31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Also wenn es um ECHTE Bücher, nicht jene auf Wattpad geht, dann ist es wohl doch schon ein wenig her, habe eigentlich seit Längerem kein richtiges Buch mehr gelesen, abgesehen von jenen, die wir in Deutsch lesen müssen, welche aber auch echt grauenhaft sind... Ich glaube, dass die letzten Bücher, die ich tatsächlich außerhalb der Schule gelesen habe, die 'Tribute von Panem'-Trilogie war. Das war in den Sommerferien 2018, also doch schon ein wenig her. Früher habe ich wesentlich mehr echte Bücher gelesen, seit ich aber Wattpad für mich entdeckt habe, eigentlich kaum mehr. Auch, wenn vieles, was man auf Wattpad zu lesen bekommt, Müll ist. Diesen muss man aber auch nicht lesen, gibt ja doch auch nette Bücher hier.
32. Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?
Gegenfrage: Warum nicht? 😂
Also früher habe ich meine Haare eigentlich immer zu einem Zopf gebunden gehabt, bis ich sie mir vor zwei Jahren oder so habe schulterlang (oder ein bisschen kürzer?) schneiden lassen, weswegen ich sie zumindest eine Zeitlang, ob wohl oder übel, offen tragen musste. Seitdem trage ich sie aber eigentlich immer einfach ganz normal offen (auch, wenn sich schon seit Ewigkeiten ein Zopf ausginge), einfach, weil... Ich weiß nicht, ich finde einen Zopf an mir, wenn ich ihn in Sport dann doch tragen muss, einfach total hässlich. Fiel mir früher nie so auf, aber irgendwie war ich "zu schüchtern" dafür, mir kam es komisch vor, die Haare offen zu tragen, das zu ändern. Keine Ahnung, wieso. Bin insofern echt froh, dass ich mir die Haare mal gar so kurz (soooo kurz war es ja gar nicht, irgendetwas zwischen schulterlang und Bob) schneiden lassen wollte. Auch, wenn ich damals nicht daran gedacht hatte, dass die Haare somit zu kurz für einen Zopf wären.
33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?
Nein, ich habe ja noch meinen PC 😂😂. (Das klingt so richtig... Nach Suchti)
Also irgendwie... Ich habe ja erst seit den Sommerferien 2018 eines, damals habe ich es auch nie wirklich gebraucht. Mittlerweile verwende ich es auch kaum für "sinnvolle" Zwecke wie meine Eltern informieren, dass ein Zug zu spät käme oder so, wobei diese Fälle auch nicht so oft sind. Ich verwende es vielmehr für Dinge wie Wattpad. Dinge, die ich genauso gut auch am PC machen könnte. Und ich bekomme endlich bald einen zweiten in mein Zimmer 😊. (Habe bislang nur einen im Keller stehen, der sich aber neben dem meines Vaters befindet, weswegen ich da irgendwie nie so meine Ruhe habe, ich bin da lieber für mich allein. Zudem meine Eltern nicht einmal von diesem Account wissen.) Aber ich schweife ab. Kurz und knapp: Eigentlich nicht, ich habe Alternativen.34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?
Ähm... Wtf? Kommt demnächst die Frage, wo man denn wohnt? 😂
Aber um die Frage zu beantworten... Ich habe nicht einmal eines.... Wobei, doch, eines, wo meine Oma immer regelmäßig einzahlt, für mich später und so. Keine Ahnung, wie viel da drauf ist und selbst wenn ich es wüsste, würde ich es eher weniger einfach hierhin schreiben.
35. In welchen Laden gehst du gerne?
Ähm... In keinen so wirklich. Früher bin ich gerne zum Thalia oder zu anderen Buchhandlungen gegangen, mittlerweile nicht mal mehr das. Ich bin auch einfach kein Mädchen, das gerne shoppen geht, ich hasse es einfach so sehr. Bin irgendwann mal, als ich 11 oder 12 war, mit zwei Mädchen aus meiner Klasse zweimal shoppen gegangen... Hell, wir haben da so viel Scheiß gekauft. Und wirklich spannend war das jetzt auch nicht...
36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
In einer Kneipe? Einer Kneipe? Ernsthaft jetzt?! Und wenn, dann heißt es Beisl 😏 (Man muss die heimischen Wörter schon fördern.).
Um auf die Frage zurück zu kommen... Ich trinke allein in Restaurants meist immer nur ganz langweilig Wasser, ab und an vielleicht irgendeinen Saft oder so. Geschweige denn davon, dass ich explizit zum Trinken in ein Beisl gehen würde. Wenn ich schon wohin gehe, um nur Getränke zu konsumieren, dann, um einen Kaffee zu trinken. Habe ich letztens vor der Matheolympiade gemacht, weil ich noch eine halbe Stunde Zeit hatte und mir nicht draußen in der Kälte den Arsch abfrieren wollte.
37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?
Wo, wie, wer, was, wann gehen? Ich bin dezent verwirrt. Ist jetzt auf Partys oder so gemeint? Bin da eigentlich, wenn, nur auf etwas Familiärem und da gehe ich einfach mit meinen Eltern. Geht es hingegen jetzt um irgendwelche Gespräche oder Unterhaltungen... Ähm, keine Ahnung, glaub, dass es situationsabhängig ist.
(Findet ihr auch, dass viele Fragen so frei interpretierbar sind, dass man sie in vielerlei Hinsicht verstehen und deuten kann?)
38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?
Autor 😏, nein Spaß, könnte davon sowieso nicht leben und sowas wäre irgendwie dann doch nicht so ganz etwas für mich, davon zu leben, zum Schluss gar auf Druck etwas zu schreiben. (Und dieses eine Emoji... Ich weiß nicht, wie oft ich es in den letzten paar Stunden geschrieben habe. Das passiert nun einmal, wenn man sich mit seinem 2,5 Jahre jüngeren Cousin über... Eigenartige Themen unterhält 😂😂.)
Also wenn ich selbstständig würde... Hm, weiß nicht, vielleicht irgendetwas im Bereich des Programmierens, sofern es denn möglich wäre? Nach der Schule könnte ich nämlich durchaus etwas in dem Bereich machen, sofern es mich denn freut. Um ehrlich zu sein weiß ich aber gar nicht, was ich nach der Schule machen werde, ob ich überhaupt etwas in diesem Bereich anstreben werde. Ich bin da echt noch planlos.
39. Willst du immer gewinnen?
Kommt drauf an, worin. Aber wirklich immer definitiv nicht. Ist situationsabhängig und wie sich die "gewinnende Person" im Nachhinein verhält.
40. Gehst du in die Kirche?
Bei Gott, nein! Gerade einmal zu Anlässen wie der Hochzeit, Taufe oder Ähnlichem eines Bekannten. Freiwillig aber würde ich nicht öfter als eben zu solchen Anlässen hingehen, sicher nicht. Für mich ist das dort auch einfach nur verdammt... Langweilig und unnötig. Ich bin auch, trotz, dass ich getauft wurde und meine Eltern "katholisch" sind, nicht religiös. Im Pass steht es natürlich schon, aber ich glaube nicht daran. Gefirmt wurde ich außerdem auch nicht. Auch, wenn das einigen meiner Bekannten missfiel.
DU LIEST GERADE
Das 1000-Fragen-Projekt
RandomAufgrund der Tatsache, dass ich mich von @ms_maroon doch überzeugen habe lassen, @kolalalablume s 1000-Fragen-Projekt zu machen, starte ich es jetzt ganz einfach auch einmal. Wer also gerne viel (Unnötiges) über mich erfahren möchte, kann ja gerne e...