Hey bist du nicht Elena?
Ja. Hey bist du nicht... Nein ich habe keine Ahnung wer du bist...
Sorry ich bin Clarissa du kannst mich aber C nennen.
Hey C du kannst mich auch Elli nennen.
Elli wer ist das?!
Das war eindeutig B.
C!
C?
Ja C!
Hey wohnt hier nicht Dean?
Ja nachdem seine Eltern ja wohnt er bei uns...
Okay?
Was will C?!
Frag sie doch selbst!
Da bemerke ich wirklich erst wieder warum ich hier bin. Scheiße! Jetzt laufen mir die Tränen schon wieder wie Bäche meine Wangen entlang. Aber wer würde nicht weinen, wenn er auf einmal erfährt, dass dein Dad gar nicht dein Dad ist und dein Bruder nicht dein Bruder. Außerdem sind deine wahren Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ach und nicht zu vergessen du hast einen richtigen Bruder, der bei seinem besten Freund lebt, weil er keine Familie mehr hat. Sad life!
Hey C was ist los?
Soll ich Brian holen?
Oder doch lieber Dean?D..Dea...D...Dean... Bitte
Klar.
Dean beweg deinen fetten Arsch runter! Sofort!
Jaaaaa!
Darauf folgt getrampel von oben, das keine Minute direkt vor mir endet.
Omg Clarissa. Was ist passiert? Ist was mit V oder warum stehst du hier?
Tschau C ich denke ich lasse euch mal allein...
Tschau Elli. Nein Dean es ist nichts mit V ich...ich kann ich reinkommen?
Ja klar komm rein..
Zusammen gehen wir die Treppen hoch und in sein Schlafzimmer... Dort setzten wir uns auf sein Bett und er nimmt mich in den Arm. Komischerweise ist es genau das, was ich brauche...
Dean ich...ich...
Ganz ruhig du musst es mir nicht erzählen...
Doch ich...ich bin deine... Schwester.
Was?!
Ich bin deine Schwester Dean. Ich habe es auch erst gerade erfahren und bin weggelaufen... Meine Beine haben mich vor deine Haustür getragen...
Omg Clarissa
C
Omg C... Ich dachte ich hätte keine Familie mehr aber jetzt
Jetzt bin ich da...
Ja... Willst du michüberhaupt als Bruder? Ich mein du könntest ja auch einfach wieder zu dir nach Hause laufen und vergessen, dass du eigentlich einen Bruder hast...
Nein! Ich könnte mir keinen besseren großen Bruder vorstellen als dich!
Puh zum Glück. Meine Kleine.
Hey ich bin nicht klein!
Nein klein nicht aber meine Kleine! Wir müssen so viel nachholen! Lass uns uns kennenlernen!
Yeah!
Könnte eine TV Sendung werden: Lern deinen großen Bruder kennen! Ja du hast jetzt einen neuen großen Bruder!
Hätte bestimmt super Einschaltquoten.××Janniks PoV.××
30 Minuten später habe ich beschlossen, dass ich meine richtige Familie kennenlernen möchte! Also gehe ich direkt runter, denn der einziger, der weiß zu wem ich wirklich gehöre und wo ich die finde ist der Mann, den ich mein bisheriges Leben Dad genannt hab...
Ich will zu meiner richtigen Familie!
Okay.
Ich weiß du bist meine richtige... Warte was!?
Okay ich zeig dir wo sie wohnen.
Ooookaaaaay
Direkt gegenüber. Schräg gegenüber.
Danke.
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Heey... Lang ists her... Hoffe das Kapitel gefällt euch... Bis zum nächsten Kapitel...
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
DU LIEST GERADE
Badlove?
Teen FictionClarissa ein fast ganz normales Mädchen Brian der typische Badboy Die beiden hassen sich Doch plötzlich haben sie immer mehr miteinander zu tun Wird aus diesem Hass Freundschaft oder vielleicht sogar Liebe oder gibt es so etwas nicht und Hass bleibt...