Stadt-Kapitel 10

25 5 4
                                    

Ja keine 1 1/2 Stunden später sitzen ich und Jannik schon wieder in meinem Auto. Obwohl Jannik sitzt nicht so richtig... Er hüpft eher auf seinem Sitz herum. Ich glaube bald hat er keinen Platz mehr für seine Spielzeuge. Dabei hat er sogar schon ein eigenes Zimmer dafür, das sehr groß ist.

Generell unser Haus ist sehr groß. Es hat 3 Etagen Plus Keller. Das 2. Obergeschoss ist komplett Jannik. Dort hat er ein eigenes Bad, ein Schlafraum natürlich, sein Spiele Zimmer, ein Gästezimmer, ein 'Wohnzimmer' und einen leeren Raum, der wahrscheinlich mal sein Fitnessraum wird das 1. Obergeschoss ist eigentlich unser normales Wohngeschoss. Dort ist unsere Küche, unsere sehr große Küche, unser Wohnzimmer, unser Kinosaal, unser größtes Bad, unser Waschraum, unser, Achtung: Lebensmittelaufbewahrungsraum und zum Schluss noch das Schlafzimmer unseres Vaters, natürlich mit Ankleidezimmer und extra Bad.

Eigentlich ist dieser Raum nie in Benutzung, da die eigentliche Hauptstelle der Firma unseres Vaters in NY liegt und er sich deshalb knappe 290 Tage dort ist. Die restlichen 75 Tage ist er meistens in anderen Teilen der Firma... Also wenn wir Glück haben ist er ganze 2 Tage bei uns...

Im Erdgeschoss ist so ziemlich alles für eine gute Party. Ein Zimmer, mit einer Bar, eins mit einer großen Tanzfläche, noch ein Lebensmittelaufbewahrungsraum, 3 Bäder, 2 Wohnzimmer und 4 Gästezimmer. Ja jetzt fehlt nur noch der Keller. Ja der gehört ganz mir... Ich habe dort ein Schlafraum, einen begehbaren Kleiderschrank, ein Ankleidezimmer, ein Innenpool, ein riesiges Bad, ein Fitnessraum, einen Tanz Raum, ein Wohnzimmer, 2 Gästezimmer, eine normal große Küche, einen Party Raum mit Bar und Tanzfläche und einen Kunst Raum. In dem stehen lauter Instrumente und eine Staffelei. Außerdem lagern in einem riesigen Schrank lauter Leinwände, Pinsel, Farben und Zubehör für die Instrumente...

Ja unser Haus beziehungsweise unsere Villa ist sehr groß. Mein Keller ist sogar größer als das Gebäude obendrauf. Eigentlich müsste ich nie ausziehen. Einen eigenen Eingang hab ich ja auch...

Jetzt aber zurück in die Gegenwart. Obwohl ich so in Gedanken war, sind wir sicher auf dem Parkplatz vor dem Einkaufscenter angekommen. Es war erstaunlich leer hier... Ist mir jetzt eigentlich egal aber ein bisschen freue ich nicht, weil ich einfach keine Menschenmassen mag...

Das sind mir einfach zu viele Leute auf einem Fleck und das kostet mich Nerven und von denen habe ich nicht viele pro Tag und während der Schulzeit sind die Nerven nun mal bereits für die Schule draufgegangen...

Okay heute bin ich eindeutig zu viel in Gedanken... Schnell steige ich aus meinem Auto aus, schließe es zu und jogge Jannik nach, der bereits auf dem Weg ins Spielwaren Geschäft ist.

Im Spielwaren Geschäft angekommen, hab ich mir gewünscht schon früher oder erst später hierher gekommen zu sein. B steht mit seiner kleinen Schwester vor dem Barbie Regal. Es sieht echt lustig aus, wie sie sich zwischen den ganzen Sachen etwas aussucht und er sich einfach nur um guckt, damit ihn so bloß niemand sieht. Als er mich bemerkt guckt er mich mit einem Blick an, der so viel wie ein Wort zu jemand anderem und du bist tot... Scheinbar hat Jannik die beiden bemerkt und sagt schnell zu mir:

Oh  guck mal da ist Eva, sie ist auch in meiner Klasse und sie ist voll nett. Darf ich zu ihr? Bitte, Bitte, Bitte, Bitte.

Ja na los geh ich komm aber nicht mit.

Nein du sollst mitkommen. Du musst dich mit ihrem großen Bruder treffen, dann kommt sie auch mit zu uns und dann können wir zusammen spielen.

Das könnt ihr doch auch ohne, dass er und ich uns treffen...

Aber du sollst mitkommen. Biiiitteeee!

Okay okay aber nur kurz.

So gehen wir zwei zu den beiden. Eva ist ja schon ganz süß. Das komplette Gegenteil von ihrem großen Bruder. Obwohl er auch nicht schlecht aussieht.

Eine halbe Stunde später, in der sich Jannik und Eva unterhalten haben, hatten sie es geschafft uns zu überreden, dass B und Eva am Samstag zu uns kommen und den ganzen Tag bleiben...

Sie haben es aber auch nur geschafft, weil B und ich es eingesehen haben, dass wir uns für Englisch sowieso treffen müssen. Als ich  auf die Uhr sehe merke ich, dass es schon 18 Uhr ist. Also verabschieden sich Jannik und Eva, während B und ich uns nur zu nicken. Und schon begeben Jannik und ich uns auf die Suche nach der perfekten Ritterburg.

2 Stunden später haben wir nicht nur die Ritterburg gekauft, sondern auch noch extra Ritter und Pferde. Einrichtung für die Burg ist auch dabei. Zuhause angekommen helfe ich Jannik sein Zeug in sein Zimmer zu bringen. Danach schickt er mich sofort wieder raus, weil er die Burg aufbauen will. Also gehe ich in mein Stockwerk und trainiere ein bisschen in meinem Fitnessraum. Um 21 Uhr bringe ich Jannik ins Bett und dusche. Danach gehe ich auch schlafen. Das Training hat mich müder gemacht als ich dachte...

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Ich dachte eigentlich, dass es ein kurzes Kapitel wird... Ja 842 Wörter wurden es dann doch... Meine Pläne klappen ja super... Bis zum nächsten Kapitel...
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Badlove?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt