17. Fragenblock

8 4 0
                                    

161. Bist du eher ein Hundetyp oder ein Katzentyp?

Öhm... Ja, also um ehrlich zu sein, bin ich generell nicht so der Tiertyp. Letztens zum Beispiel war ich bei den Nachbarn meines Freundes (mein Freund war natürlich auch da). Sie haben einen Hund, der natürlich die ihm noch unbekannte Person (aka mich) inspizieren wollte, jeder normale Mensch hätte den Hund da gestreichelt, ich aber nicht. Hatte Angst, irgendwas falsch zu machen und es daher einfach gelassen... Ups? xD
Dafür hat mein Freund ihn dann gestreichelt xD.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, definitv eher Hundetyp, Katzen kann ich nicht so wirklich leiden, Hunde hingegen sind ja - meistens - ganz lieb, nur halt nichts für mich.

162. Wie zeigst du jemandem, dass du ihn nett findest?

Gute Frage, ich würde mal gar nicht behaupten, weil ich eigentlich nach wie vor recht schüchtern bin und von daher...
Geht es um Kontakte im Internet, kann man es wohl daran erkennen, ob und wie ich antworte, aber auch nicht unbedingt immer, da ich manchmal schlichtweg keine Zeit, keinen Bock oder so habe.

Aber mal im Ernst... Zeigt man jedem nicht anders, dass man ihn nett findet? Oder zumindest von Personen zu Personen verschieden? Ich bezweifle, dass man es jeder Person, die man nett findet, gleich zeigt...

163. Isst du eher, weil du Hunger oder Appetit hast?

In letzter Zeit definitiv, weil ich Hunger habe. Dadurch, dass mein Schlafrythmus jetzt, in den Sommerferien, so zerstört ist, wirkt sich das auch auf meinen Körper generell aus... Manchmal muss ich mir daher echt das Essen runterzwängen, obwohl ich nicht so Appetit habe - wobei mir manchmal dann wiederum schlecht wird und ich das Essen dann wieder lasse, weil ich sonst kotzen würde...
Früher hingegen kam es eher drauf an, Süßes eher, weil ich Appetit hatte, Anderes, weil ich Hunger hatte, manchmal auch wegen Appetit, wenn ich es gar gerne aß.

164. Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?

Ähm... Nein? Eigentlich tanze ich gar nicht mehr, früher habe ich eigentlich ganz gerne getanzt. Zwar auch nie vorm Spiegel, aber manchmal vor einer Glasvitrine, welche einen ein wenig widerspiegelt, also indirekt vorm Spiegel. Dies habe ich aber auch nur eine kurze Zeitlang gemacht, nicht wirklich lange.

165. In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?

Keine Ahnung? Ich weiß schließlich nicht wirklich, wie andere Menschen sind und es gibt sicher Menschen, mit denen ich recht viel gemein habe, die Sachen, die ich mit ihnen nicht gemein habe, habe ich dann wiederum mit anderen Menschen gemein, alsoooo...

Ich hasse zB Snapchat und habe es nicht, kenne aber sehr viele, die meine Meinung teilen.
Ich kann dem gerade total gehypten KPOP nichts ab, kenne aber sehr viele, die KPOP ebenfalls hassen.
Ich sehe es nicht ein, die Standortfunktion am Handy zu nutzen und diese Daten an irgendwelche Konzerne preiszugeben, kenne aber vereinzelt Leute, die so denken.

Um es kurz zu fassen: In keiner, die mir einfiele, so wirklich.

166. Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?

Ääääähm.... Ich schaue nahezu nie Filme, von daher... *schaut einfach nach Filmen, die sie meint, schon mal gesehen zu haben und nicht so schlecht fand*

Auch, wenn es eher ein Film für kleine Kinder ist: Dumbo. Einfach weil Baum. Kinder können ja gerne Filme für Kinder schauen xD.

167. Bleibst du bei Partys bis zum Schluss?

Ich war in meinem ganzen Leben nie wirklich auf Partys, gerade einmal auf so Kinder-Geburtstagspartys und so einem Kram. Wie lange ich dort blieb, weiß ich nicht mehr wirklich... Ich glaube aber, dass ich eher länger bliebe, wenn auch nie so wirklich bis zum Schluss.

168. Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?

So am I von Ava Max,
Rescue Me von Bell, Book and Candle
und
Icy von Itzy

Itzy ist zwar eine KPOP-Band und eigentlich hasse ich KPOP, aber dieses eine Lied ist eine Ausnahme, beim ersten Mal (habe es mir angehört, weil es jemand verlinkt hatte) Anhören konnte ich es null leiden, habe es mir ein zweites Mal angetan, ab dem dritten Mal mochte ich es irgendwie... Dieses Lied ist und bleibt aber eine Ausnahme.

169. Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor?

Ich hasse telefonieren und telefoniere so gut wie nie, daher eher weniger. Die einzigen Telefongespräche, die ich führe, sind mit meiner Oma, wenn ich mir etwas mit ihr ausmache oder meinen Eltern, damit sie mich abholen. Also recht spontante Gespräche, auf die ich mich nie vorbereite.

170. Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?

Als ob ich mich daran erinnern könnte. Früher (noch vor einem Jahr) habe ich noch recht häufig - vor allem vor anderen, richtig peinliche Sache - geweint, mittlerweile hingegen weine ich ja wesentlich weniger und versuche auch, mich zusammenzureißen, um so gut wie gar nicht zu weinen, was auch klappt.
Daher keine Ahnung, wirklich.

Das 1000-Fragen-ProjektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt