Emilia PoV:
Lena griff unter ihr Kopfkissen bevor sie sich schlafen legte. Ich grinste. Es war so einfach zu erraten, was sie dachte. Sie wollte ihren Dolch. Dazu muss ich kurz erklären. Zu unserem 13 Geburtstag, also vor 3 Jahren hatte sie jeden von uns (Anna, Toni und mir) einen Dolch geschenkt. Der Griff war schwarz und mit Drachenornamenten und roten Steinen geschmückt.
Selbst hatte sie sich auch einen gekauft. Und mit diesem Dolch unterm Kopfkissen schlief sie immer. Sogar wenn sie bei mir übernachtete. Wahrscheinlich rechnete sie mit nächtlichen Angriffen. Aber das ist ja auch nicht verwunderlich, da sie bei S.H.I.E.L.D., H.E.L.D und wo auch immer noch arbeitete. Das versuchte sie mir auf jeden Fall immer weißzumachen. Ich glaube, wenn sie so weitermacht, glaub ich es echt bald.
„Ich habe eine Frage, Lena. Hast du bemerkt, dass ich weg war?"
Sie schwieg eine Weile und ich befürchtete schon, dass sie schon eingeschlafen war. Dann antwortet sie.
„Nö. Du bist auf die Toilette und ich ihn die Bücherei. Dann wurde mir megaschlecht und ich glaub ich bin ohnmächtig geworden. Und dann lag ich auf einmal auf deinem Leggyboy."
Sie kicherte.
„Wir können ja ihn entführen anstatt Orlando Bloom."
„Oh my Gandalf, Lena! Wir können doch nicht einfach meinen Freund entführen.
(Pause) Den möchte ich nicht mit dir teilen. Ich heiße ja nicht Abahatschi."
„Und wer bin ich dann? Ranger?"
„Lena! Das ist mega die gute Idee!"
„Äh... Das ich Ranger werde?"
„Nein, bist du so blöd? Wir können ja Blutsschwestern werden."
„Ja, gute Idee. Aber du weißt scho, dass man davon sterben kann."
„Oh, achso. Scheiß egal. No risk, no fun. Auch wenn wir dabei draufgehen können. Haben wir Schokolade zum Feiern?"
„Hah! Ich hab noch ne viel geilere Idee! Wir werden schokoladenschwestern!!"
„Jaaa. Was ist das den für ne geile Idee. Lass machen. Nur... The only Problem is that we need schokolade to werd schokoladenschwestern. Denkst du in Mittelerde haben sie Schokolade?"
Lena grinste dieses hinterhältige überlegene grinsen. Sie zauberte ein Dublo aus ihrer Tasche.
„SCHO-KO-LA-DA", brüllte ich. Und stürzte mich auf ihre hand. Sie zog sie weg und ich rannte gegen die Wand.
Haha, hoffentlich hat's wehgetan!
Dann setzten wir uns aufs Bett und teilten brüderl... Äh schwesterlich.
„Sag Mal... Ist deine Stimme auch so missgünstig und böse?", Fragte ich.
Sie lachte.
„Meine Stimme heißt Mupfel und behauptet, dass sie meine dunklen Seite ist."
Mupfel.... Fast so gut wie Gollum.
Nur das Mupfel eine Fette Eule war.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
„Herein, wenn du orlando Bloom bist, kannst du dich auch gleich ausziehen," rief Lena. Normalerweise bin ich versauter als sie. Ich bekam einen lachflash und flog vom Bett. Also eigentlich flog ich nicht, ich rollte.
Eowyn steckte den Kopf durch die Tür. Sie sah seeeeeeehr verwirrt aus.
„Hey, ihr beiden. Wer ist Orlando Bloom?"
Ich lag immer noch am Boden und lachte.
„Das...muhusst... Duhu... Nicht wissen", japste ich.
Der Blick von ihr war sehr verstört.
Irgendwann beruhigte ich mich wieder und wir setzen uns alle drei auf Lenas Bett.
„Und... Du stehst also auf unseren Aragorn?", Fragte ich gedehnt.
Sie wurde leicht rot, was bei ihr sogar auch noch schön aussah.
„Merkt man das? Ich finde ihn auf jeden Fall sehr hübsch, nett, er ist einfühlsam und hilfsbereit. Und ich glaube, dass geht auch irgendwie weiter."
Lena und ich tauschten bedeutungsschwere blicke. Wir wussten beide, dass er sie abblitzen lassen würde. Aber wir durften ihr nichts über ihre Zukunft erzählen.
„Eowyn... Es ist schwer dir das zu sagen, aber... Aragorn hat schon... Ja, eine Freundin. Ich hoffe, du bist jetzt nicht soo ent..." Eowyn war aufgesprungen und sah uns fast unter Tränen böse an.
„Das ist nicht wahr! Das habt ihr nur erfunden, weil ihr eifersüchtig seid!"
Mit diesen Worten rannte sie aus dem Zimmer.
Wir sahen uns verwundert an.
Ich hörte nur ein leises kichern in meinem Kopf. Die Psychologiekarriere solltet ihr besser nicht anfangen. Aber mir war das weibliche denken eh schon immer nicht begreiflich.
Ok, warte Mal... Weibliches denken? Bist du ein Junge? In meinem Kopf!!! Raus!
Mittlerweile sollte dir bewusst sein, dass das nicht geht. Aber um auf deine Frage zurückzukommen.
Ich bin weder männlich noch weiblich, eher...
Sachlich?
Äh, ja. Wenn du meinst.
Lena sah mich gespannt an.
„Wieso hast du Grade so geschockt geschaut?"
„Ach meine Stimme hat mir nur Grade erzählt, dass sie eine Sache ist. Neutrum."
Wir bekamen beide einen lachflash.So, perfekter Zeitpunkt, ein Kapitel abzubrechen.
So meine treuen Leser (oder auch nicht) bitte wünscht mir viel Glück morgen bei meiner Physik Schulaufgabe.
Weil sollte ich das nicht überleben, kann ich nicht weiterschreiben. Ihr denkt jetzt bestimmt, ja na und dann schreibt Lena halt weiter, das Problem ist nur, wenn ich krepier, tut sie es wahrscheinlich auch. (Empathielink, gut für Tests, Nachteil wenn einer stirbt stirbt der andere auch, wenn ihr jetzt denkt hä? Was labert dieses Mädchen mit Stimme im Hirn und sonst nix, empfehle ich euch Percy Jackson zu lesen). Ja also wie gesagt, ich könnte Glück ziemlich gut gebrauchen, wenn nicht sogar ein Wunder.And if we should die tonight we should all die together...
So, laber ich eigentlich zuviel? Das ist das Problem, wenn man eigentlich Physik oder Italienisch lernen sollte und es nicht tut.
OK, also dann tschüss😂
DU LIEST GERADE
Lord of my heart [Abgeschlossen]
Fiksi PenggemarEmilia ist ein großes Legolas und LotR Fangirl. Als sie plötzlich in Mittelerde wieder aufwacht und mit auf die Reise der Gefährten darf, erfüllt sich ihr größter Traum. Auch Legolas ist nicht ganz abgeneigt von dem mysteriösen Mädchen. Als dann noc...