Kapitel 20 (Wow..)

9 2 0
                                    

~Tochter des Tartarus~
Eine Luci, die entschuldigend und sanft lächelte. Es war ein ehrliches Lächeln ,,Es tut mir leid ich bin durchgedreht. Ich hab ziemlich viel Stress und dachte du wärst eine Tussi aber nach einem beruhigendem Flug denke ich dann doch anders. Es war nur so schrecklich angeberhaft mit dieser Kutsche ",kicherte sie und ihre Augen funkelten sanft und amüsiert. Vielleicht war sie doch gar nicht so schlimm...? ,,Weißt du, ich hab mich schon immer gefragt welche Kräfte ein Kind des Tartarus hat ! Ach wie heißt du eigentlich ",meine sie leise lachend. Sie ist eigentlich schon okay. Ich musste schmunzeln bei ihrem letzten Satz. ,,Mein Name ist Jadea. Ach übrigens ich glaube du musst dich auch bei Vater entschuldigen der nimmt sowas nicht auf die leichte Schulter. Zu deiner Interesse an meinen Kräften muss ich dir sagen das du das lieber nicht wissen möchtest." sie seufzte ,,Ja es tut mir ja leid..Und glaub mir schlimmer als meine Vorstellung kann es nicht sein"
,,Was stellst du dir vor? Doch nicht etwa das ich mich in ein blutrünstiges Monster verwandeln kann."
Sie legte den Kopf schief ,,Jeder kann sich in ein blutrünstiges Monster verwandeln" ,,Nicht jeder kann so etwas. " Wir gingen wieder auf das Zimmer und Luci zeigte mir das Bett. Aber da waren noch zwei Betten frei.
,,Wem gehören den die freien Betten? Gibt es noch jemanden im Zimmer?" Sie seufzte genervt ,,Wir kriegen wahrscheinlich noch mehr Mitbewohner. Ich bin ziemlich froh noch ein Einzelbett erwischt zu haben. Du musst dir eins mit Mathilda teilen. Aber sie ist cool." Wir waren alle im Zimmer,die anderen waren oben. Die Tür ging auf und Serena kam rein. ,,Achso ja, das ist Serena. Lydias und Maos Halbschwester,Tochter von Voldi-"Serena zischte mit dunkler gewordenen Augen ,,Sry Serena..Ich meine natürlich Voldemort und der Mondgöttin Selene." ,stellte Luci Serena vor ,,Hey. Freut mich" meinte diese und ging auf das Bett hinter Lucis zu. ,,Das Essen war heute echt ekelig. Ach ja,wartet kurz",sie rannte wieder raus und kam mit zwei Uniformen wieder. Maos Rock war silbern und der von mir Dunkel-Türkis. (Mathildas war übrigens dunkelblau. Sie hatte ihre Uniform auch schon bekommen,meinte Luci) Ich sah Luci an und mir fiel auf,dass sie keine anhatte.,,Wieso trägst du keine Uniform? " Als wir ein kichern hörten erstarrten wir in unserer Bewegung aber es kam nichts mehr. Wir lernten etwas (Lydia, Mathilda, Mao und ich) und uns war dabei als würden wir irgendjemanden die ganze Zeit lachen hören. Aber es kicherte oder lachte niemand im Raum. Es war schon seltsam.

~Serena~
Ich kam in den Raum und zog reflexartig meinen Zauberstab und richtete ihn auf einen Punkt. Aus den Augenwinkeln sah ich wie Luci ein Buch las aber nixht bei der Sache war und auch die anderen achteten auf etwas unbestimmtes anstatt auf das Lernen. Ich knurrte und die anderen sahen zu mir. Ich fixierte den Punkt aus dem das Kichern kam ,,Zeig dich lieber",sagte ich kalt und merkte,wie sich meine Stimme mit Toms vermischte. Etwas lachte und es war kein normales Lachen es war ein irres. ,,Ihr seit niedlich AHAHAHA. Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich böse bin. Hinterhältig trifft es besser. Nicht wahr kleine süße Schnucke..." ,,Halt die Klappe Mom. Das hier ist meine Sache. Nicht wahr Serena Lucielle Delphi Riddle? Ah die kleine süße Luci. Du musst ziemlich enttäuscht sein von deinen Eltern. Wegen ihnen bin ich eine deiner damaligen besten Freundinnen hier gelandet. Ich war eine Zeitlang auch deine beste Freundin Serena. "
Ich fing an verdammt crazy zu lachen aber wurde auf einen Schlag ernst ,,Willst du mich verarschen oder so ich hatte mein ganzes Leben lang noch nie ne beste Freundin. Erst seitdem ich hier bin. " ,,Und meine einzige Freundin war Mathilda also lüg nicht",zischte Luci. Wir beide hatten uns unterhalten und unser ganzes Leben dem anderen anvertraut. Und keiner von uns hatte jemails eine beste Freundin. Und ich hatte generell noch nie ne Freundin oder nen Freund. Also was will die von mir ?! ,,Ach dann muss ich euren Gedächtnis mal auf die Sprünge helfen. " Im Raum tauchte ein Mädchen auf sie hatte pinkes Haar und einen verrückten Ausdruck in den Augen. ,,Meine Name ist Maddy Galaxa, das Mädchen mit der Macht der Galaxie. " Ich sah Luci an und wir daxhten das gleiche ,Wir kennen sie nicht-und außerdem ist sie 100% eine Tussi' ,,Sry nö. Wir kennen dich nicht. Bist du an dieser Schule angemeldet?"
,,Bitte ich verfluche eure Eltern sie haben eure Gedanken an mich gelöscht. Nur weil ich angeblich zu mächtig bin und sie mich auf den Mond verbannt haben, heißt es nicht das sie mir meine besten Freundinnen wegnehmen können." ,Hat die eben echt allwn ernstes gesagt das sie selbst zu mächtig ist?' fragte mich Luci mit einem Blick den nurich deuten konnte und ich nickte ,,Sehr süß von dir,aber mein Dad ist so gut wie Tod und meine Mutter ist zu beschäftig ihr Ding durchzuziehen. Und Lucis Eltern trauen sich nix an ihr. Die hatten ja schon Angst sie zu umarmen" sagte ich. Luci verbesserte mich ,,Sie haben immernoch Angst davor mich zu umarmen. Ich würde sie rösten würden sie sowas tun." Auf einmal durchzuckte mich stärker Schmerz.Ich sah Bilder an meinem inneren Auge vorbeifliegen. Auf einen spielte ich mit einem Mädchen mit pinken Haaren. Dann sah ich eine Szene die verschwommen war. Es war ein Gericht vorne stand das Mädchen, sie war nun etwas älter, mit Handschellen. Hinter ihr stand eine Frau die den Mädchen die Tränen wegwischte. Der Richter sprach:,,Nun werden wir dich auf den Mond verbannen. Es tut mir leid Kind deine Macht ist zu groß und gefährlich. " Als ich die Augen wieder öffnete sah ich zu Luci. Luci starrte auf den Boden. Plötzlich wurde alles an ihr schwarz,nur ihre Haut blasser. Sie sah hoch. Ihre Augenfarbe war ein kaltes tiefschwarz ,,Das werdet IHR BEREUEN MOM UND DAD ",brüllte sie und stampfte einmal mit dem Fuß auf. Ihre ahnungslosen Eltern standen plötzlich zwei Meter vor ihr und taumelten zurück. Der Blick ihrer Mom landete kurz auf Maddy ,,L-luci es tut uns leid! Wir-" ,,KLAPPE HALTEN" schrie diese und ausnahmslos alle im Raum zuckten zusammen. Luci bündelte ihre Energie und richtete sie auf ihre Eltern. Bis auf einmal Mathilda dazwischen ging.,, Luci ich weiß das du sauer bist aber das ist kein Grund jemanden unschuldigen zumorden. Denn ich bin es die den Tod verdient hat. Ich habe gesagt dass du Kontakt zu ihr hast. Deine Eltern wollten dich beschützen. " Als Luci dadurch nur wütender wurde warf ich schnell Maddy einen Blick zu,sie sollte mir helfen. Ich umarmte Luci fest ,,Wir alle machen Fehler,Luci das ist normal",murmelte ich. ,,Hey Luci deine Eltern haben mich nicht umsonst verbannt. " ,,Maddy es wird Zeit das du dein wahres ich zeigst. ", meinte Jadea. Sie leuchtete schwarz auf und Luci's Energie würde immer kleiner. Plötzlich stand vor ihnen statt Maddy ein Mädchen mit ungeheuer Macht.

Schule der Welten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt