Da stand doch tatsächlich...
eine Gestalt mit Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Neben der Gestalt lag ein riesiger Löwe mit glänzenden Fell. ,,Das Fell könnt ihr haben. Ich brauch es nicht. Immerhin werde ich es der Königin der Teufel nicht wegnehmen." Mit diesen Worten verschwand die Kapuzengestalt.~Luci~
Ich rannte zu dem Löwen hin und versuchte ihn noch zu retten,doch es klappte nicht. Traurig sah ich auf ihn hinab und legte meine Hand auf seine Schnauze. Ich sprach in einer anderen Sprache ,,Lemmih mi Ztalp menied fua Nedeirf ni Ehur. Trehciseg rid ies re." meine Stimme nahm einen tieferen und melodischen Klang an und vibrierte in der Luft. Ein silberner Schimmer legte sich über den Löwen und stieg in seiner Form,noch ein letztes Mal brüllend, in die Luft. Ich erschuf eine Feuerdecke über ihm und lies sie den Kadaver einhüllen. Ich klatschte und in dem Bruchteil einer Sekunde lag da nur noch ein Haufen Asche. Er hatte die Form einer Kette mit einem Löwenanhänger. Ich belegte diese mit einem letzten Zauber : ,,Regärt nenied ud tsllos neztühcS. nessal netlaw Etug sad run dnu nerhaweb rov med Nethcelhcs." Die Asche leuchtete auf und formte sich in der Luft zu einer Kette. Die bestand aus einer schwarz-roten Kettengliedern und als Anhänger einen Löwen in Angriffsposition. Er sah so echt aus. Ich stand auf und legte ihn Mathilda um ,,Er hat eine geheime Fähigkeit und hilft dir das Böse in dir zu bekämpfen. Und er wird dich beschützen",flüsterte ich nur für sie hörbar in ihr Ohr.
~Unbekannt/Kapuzengestalt~
,,Dad bin daheim!" Ich legte meinen Mantel ab und sah zu ihm. Er stand in der Küche umringt von einem Haufen Dienerinnen. Diese kümmerten sich um seine Fußnägel. ,,Schatz wo warst du denn ? Du wirst bald die Herrschaft über all dies haben wenn du mein Reich aus den Händen dieses Engels geholt hast. Was hast du denn da an. " Er sah an mir hinunter und seufzte laut. ,,Ich will nicht in deine Fußstapfen treten. ICH WILL DAS NICHT! WARUM GIBT ES DICH ÜBERHAUPT WENN ES AUCH GRIECHISCHE GÖTTER GIBT !?" Ich war wütend. Zuerst muss er mich an einer Schule anmelden die voller harmloser Halbgötter ist und jetzt will er das ich unbedingt in seine Fußstapfen soll. Ich hasse mein Leben.~Lydia~
Wer war dieses Mädchen? Denn anderen schien es egal zu sein. Mir aber nicht. ,,Mädels schon einmal gefragt wer das war? " Ich wartete doch sie reagierten nicht. Bis Luci antwortete:,,Wir sollten uns um Serena kümmern. Sie wird euch nix tun. Es geht um meine Reiche. Und in die müsste ich mal versxhwinden. Behaltet Anna im Auge. Und versucht Serena zu finden. Mao mit Gedankenkraft solltest du mich auch in anderen Reichen verständigen können. Ruf mich,wenn ihr genau wisst wo sie ist. " damit breitete sie die Flügel aus und schlug einmal kräftig. Vor ihr tat sich ein hellblaues Portal auf. Mit einem kummervollen Blick in das Portal sagte sie noch leise : ,,Sie wird das schon schaffen" und ging hindurch. Sofort schloss sich das Portal und lies uns zurück. Ich sah zu den anderen ,,Was meinte sie wohl damit? Und was war das für eine Sprache?" ,,Ganz klar ist das wir Serena aufspüren müssen. Wir sollten auf Luci hören und uns keine Sorgen wegen den Mädchen machen. "
~Unbekannt~
Ich war auf den Weg zum Amtssitz des Himmels. Ich würde verhandeln im Auftrag meines Vaters. In meinem Namen würde die Stadt wieder unter die Fittiche meines Vaters gerraten. Wir würden nicht aufhören zunerven bis sie JA sagen. Angeblich hatten ,,wir" ja ne neue Gebieterin. Ich stürmte in den Besprechungsraum. ,,Ich bin in Auftrag meines Vaters hier und möchte sofort mit der Königin sprechen. " Okay kam halt nicht so gut mit meinen Gothic-Klamotten an. Ist mir aber sowas von egal! ,,Was starrt ihr mich so an holt sie schon! Zacki Zacki aber! Was ist los, sputen sollt ihr euch! " Sie starrten mich die ganze Zeit so an als würde ich aus den Himmel kommen. Okay, schlechtes Beispiel. Eine der Engel stand auf und meinte:,, Was bildest du dir ein Gör. Unsere Königin ist eine viel beschäftigte Herrscherin. Dein Vater ist ein einfacher Mann von Land. "
,,Meinen Vater beleidigst du nie wieder. Immerhin ist er der wahre Herrscher. Also holt sie!" Im nächsten Moment verschwand einer der Engel und kam kurz darauf mit einen Mädchen in meinen Alter zurück. Diese sprach:,,Hallo. Was führt dich hier her?" aber...das ist doch die Herrscherin über die Hölle! Ich taumelte zurück. Eigentlich sieht sie ganz nett aus ,,Ist alles okay? Willst du was trinken? Andre,Mary bringt bitte ein Glas Wasser und einen Stuhl." Zwei Engel gingen sxhnellen Sxhrittes davon und kamen ein paar Minuten später zurück. Ein Stuhl wurde ein paar Meter vor dem Thron hingestellt,ich wurde dort raufverfrachtet und saß dann da mit dem Wasserglas. Ich daxhte nicht,dass sie so freundlich ist. Ganz anders als ihre Vorgänger.. Sie setzte sich nicht auf den Thron sondern auf dessen Armlehne,was sie gleich etwas sympathischer machte ,,Also,wie heißt du und warum wird mir die Ehre erstattet dich zu treffen. Diesmal...ohne Kapuze " meinte sie schmunzelnd. Ihre großen Flügel hatte sie eingeklappt und ihre sehr langen Haare zu einem einfachen unordentlichen Dutt gebunden. Ich öffnete den Mund und fing an zu sprechen :,, Mein Name ist Joshephine und ich bin im Auftrag meines Vaters hier. Er würde gerne um etwas bestimmtes verhandeln, genauer gesagt um den Thron. Denn er will den Thron zurück. Mein Name ist Joshephine Christus und fodere mein Recht auf den Thron. " Ich war nervös würde sie mich wegschicken oder nicht? Sie überlegte mir eindeutig zu lange.
DU LIEST GERADE
Schule der Welten
Viễn tưởngWillkommen an der Schule der Welten. Hier findet ihr Personen aus Büchern,Serien und Filme die zusammen auf die Schule gehen. Dieses Buch schreibe ich @HazelLevsque00 mit @DevilAngeldaughter und @Mashita1bringt ein paar verrückte Ideen. Ich hoffe es...