Ein ganzer Tag Teil 4-Kapitel 14

21 5 0
                                    

Okay den Großteil des Filmes hab ich ohne Tränen überlebt. Die Pizza ist leer und die Snacks werden gegessen. Trinken ist auch noch da, also alles gut.

Zeitsprung

Gerade läuft der Abspann des Films. Ich heule wie ein Schloss Hund. Aber zum Glück ist das wärmende Objekt neben mir da, dass mich tröstet.

Moment!? Saß ich nicht vorhin noch neben B? Schnell drehe ich meinen Kopf zu dem wirklich gemütlichen Objekt und ja fuck es ist immer noch B. Hätte nicht jetzt ein lieb reizender Traummann neben mir sitzen können. Obwohl er ist ja auch... Okay Stopp!!! Das muss echt aufhören. B ist ein Sp*st. Und daran wird sich auch nichts ändern.

Oder ist nur seine Fassade der Sp*st und sein wahres Ich ist eigentlich toll und charmant und gentleman like und zuvorkommend und nett.

Okay back to Reality. Also ich sitze hier immer noch halb auf B und gucke ihm in seine durchaus schönen Augen. Ich hab noch nie die hellblauen Sprenkel in seinen grauen Augen bemerkt. Aber es ist kein tristes oder lebloses grau, es ist ein wunderschönes faszinierendes grau, in dem ich mich verlieren könnte...

Könnte

Nochmal back to Reality. Ich mit meinem einfachen Braun kann da nicht mithalten. Okay reicht mit seinen Augen. Konzentration!

Schnell stehe ich halbwegs auf und drehe mich zu den kleinen, aber die schlafen schon Arm in Arm. Das sieht süß aus. Ich mache gleich ein Foto davon. Dann drehe ich mich wieder zu B, der mir belustigt zu guckt.

Was denn!? Die sehen halt süß aus, okay?

Jaja schon gut.

Da ich keine Lust habe die zwei süßen aufzuwecken, wird sie wohl hier schlafen. Die Frage ist nur ob du dann auch hier schläfst oder nicht?

Hmmmmm... Mit dir? In einem Haus... Warum nicht. Aber nicht anfassen. Alles nur zum angucken!

Ja na klar als ob ich dich freiwillig anfassen würde.

Das sah gerade noch ganz anders aus...

Ich war emotional am Ende, okay!?

Von einem Film? Wie würdest du dann aussehen, wenn dein heiß geliebter Freund mit dir Schluss macht.

Mit dramatischer Stimme sagte er den Satz, der mich nur beschämend auf den Boden gucken ließ.

Sag jetzt nicht, dass du in deinem perfekten Leben keinen Freund hast?

Was ist daran so schlimm? War halt noch nicht der richtige dabei.
Und jetzt hilf mir mal die zwei kleinen hoch zu bringen.

Ja okay ich trage die zwei. Geh du vor und halte mir die Tür auf...

So stehe ich hier in der Zimmertür von Jannik und warte auf den wehrten Herr Wilson.
Ah da kommt er... Und das sogar noch heute. Applaus für B.

So gerade stehe ich in dem Gästezimmer im Erdgeschoss und suche die Bettbezüge, bis ich merke, dass.....



*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Drama.... Ja also...Hey... Danke Elli, dass du mich dazu bringst ein neues Kapitel zu veröffentlichen... HDGDL❤
... Joa dann... Bis zum nächsten Kapitel...
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Badlove?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt