Lena dormiens numquam titillandus

407 23 8
                                    

Die nächsten Tage verstrichen ziemlich ruhig, abgesehen davon, dass Lena die ganze Mannschaft verrückte machte und am Ende ein Bote geschickte wurde, um ihr ein kaffeeähnliches Getränk zu besorgen. Außerdem merkte ich, dass Eowyn sehr glücklich schien, was wahrscheinlich an Aragorns Anwesenheit lag. Gott, bin ich auch so schlimm? Ja, bist du. Du hast manchmal einfach so einen beseelten Gesichtsausdruck, voll creepy, man denkt du stehst unter Drogen.
Ich musste kichern, weshalb mich alle anwesenden (seeeehr viele, wir waren auf einer Versammlung) mich verstört ansahen. Wahrscheinlich weil es grade überhaupt nicht zum Thema passte. Wir hatten Grade über Schlachtpläne diskutiert.
Lena beugte sich zu mir rüber und flüsterte:
„Was ist?"
„Meine Stimme, die ich übrigens the Methadron getauft hab, hat mir gerade erzählt, dass ich aussehe wie unter Drogen, wenn ich an leggyboy denk."
Lena verpasste sich einen formvollendeten Facepalm. Es sah aus als hätte sie es Stunden lang geübt, aber Leute, Mal ernsthaft, bei meiner Wenigkeit als beste Freundin hat sie auch oft genug Gelegenheit, es zu üben.
Wir versuchten uns wieder auf die Versammlung zu konzentrieren, was uns auch irgendwie gelang. Naja, also zumindest besser als in Italienisch. Mädchen, du hast dieses Tischbeinteil genommen, es Legolas genannt und abgeknutscht. Und dann seid ihr beide fast vom Stuhl gefallen vor lachen. (Das ist echt passiert. Unsere Lehrerin hielt uns für Komplett bescheuert und hat uns in der nächsten Stunde auseinander gesetzt. Ich bitte um eine kleine Portion Mitleid für zwei komplett missverstanden, verrückte, aber irgendwie geile Mädchen. OK, streicht das geil.)
Also, wir hörten uns Irgendein Zeug über Fronten, Verteidigungen und verschiedene Angriffstechniken an. Plötzlich hörte ich ein leises Schnarchen.
Dreimal dürft ihr raten, wer es war.

OK, wenn ihr jetzt auf Mich getippt habt, eigentlich ganz gut, nur the Problem is: i hör the Geräusch.

Genau, es war Lena. Sie hatte ihren Kopf auf den Tisch gelegt und schlief. Ich gab mir ein innerliches Facepalm und beschloss sie einfach weiter pennen zu lassen. Kleiner Rat  am Rande: weckt niemals eine schlafende Lena! Alle im Raum schauten sie mit einem Wtf? Blick an. "Lasst einfach gut sein, wenn ihr den nächsten Sonnenaufgang überleben wollt!" Wie um meine Worte zu bestätigen , macht Lena so richtige Gangsterlache. Ich musste mich echt zusammenreißen, um nicht laut loszulachen. Aber dann murmelte sie irgendwas von "Roy, Arsenal und Arrow". Ich verdrehte die Augen und wandte mich den anderen zu. "Wo waren wir stehen geblieben?" Eomir machte gerade den Mund auf, als Len mit einem lauten "HALT, STOPP!!!"..... hochfuhr. Die ist ja schnell wieder wach.......! Fresse!
Völlig irritiert starten alle Lena an, die jetzt auf ihr Stuhl zusammensackte und anfing zu heulen. "A-a-h-h-rssssenal"
Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Was isn etz scho wieder los......" "Roy ist tot!" "1. Wer ist Roy?
2. Wer ist Arsenal?
3. Ist er das?"
Lena zog die Nase hoch.
"1. Er ist der Gehilfe und Freund von Arrow/ Oliver Queen.
2. Arsenal ist sein Deckname
3. Weiß ich nicht! Aber ich hab es geträumt!"
Ich zog die andere Augenbraue hoch. "Und jetzt?"

"ICH WILL NETFLIX SCHAUEN!"

Betretenes Schweigen.
Dann fragte Eowyn leise
„Was ist Netflix?"
Lena starrte sie an, doch ich zog an ihrem Arm.
„Lena! Du kannst diesen Menschen/ Zwergen/ Elben/Einhörner doch nicht sagen, dass du Netflix schauen willst! Die wissen noch nicht Mal was ein Fernseher ist."
„Ach ja. Schnitzel."
„Gute Idee. Gibt's hier eigentlich Mal was zu essen??"

Elén sila lumenn' omentielvo!
Oder so.
Also Moin, bournguorno, Salve, Hello, äh...
Ja, das waren so ziemlich alle Sprachen die ich so halbwegs kann.

Ich bin Grade richtig depri.
Fragt nicht wieso...

OK, ich sag's euch. Wir fahren aus wagrain heim. Ich will nicht!!
Es war so geil, die Woche war viel zu schnell vorbei.

Deshalb konnte ich auch nichts hochladen.

Ich muss jetzt dann noch zu meiner Oma aufn Geburtstag, aber es interssiert ja eh keinen.

Ich geh mich jetzt vergraben.

Obwohl... Könnte bisschen schwierig werden so ohne Schaufel und im Bus.
YOLO.

Hab euch lieb 💖

PS: nächstes Kapitel passiert Mal wieder was. Also hoffe ich zumindest. Lena schreibt es.

Lord of my heart [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt