Ein ganzer Tag Teil 2-Kapitel 12

25 5 0
                                    

Nachdem ich nach Brian durch die Tür trete, guckt mich B staunend an. Tja, damit hat er jetzt nicht gerechnet. Ein Mädchen hat einen Fitnessraum. Als ob das jetzt so selten vorkommt. Damit wir heute noch etwas sinnvolles hinbekommen, gehe ich schonmal voraus in mein Wohnzimmer. Keine Minute später kommt mein Fangirl Nummer eins auch.

Ich erzähle ihm von meiner Idee heute, und zwar jetzt, noch etwas produktives zu tun. Er guckt mich nur belustigt an und fragt was wir denn machen können um das 'wahre Ich' des anderen heraus zu finden...

Ich dachte wir könnten mit 10 Fragen anfangen...

Ja und dann gehen wir raus und malen mit Straßenkreide. Meint er sarkastisch...

Haha. Sehr lustig. Hast du ne bessere Idee?

Ne... Aber du doch bestimmt. Du bist doch bestimmt so eine kreative Streberin.

Kreative Streberin? Das ist bisher echt die schlechteste Beleidigung, die du zu mir gesagt hast.

Naja wenn ich richtig anfange, dann wird Eva sauer, weil sie dich echt mag. Und obwohl sie erst 6 ist, ist sie manchmal schlimmer als Frau Bopphard. Und wenn ich das sage dann meine ich das genau so.

Ach ja. Ist also der große Brian Wilson von seiner 6 jährigen Schwester eingeschüchtert?

Eingeschüchtert nicht aber ich liebe sie zu sehr als dass ich es aushalten würde, wenn sie beleidigt auf mich ist. Aber wenn du das jemandem sagst bring ich dich eigenhändig um, ist das klar?

Ja natürlich. Sollte ich mich dann geehrt fühlen, wenn mich Mr.Wilson persönlich umbringt und nicht einfach eine seiner Marionetten vor schickt?

Natürlich. Wer fängt dann mit der ersten Frage an?

Doch keine so schlechte idee was?

Jaja jetzt fang an.

Okay. Wie lebst du? Also so arm oder reich, mit deinen Eltern, ohne sie oder mit noch mehr Geschwistern?

Also....

Nach ca.2 Stunden habe ich erfahren, dass B meistens alleine mit Eva und seiner 12 jährigen Schwester Elena, die jeder eigentlich Elli nennt, in deren kleineren Villa lebt, da sein Vater abgehauen ist und seine Mutter immer arbeiten ist. Er hat zwar keine eigene Etage aber ein eigenes Zimmer mit Bad und begehbarem Kleiderschrank. Er hat keinen ganzen Fitnessraum aber einen Boxsack in seinem Schlafzimmer. Außerdem ist seine Lieblingsfarbe grau, auch wenn das keine richtige farbe ist, sein Lieblingstier ist ein Löwe, aber normale Katzen mag er auch, er hat keine Freundin, hat leider keine Haustiere, macht gerne Sport, hat mal Schlagzeug und auch kurz Gitarre gespielt und seine Lieblingsserie ist Game of Thrones.

Mich hat er auch 10 Fragen gefragt... Nur waren seine Fragen weniger über mein 'wahres Ich'...
Bist du noch Jungfrau? War noch die harmloseste der Fragen.

Jetzt haben wir aber beschlossen Pizza zu bestellen. Wirklich spannend wird es wohl erst jetzt...

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Jaaa... Dieses Kapitel wurde etwas kürzer... Hoffe nächstes wird wieder länger... Aber jaa... Bis zum nächsten Kapitel...
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Badlove?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt