~Lydia~
Sie werden mich nie verstehen so einfach ist das. Sie verstehen es einfach nicht. Sie wissen nicht was für eine Gefahr ich bin. So soll es auch bleiben.Ich kann nicht einschlafen.Mir fällt es immer schwer einzuschlafen. Aber irgendwann muss ich dann doch eingeschlafen sein ,denn auf einmal läutete der Wecker. Na mal schauen was steht am Stundenplan. Oje das überlebe ich nicht. In der ersten Stunde haben wir eine Klassenkonferenz. Danach ist zwei Stunden Kampftraining.In der vierten Stunde haben wir Magie oder Alte Runen. Fünfte und Sechste Stunde ist wieder Kampftraining. Danach gibt es es Mittagessen. Dann sind die Wahlfächer an der Reihe bis 18 Uhr. Das wird ein langer Tag.
~Anja~
Ich hab mir gerade den Stundenplan durchgelesen und stöhnte genervt auf.Nun gut es wird Zeit für meinen Guten Morgen Song
Jetzt starren mich wieder alle an. Also alle die schon wach sind. Serena zum Beispiel schläft noch
~Luci~
Ich sehe nur kurz zu Anja und wende mich dann Serena zu. Sie tat so als schliefe sie,doch ich wusste es besser und setzte mich hoch zu ihr und flüsterte für die anderen etwas unhörbares. Sie setzte sich langsam auf und sah sich um. Sie sah gar nicht gut aus: rote Nase und rot geschwollene Augen. Ich fasste an ihre Stirn und zog sie zurück. Sie hatte wahrscheinlich Fieber und Kopfschmerzen.,,Komm mit runter,okay? Ich muss euch eure Uniformen holen. Du gehst am besten kurz ins Bad.",meinte ich leise und sie nickte. Mit einem kurzen Blick auf Lydia ging sie ins Bad. Ich wandt mich an die anderen. ,,Ich werde euch eure Uniformen holen. Wartet kurz",damit ging ich und ließ sie zurück. Ich selbst hatte nicht geschlafen und mir nachts meine Uniform angezogen. Nach einigen Minuten kam ich zurück mit den Schul-Uniformen über den Arm gehangen:,,Jedes Mädchen hat eine zugeteilte Farbe des Rocks. Serena hat grün,lydia blau,hazel silber,annabeth weiß,kalypso gelb,ich rot ,wie man sieht, anja pink,Rachel weiß-hellblau,Piper weiß-blau." ich gab jedem seine. Meine eigene war zwar rot,doch mit schwarzen symbolen verziert. ,,Bei den Jungs ist ausschließlich die Fliege in einer anderen Farbe. Percy hat zum Beispiel Meerblau,Nico schwarz und Luke hellblau. Draco hat grün. Eure Fliege hat die Farbe des Rockes. Ihr bekommt Symbolen-Röcke erst,wenn die Zeit reif ist." Die Schuhe der Mädchen waren weiße Sneakers,die der Jungs glänzende Lackschuhe. Tja wir hatten halt mehr Glück. Wir schauten auf den Stundenplan und stöhnten entsetzt auf. Nur Annabeth verbiss es sich und Kalypso seufzte. Ich nahm meine Federtasche und wartete an der geschlossenen Tür ,dass alle fertig waren. ,,Ich soll euch hinführen. Ohne Ausnahme."
DU LIEST GERADE
Schule der Welten
FantasyWillkommen an der Schule der Welten. Hier findet ihr Personen aus Büchern,Serien und Filme die zusammen auf die Schule gehen. Dieses Buch schreibe ich @HazelLevsque00 mit @DevilAngeldaughter und @Mashita1bringt ein paar verrückte Ideen. Ich hoffe es...