Wo bleibt diese kleine Bitch... I love her aber manchmal ist sie genauso spät wie ich und dann... Nervt mich das...
Aber dafür kann ich ja sagen was ich anhabe... Bzw zeigen:
Ja also Make-up hab ich so wie bei der letzten... Haare auch... Nicht sehr einfallsreich... I know...
Da kommt V auch schon angelaufen... Na endlich... Sie ist ja nur 15 Minuten zu spät... Aber wow. Für diesen Anblick hätte ich sogar 16 Minuten gewartet...
Wow... Haare hat sie offen und leicht gewellt... Make-up dezent und doch ausdrucksstark... So wie ich es an ihr liebe und wie es ihr nunmal auch am besten steht...
Heey...Naaa...
Nur weil du die Begrüßung lang gezogen hast vergesse ich die 15 1/2 Minuten, die ich hier auf dich warten musste nicht...
Ich finde es auch schön dich zu sehen...
Jaja jetzt komm oder ich geh wieder rein... Gegen einen schönen Serienabend in meinem Ehemann alias mein Bett hätte ich nichts einzuwenden... Ganz im Gegenteil zu dieser Party...
Jaja...
5 Minuten später sind wir dann mal endlich angekommen... Ich alleine hätte es auch in 2 geschafft, aber Mrs. WiezurHöllekannstduindiesenMörderschuhenlaufen alias V hat 5 Pausen gebraucht und ist dann immer noch langsamer als die Polizei erlaubt gelaufen...
Doch etwas wundert mich... Die Musik ist nicht so laut wie letztes mal... Fragend gucke ich V an....
Er feiert seinen Geburtstag nur mit ein paar Freunden... Es werden aber trotzdem ein paar viele Leute da sein...
Okay lass rein gehen aber lass unseren Auftritt heute mal weg... Es ist ja nur sein Geburtstag...
Okay...
Aber sobald wir drinne waren musste ich einfach: HEEEEEEEEEYYYY rufen... Wahrscheinlich wegen V kam D angelaufen...
Hey V... Hey C...
Hey
Hey
Na wo hast du deinen Dackel gelassen?
Du meinst Brian?
Hast du noch nen anderen Dackel?
Ne eigendlich nicht...
Also?
Wieso willst du das wissen...
Nur wenn er leider *hust* nicht *hust* verstorben wäre würde ich seine Schwestern adoptieren...
Ne der lebt noch aber ist sich noch frisch machen...
Bringt bei dem eh nix mehr
Ja weil ich sowieso schon hot as fuck bin... Noch besser geht es ja gar nicht mehr...
Nee net so ganz....
Jaja...
Okay ich gehe jetzt an die Bar C kommst du mit?
Klar V...
Schon zieht sie mich zur Bar...
Uhhh
Was?
Uhhh
Was denn!?
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis zwischen dir und Brian was läuft...
Davon träumst du Nachts...
Ne also um ehrlich zu sein träume ich
Tut mir echt nicht leid, dass ich dich unterbrochen habe aber ich will es ehrlich gesagt nicht so genau wissen...
Okay okay... Ich geh tanzen bye...
Warte! Ich komm mit...
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Heeey... I bims ein hobbyloses Kind... Schon wieder so viel Zeit vergangen seit dem letzten Kapitel... Naja... Sorry... Dann... Bis zum nächsten Kapitel...
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
DU LIEST GERADE
Badlove?
Teen FictionClarissa ein fast ganz normales Mädchen Brian der typische Badboy Die beiden hassen sich Doch plötzlich haben sie immer mehr miteinander zu tun Wird aus diesem Hass Freundschaft oder vielleicht sogar Liebe oder gibt es so etwas nicht und Hass bleibt...