So gerade stehe ich in dem Gästezimmer im Erdgeschoss und suche die Bettbezüge, bis ich merke, dass.....
Olga immer die Bettwäsche bei sich hat und da sie nicht darauf vorbereitet war, dass die 2 hier übernachten, hat sie natürlich hier nichts hingelegt... Super...
Also stand der Dinge... Die Bettwäsche ist nicht hier. Deshalb hast du die Wahl: Sofa oder mit mir in meinem Bett...
Ähm ich würde ja aus Höflichkeit Sofa sagen aber zum schlafen ist das etwas zu unbequem...
Ich habe ein großes Bett... Wenn du auf der einen Seite schläfst und ich auf der anderen, sollten wir uns nicht in die Quere kommen...
Okay. Ich denke mal dein Schlafzimmer ist auch im Keller?
Ja.
Gut darf ich dein Bad mit benutzen oder soll ich in das im Erdgeschoss oder sonst wo rein?
Wie du möchtest...
Also laufen wir zusammen die Treppen runter... Als wir dann endlich da sind gehe ich in mein Schlafzimmer um ihm noch eine Decke zu holen. Er geht während dessen in mein Bad und macht sich fertig. Ich habe ihm auf dem Weg eine schwarze Jogginghose und ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt von meinem Vater mitgenommen...
Gerade kommt er aus dem Bad raus aber ich achte nicht wirklich auf ihn sondern Laufe an ihm vorbei direkt in mein Bad. Da mache ich mich dann fertig, dass heißt schnell ab duschen, Haare zu Assi-Dutt machen, Schlaf Sachen, die bei mir aus einer einfachen schwarzen Jogginghose und einem dunkelblauen, lockeren T-Shirt besteht, Zähne putzen und abschminken...
Damit auch endlich fertig gehe ich wieder raus. In meinem Zimmer guckt mich Bei kurz mit großen Augen an, bis er sich wieder weg dreht und sich seinem Handy widmet.
Ich lege mich einfach auf meine Lieblingsseite des Bettes und hoffe im stillen, dass meine Albträume, die ich immer wieder habe, heute Nacht mal nicht kommen... Ich hoffte...
°irgendwann in der Nacht°
Schweiß gebadet wache ich auf. Scheiße! Wieder der gleiche Albtraum. Ich hoffe ich hab dieses Mal nicht geschrien. Ich habe es sogar mal geschafft, dass Jannik ganz oben aufwacht.
Langsam drehe ich mich zu B um und sehe in die zwei grauen Augen in denen ich mich verlieren könnte, wenn er nicht so ein Arsch wäre...
Warum hast du geschrien?
Fragt er mit dieser tiefen rauen 'Morgenstimme', die echt sexy klingt, wenn ihr mich fragt. Ihr fragt mich aber nicht also einfach Klappe halten C. Oh scheiße! Ich habe ihm immer noch nicht geantwortet. Jetzt guckt er mich immer noch fragend an...
Ach ist nicht so wichtig. Sorry, dass ich dich geweckt habe... Schlaf einfach weiter...
Ich drehe mich wieder um, um auf mein Handy zu gucken. Oh es ist ja erst 4 Uhr nachts... Dass die Albträume jetzt schon nach 3 Stunden Schlaf kommen... Sonst hätte ich immer 5 Stunden Schlaf, schade ich werde wohl heute kein Auge mehr zu bekommen...
Nein es ist nicht egal. Du hast geschrien und zwar nicht aus Spaß...
War nur ein Albtraum, passiert öfter mal...
Willst du mir davon erzählen?
Nein lieber nicht... Aber sei mir nicht böse ich kann nur einfach nicht...
Ich spüre, wie die Tränen langsam in meine Augen kommen. Deshalb war das nicht schon halb verschluckt.
Plötzlich spüre ich eine Wärme an meinem Rücken und einen Arm um meine Taille... Ich fühle mich so geborgen in seinen Armen, aber das ist bestimmt nur wegen der Müdigkeit... Auf einmal werden meine Augenlider schwer und ich falle in einen tiefen ruhigen Schlaf...*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Bisschen spät geworden... Musste aber noch eine Serie fertig gucken... 601 Wörter... Doch länger geworden als ich dachte... Na dann... Bis zum nächsten Kapitel...
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
DU LIEST GERADE
Badlove?
Teen FictionClarissa ein fast ganz normales Mädchen Brian der typische Badboy Die beiden hassen sich Doch plötzlich haben sie immer mehr miteinander zu tun Wird aus diesem Hass Freundschaft oder vielleicht sogar Liebe oder gibt es so etwas nicht und Hass bleibt...