Der Abend mit eowyn war lustig und lang. Als ich am nächsten Morgen auf ihrem Teppich (der übrigens seeeehr weich und kuschelig war) aufwachte, wusste ich erst nicht, wo ich war. Ich sah mich um und sah eowyn in ihrem Bett und Lena auf dem Sofa liegen. Da fiel es mir wieder ein. Die anderen schliefen noch und leise, um sie nicht zu wecken, schlich ich aus dem Zimmer um mich anziehen zu gehen. Ich entschloss mich, heute Mal ein Kleid anzuziehen. Normalerweise mochte ich keine Kleider, aber die hier in Mittelerde waren einfach ein Traum. Ich öffnete meinen Schrank, in dem mehrere Kleider hingen. Ich nahm sie alle raus uns besah sie. Eines war schwarz und unten am Saum waren wie Wurzeln silberne Muster, die sich nach oben rankten, nach oben wurden sie immer weniger. Das kleid hatte außerdem einen silbernen Gürtel und an den weiten Ärmeln war ganz am Rand auch noch ein bisschen silber. Das Kleid hatte einen sehr schönen Ausschnitt, aber nicht zu groß, dass es nicht zu aufreizend wirkte.(Ich hoffe, ihr wisst ungefähr wie ich es mein).
Ich zog das kleid an. Es passte mir perfekt. Ich sah mich im Spiegel an. Das schwarz betonte meine blasse Haut und meine rötlichen Haare leuchteten förmlich auf dem dunklen Kleid. Kurz gesagt, ich fand mich mega schön (was nicht oft vorkommt). Ich war eine Prinzessin!
Sorry, dass ich keine Kleinkinder träume zerstören muss, aber du bist erstens keine Prinzessin und zweitens siehst du in diesem Kleid aus wie ein Vampir, fehlen nur noch die Eckzähne.
Hahaha. Ich nahm zwei strähne meiner Haare nach hinten und band sie hinten zusammen. Dann ging ich zurück zu den anderen zurück. Die anderen waren auch Grade wachgeworden. Lena musterte mich.
„Schön... Aber willst du auf eine Beerdigung gehen?"
Ich lachte.
„Pah! Du bist doch nur neidisch! Aber du hast vielleicht Recht, schwarz passt Grade nicht. Ich geh mich umziehen."
„Warte, ich geh mit!"
Ich öffnete die Tür und Lena und ich gingen zurück in unser Zimmer. Sie ging voran ins Zimmer und blieb wie geschockt stehen.
„EMILIA!", Brüllte sie.
„Was ist hier passiert? Und warum liegen hier soviele Kleider auf MEINEM Bett?", Wollte sie wissen.
Ich kicherte nervös.
„Äh... Ich hab... Die Kleider anprobiert?"
„Das seh ich. Aber warum liegen die da immer noch?"
„Weil ich noch nicht aufgeräumt habe. Ich muss ja eh noch ein anderes Kleid anziehen."
Mit diesen Worten ging ich zum Kleider Haufen. Ich hob ein türkis-silbernes und ein rot-goldenes Kleid hoch. Wortlos deutete sie auf das Türkise.
„Eine gute Wahl", nickte ich und zog es sofort an. Ich bemerkte, dass zu dem Kleid noch ein Gürtelschnallenmiederteildingens gehörte. (Googlelt das Mal, da gibt es echt NICHTS). Ich legte es mir um und rappte: „I am Deanerys stormborn First of my Name . You can call me Chaleesi... "Fresse, sonst Friedhof. Außerdem bin ich Deanerys . Du kennst sie ja nicht Mal!"
„Jaja, schon gut. Mich interessiert dieses ganze Game of Throne Zeug nicht. So und ich verdamme zu einem Kleid. Welches willst du?"
Lena sah zweifelnd auf die Kleider.
Ich nahm ein pinkfarbenes und hielt es ihr hin.
„Hier, das steht dir bestimmt sehr gut. Ist ja auch deine Lieblingsfarbe."
Lena sag mich mit einem tödlichen Todesblick an, rieß mir das Kleid aus der Hand, nahm eine fackel von der Wand und zündete das Kleid an.
„D-d-d-da-das k-kannst du nicht machen!", rief ich.
„Doch, natürlich kann ich das. Das siehst du ja."
Sie öffnete das Fenster und schmieß die verkohlten Reste raus.
„Was hat das arme Kleid dir denn getan?"
„Es war pink. Das reicht jawohl als Antwort."
Sie schloss das Fenster wieder.
„Also, möchtest du jetzt ein kleid anziehen?"
„Nein! Ich will Ski fahren!"
Wir bekamen beide einen lachflash, wegen diesem miesen Insider.
Dann ging Lena zum Schrank und suchte sich ein saphirblaues Kleid raus. Nachdem sie es angezogen hatte und als ihrer würdig empfunden hatte, flocht sie sich noch schnell einen Zopf.
„Komm, wir suchen für auch noch so ein gürtelschnallenmiederteildingens!"
Bald hatten wir ein silbernes gefunden, das sie dann umlegte und wir endlich gehen konnten.
Hoheitsvoll schritten wir die Treppe hinunter und zu der großen Halle. Naja, zumindest versuchten wir es. Bei der halben Strecke flog Lena hin. Wir bekamen (Mal wieder) einen lachflash.
Als wir in der Halle angekommen waren, hörten wir einige Pfiffe und machten uns auf dumme Anmachsprüche bereit.
Sie blieben auch nicht aus.
Ein Typ, der anscheinend noch von gestern betrunken war, kam zu mir und legte seinen Arm um meine Taillie kurz über meinen Arsch.
„Hey, Süße. Kann ich heute bei dir schlafen? Ich hab meinen Schlüssel verloren."
Lena baute sich vor dem Typen auf:„ Afiste ton filo sas na sas diastrepséi chòiron!"
Der Typ sah sie verständnislos an.
„Oh, Emilia? Hab ich Grade wieder altgriechisch geredet?"
„Ja, hast du."
Das ist ja fast so ne blitzmerkerin wie du.
Klappe.
„Oh, ach so. Ich meinte:
Lass meine Freundin in Ruhe, du perverses Schwein."
Der Typ sah sie unsicher an. Als dann auch noch mein Held, Retter, Lover,.... So, geht das die ganze Zeit! Ihr wisst nicht, wie das nervt! Legolas, der schönste Elb überhaupt hier, Legolas, der retter da. Kannst du Mal aufhören! Ständig werde ich vollgemüllt. Es macht keinen Spaß in deinem Kopf zu sein. Immer nur Legolas, Legolas, Legolas... Obwohl er echt heiß ist. Warte, habe ich das Grade echt gesagt? Ach du heilige scheiße.
Ähm, ja. Genau. Also, Legolas kam zu uns rüber und sah den Typ betont freundlich an, doch ich merkte, dass er ihn am liebsten umgebracht hätte. Ich machte einen Schritt von dem Typ weg und ging zu leggy. Der sah den Typ herausfordern an.
„Was willst du von meiner Freundin? Wir können das gerne in einem Duell regeln. Aber ich sage dir, du wirst dabei draufgehen."
Der Typ murmelte etwas von „muss nicht sein... Geh dann wieder"
Ich sah erleichtert erst leggy und dann Lena an.
„Vielleicht hätte ich kein so Körperbetonendes Kleid anziehen sollen."
Legolas sah mich liebevoll an.
„Ich finde, das steht dir" und küsste mich kurz auf den Mund.
Dann sah ich mich um.
„Wo sind denn die anderen?"
„Ach, Pippin hat gestern gemeint, dass er diese Kugel anfassen muss, deshalb ist Gandalf jetzt sauer und mäht Rasen. (Nee, das war nur ein Witz 😂) Also auf jeden Fall ist Gandalf mit Pippin nach Minas Tirith aufgebrochen, um den Truchsess Denethor zu warnen, dass sauron als nächstes die weiße Stadt angreifen will. Und Merry wollte sich noch verabschieden, aragorn ist auch mit und wo der Zwerg steckt... Keine Ahnung."
Okay, im Film würde Denethor ihnen nicht glauben und Pippin würde das Leuchtfeuer anzünden, um Rohan um Hilfe in der Schlacht zu bitten.
Ich nahm Lena zur Seite.
„Du weißt, was wir machen müssen, oder?"
Lena sah mich an.
„Klar, hälst du mich für blöd? Wir müssen Theoden sagen, dass er seine Truppen bereit machen muss. Es gibt Krieg!"
DU LIEST GERADE
Lord of my heart [Abgeschlossen]
FanficEmilia ist ein großes Legolas und LotR Fangirl. Als sie plötzlich in Mittelerde wieder aufwacht und mit auf die Reise der Gefährten darf, erfüllt sich ihr größter Traum. Auch Legolas ist nicht ganz abgeneigt von dem mysteriösen Mädchen. Als dann noc...