441. Wie persönlich ist deine Einrichtung?
Uhm... Nicht sonderlich, würde ich mal sagen.
442. Welchen Songtext hast du jahrelang verkehrt gesungen?
Ich würde mal alle englischen Songtexte, die ich in der Volkschule sang, sagen. Einfach, weil ich da noch nicht vernünftig Englisch konnte und sang, wonach es sich angehört hat...
443. Würdest du gerne viele Höhepunkte erleben, wenn du dann auch viele Tiefpunkte erleben müsstest?
Nö, ist mir sowieso lieber, wenn es eher ruhig zugeht... ;-;
444. Mit wem hattest du vor Kurzem ein gutes Gespräch?
Uhm... Ich finde manche Gespräche mit zwei meiner Klassenkolleginnen ganz witzig, aber als "gute" Gespräche kann man diese jetzt auch nicht wirklich betiteln, sondern eher eben als witzig. Aber mögen tu ich die Gespräche allemal. ;-;
445. Was trinkst du an einem Tag vorwiegend?
Wasser. Oder Tee, weil mir meine Mutter in die Schule immer Tee zum Trinken mitgibt.
446. Welches Lied hast du zuletzt gesungen?
Ich gebe es ja ungern zu, aber ein Lied von einer CD (bzw. einem Musical), die ich früher recht gerne gehört habe... und ja, die CD ist eigentlich für Kinder und so, aber ich mag das Lied voll... ;-;
447. Kannst du über dich selbst lachen?
Ähm, ja, definitiv.
448. Wann hast du zuletzt eine Kopfmassage gehabt?
Eine Kopfmassage? Wtf? Nie.
449. Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?
Ugh, ich habe da jetzt nicht wirklich etwas speziell Favorisiertes, aber im idealen Falle wache ich nicht erst um 12 Uhr oder so auf und bin auch nicht total müde, weil ich erst irgendwann schlafen gegangen bin. Und dann entweder in Ruhe vorm PC oder bei meinem Großeltern oder so, wenn einer meiner Cousins (der andere ist sowieso dann auch immer da... ;-;) auch dabei ist.
450. Machst du manchmal ganz alleine einen langen Spaziergang?
Ich gehe zwar gerne spazieren (vor allem im Dunkeln irgendwie), aber alleine kaum und auch ungern, weil ich mir dann einfach so verloren vorkomme.
Wenn ich auf Umwegen wohin gehe, kein Problem.
Wenn ich gemeinsam mit wem "sinnlos" spazieren gehe, auch überhaupt kein Problem.
Aber wenn ich ganz alleine einfach nur so spazieren gehe, ohne ein wirkliches Ziel zu haben, komme ich mir einfach nur verdammt verloren und komisch vor... ;-;
DU LIEST GERADE
Das 1000-Fragen-Projekt
RandomAufgrund der Tatsache, dass ich mich von @ms_maroon doch überzeugen habe lassen, @kolalalablume s 1000-Fragen-Projekt zu machen, starte ich es jetzt ganz einfach auch einmal. Wer also gerne viel (Unnötiges) über mich erfahren möchte, kann ja gerne e...