31. Fragenblock

14 3 4
                                    

301. Worin bist du ein Naturtalent?

Ich habe absolut keine Ahnung. Der Frage wegen habe ich jemandem gefragt, worin er denke, dass ich ein Naturtalent sei. Seine Antwort darauf war "Im viel schreiben." oder so... Also... Joa xD
Meine Mutter behauptet immer, ich wäre ein Sprachtalent ... - aber irgendwie will ich ihr das auch nicht so ganz glauben.

302. Welche Person um dich herum hat sich in letzter Zeit zum Positiven verändert?

Uhm, uff, keine Ahnung. Mein Freund vielleicht ein wenig, aber mehr auf längere Sicht, nämlich eher seit letztem Jahr. Warum, will ich jetzt nicht sagen.

303. In welcher Situation warst du unfair?

... Oft? Auf manche Personen bin ich irgendwie einfach angefressen und bin in dieser Zeit längst nicht so nett zu ihnen wie zu anderen Personen. Auf wen ich hierbei aber angefressen bin und auf wen nicht, macht oftmals auch kaum Sinn, von daher...

304. Fühlst du dich fit?

Ne, überhaupt nicht. Vor allem unter der Woche. Ich stehe auf, fühle mich total müde, schlafe in der Bahn halb, weil ich so müde bin und bin generell den ganzen Tag über nicht so elanvoll. Wenn ich zuhause bin, geht es halbwegs, aber in der Schule bin ich selbst um 14 Uhr noch nicht so ganz munter - ganz im Gegenteil, ich bin da fast wirklich mal eingeschlafen... ;-;

305. Sind deine finanziellen Angelegenheiten gut geregelt?

Joa, hätte ich schon gesagt.

306. Von welchem Buch warst du enttäuscht?

Dem dritten Teil der Tribute von Panem. Den ersten Band mochte ich total, der zweite war auch noch ganz nett, aber der dritte - ne, einfach nur ne.

307. Welchen Grund hatte dein letzter Umzug?

Wir sind kurz nach meiner Geburt von einer Wohnung in Wien in ein Haus umgezogen. Die Wohnung war halt klein und auch nur vorübergehend gedacht.

308. Neigst du zum Schwarz-Weiß-Denken?

Hmh, ich will es nicht ausschließen, dass es mir ab und an doch passiert...

309. Was fühlst du, wenn du verliebst bist?

Uhm... Es ist halt weird. ;-;

310. Gehört zum geseselligen Beisammensein, viel zu essen und zu trinken?

Nicht zwingend - tf? Ich mein, klar, es ist ganz nett und so, aber zwingend ist es längst nicht.

Das 1000-Fragen-ProjektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt