361. Was war deine schlimmste Lüge?
Meine schlimmste Lüge? Äh... So wirklich schlimme Lügen mache ich eigentlich nicht (nur kleinere), ich sage eher nichts anstelle eine irrsinnig große Lüge aufzutischen - Ich hoffe, man versteht, was ich meine.
362. Erweiterst du deine eigenen Grenzen?
Ja, schon. Noch vor 1,5 Jahren hätte ich mich nicht mal getraut, allein mit den Öffis in die Schule zu fahren, mittlerweile fahre ich auch alleine sinnlos irgendwo mit den Öffis. Und auch sonst, in letzter Zeit macht es mir null mehr aus, wenn irgendwo drauf (zumindest ein bisschen) überbackener Käse ist, früher hingegen wäre das ein Grund für mich gewesen, das nicht zu essen.
Aber das sind alles Sachen, die eigentlich normal sind.
363. Kannst du gut Witze erzählen?
Würde ich jetzt nicht behaupten. Oftmals verhaspele ich mich beim Erzählen, sodass der Witz schon von Anfang an weggenommen ist.
364. Welches Lied handelt von dir?
Keine Ahnung? Ich achte kaum auf die Lyriks von Liedern.
365. Welche kleinen Dinge kannst du genießen?
Meine Ruhe.
Wenn Prüfungsphasen endlich vorbei sind oder ein einzelner Test endlich hinter mir ist.
So Sachen, denke ich mal. ;-;366. Wofür darf man dich nachts wecken?
Gosh, es ist irgendwie so beeinflussend, wenn ich mir die Fragen von ms_maroon, welche sie ja schon beantwortet hat, hole, da ich teils gleich ihre Antworten ungewollt mitlese... ;-;
Kann aber nur zustimmen, dass man mich ruhig wecken darf, wenn das Haus brennt oder ein sonstiger Notfall ist. Ich stehe nämlich eigentlich nicht so drauf, in Flammen zu ersticken.367. Was würdest du gerne an deinem Äußeren ändern?
Meine Knie. Ich weiß nicht, warum, aber die sehen irgendwie voll verunstaltet aus. Oder sehen Knie immer so komisch aus...? xD
Und an meinen Füßen, dass die Zehen neben der großen Zehe nicht auf dieser draufliegen. Das ist verdammt nervig. ;-;368. Was soll bei deiner Beerdigung über dich gesagt werden?
Keine Ahnung? Ist mir im Prinzip eigentlich egal, bin da doch eh schon tot, also interessiert mich das zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr.
369. Lässt du dich leicht zum Narren halten?
Bei Weitem nicht mehr so leicht wie früher (Gosh, in der 2., 3. Klasse Volksschule habe ich mich echt leicht von meiner damals besten Freundin verarschen lassen... ;-;), aber es ist irgendwie sicherlich noch durchaus machbar.
370. Was würdest du gerne einmal tun, vorausgesetzt, dass es keinesfalls schiefgehen könnte?
Weil da so schön steht "vorausgesetzt, dass es keinesfalls schiefgehen könnte": Dass mein Freund mal wieder bei mir schläft, ohne, dass es auffliegt. Aber da der Urlaub meiner Eltern ohne mich sowieso nur eine Ausnahme war, ist das eher schwer umsetzbar. ;-;
DU LIEST GERADE
Das 1000-Fragen-Projekt
RandomAufgrund der Tatsache, dass ich mich von @ms_maroon doch überzeugen habe lassen, @kolalalablume s 1000-Fragen-Projekt zu machen, starte ich es jetzt ganz einfach auch einmal. Wer also gerne viel (Unnötiges) über mich erfahren möchte, kann ja gerne e...