Gründe und ein weiteres Partyspiel-Kapitel 5

28 5 0
                                    

Meine aktuelle Lage ist folgende: Ich stehe jetzt also mit B, meinem absoluten 'Erzfeind', in dem Schlafzimmer (Bild oben) seines besten Freundes D, während einer sehr lauten Party und wir sollen uns erzählen warum wir uns so hassen. Das war natürlich die Aufgabe meiner aller liebsten, besten und einzigen Freundin V...

Ich habe keine Ahnung ob ich jetzt anfangen soll zu reden oder ob er anfangen soll. Ich kam zu dem Schluss, dass er anfangen sollte da es auch seine Aufgabe ist. So gucke ich ihn jetzt nur erwartungsvoll und auffordernd an. Er allerdings setzt sich nur aufs Bett und guckt alles an außer mich.

Nach weiteren 2 Minuten stillschweigens riss mein Geduldsfaden und ich rief: Willst du nicht mal langsam anfangen?
Ich dachte es heißt "Ladys first".
Das war das einzige was er darauf antwortet und wie er es sagte brachte mich zur Weißglut. Er sagte es so ruhig und gelassen, dass ich ihm am liebsten eine rein gehauen hätte. Doch schon nach kurzer Überlegung bermerke ich, dass ich ihm deutlich unterlegen bin, leider.

Wieder Schweigen... Doch dieses Mal möchte ich nicht die Person sein bei der der Geduldsfaden als erstes reißt. Also denke ich einfach über mein Leben nach.

Nach weiteren 5 Minuten, ich Frage nicht mittlerweile schon ob V sich Sorgen macht oder ob die da drüben sitzen uns schon vergessen haben, fing er letztendlich doch an zu reden.

Ich kann doch einfach nicht leiden. Es liegt vermutlich an unserer DNA oder so. Aber dein großes Maul und deine frechen Worte mir gegenüber machen mich rasend. Jetzt du.

Wow, dass er so viele Worte am Stück zu mir sagen konnte hätte ich nicht gedacht aber anscheinend will er genauso dringend hier raus wie ich. Also antworte ich schnell:

Ich verabscheue dich einfach, weil du ein Arsch bist. Nicht nur zu mir sondern zu jedem Mädchen, okay Tiffany und Fiona haben es nicht anders verdient aber es gibt durchaus auch anständige Mädchen. Und die haben es nicht verdient, dass du ihnen ihr Herz raus reißt, es zerreißt, darauf rum trampelst und am Schluss nochmal drüber fährst. Außerdem musst du zu allem einen Kommentar abgeben und kannst nie einfach mal dein Maul halten. So Im out. Tschüss. Das waren genug Worte zu dir für die nächsten 3 Jahre.

Mit diesen Worten verlasse ich das Schlafzimmer und gehe wieder zu den anderen. Die waren anscheinend schon fertig mit dem Spiel denn die Flasche ist Weg und alle reden in ihren Gruppen. Sogar V und D unterhalten sich. Als nach mir auch noch B reinkommt und die Tür lautstark zu knallt sind alle leise und gucken zuerst uns und dann Ty, wie ich V's Bruder gerne nenne, an. Nur V's Blick bleibt bei uns. Doch als dann
Ty anfängt zu reden wendet sie auch den Blick von B und mir ab.

So, da jetzt alle wieder da sind können wir ja jetzt weiter machen. Das nächste Spiel, das wir spielen iiiisst... Trommelwirbel bitte..... Dark Room. Für alle die es nicht kennen. Die Regeln sind folgende: Es werden gleich jeweils 10 Leute gelost, die als erste wieder in den Raum gehen werden. Dann wird das Licht ausgemacht... Ab dann ist absolutes sprechverbot, nur stöhnen ist erlaubt.

Bei diesem Satz guckt er Tiffany an und zwinkert ihr zu. Sie fängt daraufhin an zu kichern. Dies löst bei mir immer wieder nur Ohren Krebs aus. Er fuhr fort:

Ab dann darf jeder jeden küssen jedoch anonym. Natürlich darf man am Ende verraten wen man geküsst hat aber man muss nicht. Also alle Mann raus und viel Spaß.

Na super noch ein Partyspiel. Jetzt auch noch eins in dem man anonym geküsst wird. V zieht 5 Kärtchen mit Mädchennamen und Ty 5 mit Jungennamen.

Yay! Ich könnte jetzt gerade laut los schreien vor Freude doch ich lasse es lieber. Denn gerade haben die zwei Geschwister die Namen vorgelesen und ich bin nicht in der ersten Gruppe dafür aber in der 2. und in der sind deutlich schlimmere Personen drinnen.

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
CUT! Ich glaub ich mag das Wort
(^-^)... Ja was soll ich noch schreiben... Danke für alle Votes und Kommis... Bis zum nächsten Kapitel...
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Badlove?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt