271. Denkst du intensiv genug über das Leben nach?
Intensiv GENUG? Die Frage ist ja, was intensiv genug hinsichtlich dessen sein soll... Aber an sich ja, ich zerbreche mir oft unnötig (lange) den Kopf über etwas.
272. Fühlst du dich manchen Leuten gegenüber sehr unsicher?
Natürlich. Auch, wenn es sich verglichen mit früher gebessert hat, gibt es dennoch Personen, denen gegenüber ich mich sehr unsicher fühle, ja.
273. Bist du autoritätsgläubig?
Uhm, was soll denn das heißen?
*schaut im Duden online nach, findet aber außer dem Eintrag für das Wort nichts oder zumindest keine Bedeutung* Well... *guckt in einem ihrer Wörterbücher, die zuhause so herumkugeln, nach, und findet schon eher etwas* Also, nach dem, was ich mir zusammenreime, ne, denke ich nicht. Klingt ja irgendwie nach Diktatur... xD274. Bist du gern allein?
Jup, ich habe gerne meine Ruhe. :D
275. Welche eigenen Interesse hast du durchgesetzt?
Tbh habe ich kaum eigene Interessen, die man durchsetzen kann bzw. die es durchzusetzen gilt oder die ich durchsetzen will.
276. Welchen guten Zweck förderst du?
I'm sorry, aber eigentlich keinen. ;-;
Ich bin ganz böse, ik. ;-;
Früher hat meine Mutter teils meine alte Kleidung, die mir nicht mehr passte, zu Kleidungssammelstellen gebracht - sollte das denn zählen. ;-;277. Wie sieht dein Traumhaus aus?
Das Haus, in dem ich lebe, gefällt mir eigentlich sehr gut. Ich würde später gerne in so einem ähnlichen wohnen wollen. Keller, Erdgeschoss, erster Stock, mit allem, wie unser Haus halt so ist. Ich mag das Haus einfach. Liegt wohl daran, dass der Mensch gerne etwas mag, an das er sich gewöhnt hat xD
278. Machst du leicht Versprechungen?
Kommt drauf an. Wenn ich weiß, dass ich es (eher) nicht halten kann/will, sage ich schon meistens Nein, aber ansonsten, wenn es mir halbwegs plausibel erscheint... nicht unbedingt leicht, aber doch recht leicht.
279. Wie weit gehst du für Geld?
Soweit, wie es mir als würdig erscheint. *Schulterzucken*
280. Bist du häufig eigensinnig, auch wenn es zu deinem Nachteil ist?
Schon irgendwie - aber ich weiß ja erst später, dass es einen Nachteil hat. Weiß ich den Nachteil schon vorher... Hm, dann manchmal auch, doch.
DU LIEST GERADE
Das 1000-Fragen-Projekt
De TodoAufgrund der Tatsache, dass ich mich von @ms_maroon doch überzeugen habe lassen, @kolalalablume s 1000-Fragen-Projekt zu machen, starte ich es jetzt ganz einfach auch einmal. Wer also gerne viel (Unnötiges) über mich erfahren möchte, kann ja gerne e...