41. Trennst du deinen Müll?
Ist hiermit jener Ramsch, der sich bis vor Kürze noch in meinem Zimmer befunden hat (da ich eine LAN-Verbindung nun auch in meinem Zimmer (ich hatte bislang keine im Zimmer, da mein einziger PC im Keller stand) habe, denn während dieses Vorgehens musste mein halbes Zimmer auf den Kopf gestellt werden xD), gemeint? 😂 Der ist nämlich jetzt weg, ja.
Um die Frage ernsthaft zu beantworten... Ja, wir haben einen Mistkübel für Plastik, einen für Papier und einen für den Rest. Zusätzlich kommen Sachen, die kompostierbar sind, auf den Komposthaufen, woraus meine Mutter dann immer Erde gewinnt. Und irgendein Sondermüll wird immer extra entsorgt, aber alles, abgesehen vom Komposthaufen, ist doch eigentlich verpflichtet? (Der Grund, wieso wir uns so brav daran halten)
42. Warst du gut in der Schule?
Ich gehe zwar noch immer in die Schule, aber ja, ich bin recht gut. Also in den meisten Fächern bin ich (guter) Durchschnitt, aber in "schweren" Fächern wie Mathe und Programmieren stehe ich zurzeit auf einer 1 (eigentlich hatte ich an meiner alten Schule in Mathe immer eine solide 2... Aber selbst das ist ja auch gut.).
43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?
Ähm... Lange. Zehn bis zwanzig Minuten, wenn ich mir die Haare (am Kopf, um Missverständnisse zu vermeiden) wasche, sonst eigentlich auch an die zehn Minuten, manchmal vielleicht um ein paar Minuten weniger.
44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?
*googelt erst einmal nach der genauen Definition von 'außerirdisch'*
*kommt dann verwundert wieder zurück zum Schreiben* Ach, so. Außerirdisch ist nur außerhalb der Erde, ups 😅. Dachte, es wäre außerhalb unseres Sonnensystems oder so... Also, natürlich gibt es Leben auf anderen Planeten, das wurde doch schon bewiesen, oder bin ich jetzt total behindert? Es gibt doch Leben auf anderen Planeten, nur nicht in Form von Menschen oder anderen Tiere. Daher: Leben in auch nur irgendeiner Form, ja, definitiv. Leben in Form von irgendwelchen Tieren oder Ähnlichem, nein, eher nicht.
Nachtrag: Ich bin mir irgendwie gerade unsicher, ob bewiesen wurde, dass es Leben auf anderen Planeten gibt oder nicht...
45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?
Unter der Woche, wenn Schule ist, gegen 6.20 bis 6.25 (obwohl mein Wecker um 6.10 läutet...), am Wochenende hingegen variiert es sehr. Zwischen 9h und 12h ist alles normal, wobei es meist irgendetwas gegen 10h bis 11h ist. Ja, ich weiß, sehr spät, aber ich gehe da einfach auch spät schlafen. Trotzdem bin ich aber noch nie, wie ich von so vielen anderen schon hörte, erst gegen 15h aufgestanden. Das Späteste, wann ich aufstand, war auch nur 13h.
46. Feierst du immer deinen Geburtstag?
Früher, wie ich noch im Kindergarten oder der Volksschule war, gab es immer eine "große Geburtstagsparty" (stellt euch etwas für das dementsprechende Alter vor, habe das Wort gedanklich gerade auch wie ein kleines Kind ausgesprochen 😂). Zu diesem Anlass habe ich immer fünf Freunde (okay, das war vielmehr nur im Kindergartenalter und Anfang der Volksschule) oder so etwas um den Dreh, eingeladen gehabt. Mittlerweile aber feiere ich meinen Geburtstag nur mehr mit meiner Familie. Also meinen Eltern, meinen Großmüttern, meinem Großvater, meinen beiden Cousins und meinem Onkel. Jedes Jahr. Aber das war es auch schon.
47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?
Ich habe kein Fratzenbuch... (dieses Wort hatte ich einst in einem Forum zu einem Spiel gelesen und fand diesen Begriff prompt witzig.)
48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?
Ich wohne in keiner Wohnung. Frage beantwortet.
Oder?
Oder?
Oder?
Nö, ich sage einfach, was mein Lieblingsraum in dem Haus, in dem ich lebe, ist.
Früher war es definitiv der Keller, einfach, weil da mein PC stand. Mittlerweile, seit ich mein Smartphone habe (und bald auch einen anderen PC in meinem Zimmer haben werde :D), eher mein eigenes Zimmer. Einfach, weil ich dort (sofern meine Mutter nicht plötzlich random in mein Zimmer trampelt 🙄) meine Ruhe habe.
49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?
Mein Haustier, ein Vogel (Rosellasittich, sollte euch dies etwas sagen), steht leider nicht so darauf, gestreichelt zu werden (weil du dich auch sonst so viel mit ihm beschäftigst!). Daher... Ich habe keine Ahnung, könnte schon ein paar Monate her sein, dass ich irgendeinen Hund eines Bekannten gestreichelt habe oder etwas auf die Art.
50. Was kannst du richtig gut?
*überlegt eine halbe Ewigkeit, man kann schon das Gras wachsen sehen* Zählt Leute nerven auch? 😂😂 Darin bin ich nämlich echt begabt, wenn man bedenkt, wie viel ich manchmal Leuten schreibe... (zum Schluss Zeug, das keinen interessiert)
Im Ernst... Ich überlege gerade, was ich wirklich, so wirklich gut, kann. Vielleicht gute Noten schreiben? Oder die deutsche Sprache beherrschen (im Gegensatz zum Durchschnitt hier auf Wattpad)? So irgendetwas auf jeden Fall.
DU LIEST GERADE
Das 1000-Fragen-Projekt
RandomAufgrund der Tatsache, dass ich mich von @ms_maroon doch überzeugen habe lassen, @kolalalablume s 1000-Fragen-Projekt zu machen, starte ich es jetzt ganz einfach auch einmal. Wer also gerne viel (Unnötiges) über mich erfahren möchte, kann ja gerne e...