Vorwort

75 6 0
                                    

Wie man schon am Titel ablesen kann, will ich mich auch einmal am 1000-Fragen-Projekt versuchen. Jenem Projekt, das von kolalablume gestartet wurde. Durch @ms_maroon bin ich überhaupt auf dieses gekommen und wurde motiviert, es selbst einmal zu versuchen.

Sollte jemand dieses Projekt noch nicht kennen, so hier eine kleine Erklärung: Hierbei geht es schlicht und einfach darum, 1000 Fragen über sich selber (diese hat jene Person, die es in Gang gesetzt hat, eigens in ein Kapitel ihres Buches ALLESAMT aufgeschrieben (ich markiere sie an dieser Stelle nicht noch einmal, weil Wattpad gerade einfach nicht will, erwähnt wurde sie oben sowieso schon einmal, sollte sich noch jemand hierfür interessieren)) zu beantworten. Damit das Ganze aber nicht so einfach ist, gibt es ein paar Regeln, die es einzuhalten gilt.

Die erste Regel wäre, dass man pro Kapitel exakt 10 Fragen beantwortet, die zweite, dass man sie ehrlich und für sich selbst beantwortet und die dritte, dass man mindestens ein Kapitel pro Woche hochladen muss.
Zusätzlich gesagt wurde aber auch, dass man die Regeln nach seinem Belieben wählen kann - diese seien nur Beispiele - weswegen ich sie doch ein bisschen abändern werde.

1. Pro Kapitel 10 Fragen (das lasse ich einfach so stehen)

2. Ich beantworte die Fragen insofern ehrlich, wie die Antworten für mich wahr sind xD (also de facto auch dasselbe, wie im Vorgeschlagenen, jedoch wollte ich hier indirekt anmerken, dass die Richtigkeit solcher Fragen auch einfach nur Ansichtssache ist. Zumindest jener, die gar persönlich bzw. die Persönlichkeit betreffend sind und nicht jener, wo es darum geht, was man tatsächlich tat).

3. Ich werde das Projekt spätestens am 31. 12. 2020 abgeschlossen haben. (Mir ist das so lieber, da es durchaus sein kann, dass ich motivierte und weniger motivierte Phasen haben werde, ebenso wie, dass ich durch irgendeinen Urlaub oder so verhindert bin, weswegen ich diese Regel für sinnvoller erachte.)

Das 1000-Fragen-ProjektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt