Kapitel 16 (Der Zorn der toten Krieger *hust*)

15 2 0
                                    

~Sophie~
,,Glaubst du ich verwende etwas so starkes gegen dich. Ich, Herrscherin der Vampire befehle den Untoten aus der Unterwelt aufzustehen und Rache zu nehmen Rache an der die ihre Königin beleidigt haben. Ihr werdet nicht eher Ruhen bis der jenige Respekt mir gegenüber erweißt und mich als Herrscherin anerkennt. " Ich brach am Boden zusammen. Während Geister und Zombies aus der Erde strömten. Auf einmal wurde ich durch ein Portal gezogen und verschwand.

~Delphi~
,,Uuuuuuh inferniiiiiii " ich grinste. Die anderen kamen angerannt und starrten mich an. Meine Augen sahen aus wie die meines Dads: Raubtierartige,zu Schlitzen gewordene Pupillen und ein unheimliches Leuchten lag in ihnen. Es war ziemlich dunkel hier. Ich hob meinen Zauberstab und sprach einen Spruch auf Alte Runen auf. Sofort fingen die Untoten an sich zu verändern und wurden zu Inferni. ,,Ich befehle euch die Königin der Vampire zurück zu holen und hier her zu bringen. Aber tut ihr nicht weh,bis ich es sage!" die Inferni machten sih sofort auf den Weg. Okay,nicht wirklich: Sie versxhwanden eher im Boden. Ich sah zu Luci. Sie war die zukünftige Herrscherin der Hölle und des Himmels. Da ihre Zwillingsschwester tot war und sie halb Engel- halb Teufelsprinzessin war. Das wurde schwer werden. Doch sie nickte und breitete ihre Flügel aus ,,Als zukünftige Herrscherin der Hölle und deren Kreaturen, befehle ich euch zu versxhwinden und nie wieder jemanden anzugreifen ohne meine Erlaubnis! Sonst wird euch eine Strafe in den Tiefen der Hölle erwarten!" die Luft erzitterte als die Geister sich davon machten. Ich sah auf Sophie,die gerade von den Inferni gebracht wurde. ,,Es tut mir leid,Sophie.",meinte ich ernst ,,Ich halte nur nicht sooo viel von Königen und Herrscherinnen und so. Es gibt Ausnahmen",ich nickte zu Mathilda und Luci ,,Ich hätte dich nicht verspotten dürfen,auch,wenn das eigentlich nicht so gemeint war. Ich halte eigentlich generell nix von Regeln" ,lachte ich und meine Augen funkelten belustigt ,,Liegt in der Familie",ich sah sie ohne jegliche Abscheu an. Ich war neugierig. Mit einer Handbewegung versxhwanden die Inferni und ich meine Augen glänzten vor Begeisterung bei dem Gedanken ,,Kannst du zur Katze werden ??? Ich liiiiiiiiebe Katzen"
,,Es tut mir leid das ich Tote Krieger auf euch gehetzt habe. Aber er hat gesagt das wenn jemand mich beleidigt ,dass ich sofort meine Toten
Krieger rufen soll. Nein, er hat nicht gesagt sondern befohlen und nein ich kann mich nicht in eine Katze verwandeln."
,,Oh,schade ! Aber dein Miauen war echt süüüüß ",schwärmte ich. Ich zuckte zusammen als die Stimme meines Dads schmerzvoll in meinem Kopf hallte: DELPHI RIDDLE Donnerte er Was war das nochmal mit mich enttäuschen?! ,,Ja ja tut mir leid Dad",wimmerte ich und hielt mir eine Hand an die Stirn Frag lieber wer er ist! ,,Ja,Dad",ich verzog das Gesicht vor Kopfschmerzen und massierte meine Schläfen ,,Wer ist er ?"
~Sophie~
Ich spürte wie mir die Tränen kamen.
,,Naja man könnte sagen ich bin nur eine Marionette. Er ist...Er ist der Herrscher der Vampire. Ich bin für ihn nur eine Puppe, eine Puppe voller Blut das ihn einzigartige Kräfte verleiht. Ihr müsst wissen wenn ein Vampir das Blut eines anderen Vampires trinkt bekommt man Fähigkeiten die selbst eure künsten Vorstellungen übertreffen. Mein Blut ist sogar noch stärker. Deshalb bin ich Königin. Nur weil er machtbessesen ist. " Mir flossen langsam schwarze Tränen hinunter.

~Serena~
Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. ,,Wie heißt der Bastard?",meine Stimme klang kalt und gleichzeitig mitfühlend. In meinem Kopf schmiedete mein Dad schon einen Plan.( Er hatte zwar getötet,aber er wusste was Liebe und Freundschaft ist! Durch Nagini. Ich hab sie ein paar Mal gesehen und für mich war sie wie eine Mutter und beste Freundin gewesen-bis sie starb. Wie mein Dad. Doch ein Teil lebte in mir und so würde er doch immer leben. Nur,er konnte keinen Schaden anstellen. Das war auch gut so. Ich liebte meinen Dad ja,aber er hatte Fehler.) Für ihn war das außerdem ein guter Weg, stärker zu werden und mehr ansehen zu bekommen. ,,Nathan Shadow ist sein Name. Alle erwarten das ich Entscheidungen treffen kann aber bin ich nichts wert und war es auch noch nie." ,,Sag sowas nicht",sagte ich mit sanfter aber bestimmter Stimme. Und ich konnte echt überzeugend sein. Mein Vater st gezwungen und unterworfen. Ja. Aber er hat auch überzeugt. Ohne jemandem Angst zu machen. Ich sag nur die Alte Dame,als er den Hufflepuff-Becher stahl. Er war immer sehr überzeugend... Ich sah ihr fest in die Augen ,,Er ist auch ein Halbgott oder ? Sohn der Nemesis?"
Ich kann mit meinem Dad herausfinden wo er sich befindet. Ich hasse es,wenn jemand Frauen oder Kinder unterdrückt. Der kann was erleben! Ich kochte vor Wut - ohne,dass mein Dad was dazu beitragen musste! Meine Tochter wird die größte Hexe und die meistgefürchteste! Ereiferte sich Dad. Man sowas nervt dann schon wieder.
~Sophie~
,,Ich weiß es nicht, ich weiß generell sehr wenig über ihn. Aber wir sollten aufhören zureden er hat seine Ohren überall. Ich muss los habt noch viel Spaß. Als ich los laufen wollte...

~Serena~
Ich zog sie sanft zurück und flüsterte ihr was ins Ohr (»Ich werde das regeln«) und ließ sie los. ,,So Leute ! Ab zurück zum Ball! Lydia muss schließlich Luke noch abschleckern!" ,grinste ich und Luci und Mathilda lachten.Lydia wurde rot.
~Sophie~
Als sie weg waren öffnete ich ein Portal und stieg hinein. Sofort wurde ich empfangen mit den Worten :,,Du hast ihn erzählt was ich mache und wer ich bin. Böses Mädchen. "
,,Es tut mir leid Nathan",ich musste laut schlucken, ,,Ich... Du kannst dich bedienen. " Auf der Stelle biss er mich in den Hals und trank solange bis ich beinahe ohnmächtig war. Ich öffnete wieder ein Portal und trat hindurch.

~Serena Lucielle Delphi~
Ich wartete und stand vor dem Portal als sie rauskam. Ich hatte eine Flasche voll frischem Blut in der Hand und nahm sie erstmal in den Arm. Dann reichte ich ihr die Flasche. ,,Es ist frisch" ,,Danke. Warum tust du das alles für mich? " ,,Weil ich weiß,wie es ist,wenn man leidet." ich sah sie an während sie trank ,,Aber wirklich mal, jage bitte nicht.... Du wirst hier Blut bekommen"
~Sophie~
Also wirklich ich werde Sterbliche nie verstehen. ,,Also auf jeden Fall danke." Ich schaute sie etwas seltsam an bevor ich ging.

~Serena~
Ich seufzte. Es war gerade sechs Uhr morgens und alle schliefen noch. Ich konnte nicht schlafen. Zum Glück haben wir heute keine Schule. Ich hasse Montage. Aber wer eigentlich nicht? Ich seufzte und sehnte mich mach Hogwarts zurück. Keine Neuen bei denen man sich erstmal sorgen machen musste,ob sie einen aufschlitzen oder nicht. Plötzlich hörte ich ein Kratzen an der Tür. Ich sprang und landete lautlos in der Luft. Immernoch fliegend begab ich mich zur Tür und zückte meinen Zauberstab. Langsam öffnete ich die Tür,doch da war nix! Bekam ich etwa Haluzinationen?! Ich sah mich etwas um. Niemand da?!Als ich jedoch nach unten sah...

Schule der Welten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt