Prolog 1

182 6 1
                                    

~Unbekannt~
 
Ich sah von meinem Buch auf. Mit meinen 16 Jahren wohnte ich in der Nähe von  Camp Half-Blood (ich wohne über die Ferien in einem Wohnwagen) und würde eigentlich ab den ersten September nach Hogwarts gehen.
Auf einmal sah ich Flammen die die Bäume verschlungen und wildes GeschreiIch verdrehte die Augen. Es nervte! Jede Woche brannte es,es gab eine Überschwemmung oder ein heftiges Gewitter. ,,Man ey kriegen die den nix hin",meckerte ich vor mich hin und drehte mein Handgelenk leicht. Plötzlich wurden die Flammen immer kleiner bis sie verschwanden. „Vorallem kriegen die nie mit,wenn ich helfe!!"
Aber aufregen brachte mich auch nicht weiter. Ich musste ruhig bleiben sonst passiert das gleiche wie früher. Vor meinen Augen verschwamm alles und wieder wurde ich von meinen Gedanken zurück in die Vergangenheit gezwungen ....
,,Sie ist ein KIND",hatte sie danach geschrien. Ja,ich war ein Kind aber ein anderes. Vor 10 Jahren kamen meine Eltern ums Leben. Laut der Polizei,war eine Explosion der Grund gewesen. ,,Es muss eine sehr helle gewesen sein,denn vor ihrem Tod erblindeten sie." Die Worte die mir der Doktor damals sagte,hingen in meinem Kopf. Seit 10 Jahren.Sie lassen mich nicht ruhig schlafen und zwingen mich,mich zu verstecken,nur in Hogwats war ich sicher. Mit Draco an meiner Seite. Und manchmal auch mit Ginny,Neville,Luna oder Hermine. Natürlich könnte ich auch jederzeit mich beim Camp aufnehmen lassen,aber wo sollte ich dann schlafen? Jetzt fällt mir plötzlich noch eine andere Situation ein,ich hatte sie verdrängt: Ich würde am 1.September nicht zurück kehren. Ich würde an die Welten-Schule gehen,wo Wesen aller Art hingehen. Hoffentlich würden auch die anderen da sein. Und wer weiß? Vielleicht gab es da ja auch ne Einteilung in die 4 Hogwats Häuser für die Hexen und Zauberer und für die anderen ne andere?
Mein Leben wird sich verändern, das ist sicher. Aber wie viel davon halte ich aus?

Schule der Welten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt