181. Würdest du gerne in eine frühere Zeit zurückversetzt werden?
Na ja... Wirklich weit zurück nicht, aber ein paar Jährchen vielleicht schon. Zum Beispiel in die Zeit, wo meine Eltern kleine Kinder waren, also Anfang der 70er bzw. 80er. Das wäre sicherlich eine nette Reise, aber hinterher würde ich dennoch trotzdem in der jetzigen Zeit leben wollen. Heißt, kurz zum Anschauen ein paar Jahre zurück - ja, gerne. In der damaligen Zeit wirklich leben - nein, danke.
... Wobei es mir im Prinzip ja egal bzw. für mich normal wäre, würde ich in der Zeit aufgewachsen sein... *thinking*182. Wie egozentrisch bist du?
Trotz, dass ich (nicht unbedingt im Internet, aber an sich) eigentlich recht schüchtern und zurückhaltend bin, bin ich, glaube ich, egozentrischer als mir lieb ist. Jetzt nicht egozentrisch im Sinne von die Aufmerksamkeit haben wollen, sondern eher in anderen Sachen.
183. Wie entspannst du dich am liebsten?
Hm... Gute Frage. Ich würde mal sagen, indem ich mich an den PC setze und (primär) Musik höre. Meist habe ich danach zumindest ein bisschen bessere Laune.
184. Fühlst du dich manchmal ausgeschlossen?
Ja, manchmal schon, auch, wenn es vielleicht an mir selbst liegt.
185. Worüber grübelst du häufig?
Über so viele Sachen, über die sich - denke und hoffe ich mal - eigentlich kaum jemand Gedanken macht. Sachen, die schon fast lächerlich sind. Ein konkretes Beispiel will ich an dieser Stelle nicht unbedingt nennen. Oftmals aber grüble ich über Sachen, erachte sie dann als abgehakt - aber mache mir an einem anderen Zeitpunkt dann erneut darüber Gedanken.
186. Wie siehst du die Zukunft?
FrÜhEr WaR aLlEs BeSsEr - SeLbsT dIe ZuKunFt!
Ähm.... Im Ernst... Keine Ahnung. Ich würde mal sagen, die Technik wird immer wichtiger und zentraler werden, bis sie irgendwann komplett zugrunde geht und wir alle blöd dreinschauen werden, weil nichts mehr wirklich geht.
187. Wann bist du deinem Partner zuerst aufgefallen?
Als ich - der Frage wegen - meinen Freund gefragt habe, wann ich ihm das erste Mal aufgefallen wäre, hat er einfach "Ende März" geantwortet, irgendwie scheint er die Frage missverstanden zu haben. Da er mir irgendwie auch sonst keine vernünftige Antwort auf die Frage geben will, erzähle ich halt.
Kennengelernt haben wir uns durch eine ganz normale WhatsApp-Gruppe (keine Parship-Gruppe oder so ein Schrott), in der er schon länger war, ich erst Weihnachten 2018 kam. Anfangs haben wir nicht wirklich miteinander geschrieben gehabt, erst Ende Februar wurde es ein wenig mehr, ehe wir uns dann mal - nur rein freundschaftlich - am 12. März getroffen haben. Nja, anfangs war es noch eher freundschaftlich und dann nja... Seit irgendwann April sind wir jetzt zusammen xD.
188. Welchem Familienmitglied ähnelst du am meisten?
Hm... Ich würde mal sagen, ich bin eine gesunde *hust* Mischung aus allen. Die Haare habe ich zB von meiner Mutter, die Augen von meinem Vater, das ursprünglich zu kurze Unterkiefer von meiner Mutter, die ursprünglich total schiefen Zähne hingegen von meinem Vater. Was den Charakter betrifft, habe ich die Schüchternheit wohl von einer meiner Omas, usw usf.
189. Wie verbringst du am liebsten den Abend?
Am PC. Musik hörend. Auf WhatsApp Web schreibend. So etwas schreibend. Irgendein Spiel spielend. In Ruhe.
190. Wie unabhängig bist du in deinem Leben?
Nun... Da ich - natürlich - noch bei meinen Eltern lebe (mit 15 irgendwie logisch) und auch sonst recht auf sie angewiesen bin (selbst schulisch unterstützen sie mich viel), würde ich mal sagen, so gut wie gar nicht.
... Was mir so kommt, auch auf meinen PC (bzw meine PCs) könnte ich nur schwer verzichten.
DU LIEST GERADE
Das 1000-Fragen-Projekt
RandomAufgrund der Tatsache, dass ich mich von @ms_maroon doch überzeugen habe lassen, @kolalalablume s 1000-Fragen-Projekt zu machen, starte ich es jetzt ganz einfach auch einmal. Wer also gerne viel (Unnötiges) über mich erfahren möchte, kann ja gerne e...