391. Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter?
Wir hören im Auto generell nur CDs oder Lieder (bzw. CDs), die auf einen USB gebrannt wurden (nennt man das denn so?) und nicht Radio, meine Großeltern hingegen hören in ihrem Auto zwar Radio, aber da drehe ich nie lauter oder leiser. Aber bei den CDs, die wir hören, drehe ich durchaus bei dem ein oder anderen Lied lauter, aber es gibt keine bestimmten Lieder, bei denen ich lauter drehe.
392. Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt?
Mich stört an dieser Frage irgendwie dieses "enorm". Wann ich zuletzt EnOrM viel Spaß gehabt habe, weiß ich nicht, aber letzten Freitag war ganz witzig, auch, wenn ich Christkindlmärkte hasse.
393. Ist dein Partner auch dein bester Freund oder deine beste Freundin?
Ja, mein Freund ist definitiv meine beste FreundIN.
Ne, im Ernst, ist er nicht. Ich habe zwar keinen Freund, den ich so wirklich als besten Freund betiteln würde, aber wenn ich wen als besten Freund betiteln müsste, dann sicher nicht ihn. Like, wtf?
394. Welchen Akzent findest du charmant?
Uhm... "Ë". (Ja, ich weiß, dass mit Akzent gemeint ist, wenn jemand in der Aussprache einen Akzent hat, aber lasst mich doch witzig sein. ;-;)
Mir fällt gerade nicht so wirklich etwas ein, aber ich mag es voll, wenn man bei Österreichern beim Englisch reden raushört, dass eigentlich Deutsch ihre Muttersprache ist, das hat so ein Heimatgefühl oder keine Ahnung, wie man es nennen soll. ;-;
Das Englisch von manchen in Finnland oder Schweden mochte ich auch, weil ihre Aussprache irgendwie so toll war. Aber eigentlich kann man das ja dann nicht wirklich Akzent nennen...?395. In welchen Momenten des Lebens scheint die Zeit wie im Flug zu vergehen?
In den schönsten Momenten halt... ;-;
396. Wann hast du zuletzt deine Frisur geändert?
Uhm, würde mal sagen 4. Klasse Gymnasium. Früher habe ich immer einen Zopf getragen, damals habe ich mir die Haare aber so kurz schneiden lassen, dass sich gar kein Zopf ausging. Seitdem trage ich sie eigentlich immer, wenn es denn geht, offen. Irgendwie sahen meine Haare mit Zopf schon ziemlich scheiße aus. ;-;
397. Ist an der Redensart Aus den Augen, aus dem Sinn etwas dran?
Ähm... Ich kenne die Redensart gar nicht, ich habe sie bislang nur bei diesem Fragenprojekt gelesen - Muss man diese Redensart denn kennen...?
398. Wie nimmst du Tempo aus deinem Alltag?
Wie ist die Frage gemeint? Hä? Indem ich einfach über eine Bananenschale stolpere...? Oder indem ich mich kurz am Nachmittag mal hinlege, weil ich selbst nach dem Aufstehen noch müder als vorhin bin, weswegen an dem Tag so gut wie gar nichts mehr geht...?
399. Machst du jeden Tag etwas Neues?
Denke nicht. Außer, man zählt an diesem und jenem Tag leben dazu - Oder den so und so vielten Tag seines Lebens leben.
400. Bei welchen Gelegenheiten stellst du dich taub?
Wenn ich keinen Bock auf diese Gelegenheiten habe? Oder einfach nur meine Ruhe haben will?
Ach, oder wenn meine Eltern wollen, dass ich im Haushalt mithelfe oder so... Ups...
DU LIEST GERADE
Das 1000-Fragen-Projekt
CasualeAufgrund der Tatsache, dass ich mich von @ms_maroon doch überzeugen habe lassen, @kolalalablume s 1000-Fragen-Projekt zu machen, starte ich es jetzt ganz einfach auch einmal. Wer also gerne viel (Unnötiges) über mich erfahren möchte, kann ja gerne e...