42. Fragenblock

4 3 0
                                    

411. Was überspringst du in der Zeitung?

Ich lese eigentlich kaum Zeitung, aber wenn, dann auf alle Fälle den Sportteil. Der interessiert mich nämlich ungefähr so sehr wie ein Regenwurm im Garten unter der Erde, den ich nicht bemerke.

412. Was machst du, wenn du graue Haare bekommst?

Keine Ahnung, bis dahin sind es ja doch noch ein paar Jahre, in denen ich mich noch verändern werde.

413. Was war auf deinem letzten Instagram-Foto zu sehen?

Ähm, auf dem letzten Foto auf meinem eigentlichen Account ein Specht, ich lade dort immer nur Bilder von Tieren hoch. Ich könnte mal wieder eines hochladen - aber ich weiß nicht, was für ein Bild ich hochladen soll. :/

414. Stehst du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?

Eindeutig lieber im Hintergrund.

415. Wie oft lackierst du dir die Nägel?

Mittlerweile so gut wie gar nicht mehr. Ende der 4. Klasse Volkschule habe ich mir recht gerne die Nägel farbig lackiert, eine Zeitlang (2., 3., 4. Klasse Gymnasium - was weiß ich) immer einmal im Monat ca. nur mit durchsichtigem Nagellack und jetzt zuletzt vor ein paar Monaten oder so.

416. Bei welchen Nachrichten hörst du weg?

Bei Sport oder so einem Zeugs.

417. Bei welcher TV-Sendung würdest du gerne mitwirken?

Bei keiner so wirklich eigentlich.

418. Womit belegst du dein Brot am liebsten?

Kommt drauf an, ist bei mir eigentlich phasenweise. Eine Zeitlang habe ich mein Brot gerne mit einem Frischkäseaufstrich gegessen, andernzeit mit einem bestimmten Liptauer und zurzeit mit Kantwurst.

419. Was ist deine größte Schwäche?

Ehrlich, keine Ahnung. Wie will man das bitte vernünftig messen? Ich mein, ich finde es ziemlich scheiße, dass ich manchmal wegen jeder Kleinigkeit eifersüchtig werde, aber als größte Schwäche kann man es nicht betiteln. Vielleicht ist es eher die Tatsache, dass ich manchmal verdammt unmotiviert für etwas bin? Aber das hat doch jeder, eine wirkliche Schwäche ist das auch nicht. Schultechnisch gibt es auch kein Fach, wo ich außerordentlich schlecht wäre - Außer vielleicht Photoshop, aber das liegt auch nur daran, dass ich mich noch nie wirklich intensiv damit beschäftigt habe (und es um ehrlich zu sein auch gar nicht will) und es - wie eine Klassenkollegin von mir zu sagen pflegt - einfach eine eigene Technik ist.

420. Wie kumpelhaft bist du?

Nicht sonderlich, denke ich. Aber diese Frage kann doch sowieso ein Freund besser beantworten als man selbst, also was fragt man da mich?

Das 1000-Fragen-ProjektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt