1 Monat später ...
~Lydia~
Ich saß gerade in Mathe und langweilte mich mit Anja neben mir,als plötzlich ein Gong aus den Lautsprechern ertönte. Es wurde still in der Klasse. ,,Nach der 5.Stunde morgen begeben sich alle Schüler in die Aula. Grund ist der Auftritt unserer Schulband. Außerdem ist es Dienstag und ihr hört eh nicht zu." sagte Anne Müller. Ich sah zu Luci,Mao,Maddy und den anderen. ,,Wo ist eigentlich Serena? Ich hab sie heute nachdem der Unterricht began gar nicht gesehn! Sie ist doch nicht etwa in dieser Schulband? Obwohl sie ziemlich oft weg war " wisperte ich. Die anderen nickten ,,Stimmt. Sie war dauernd nervös,aber sie würde sich sowas nicht trauen. Ach und ihr Date hat sich wieder verschoben! Sie war voll depri drauf.. Und tut mir echt leid. Es soll heute stattfinden" meinte Luci ebenso leise. Wir seufzten erleichtert als es klingelte und wir erste Pause hatten. Danach hatten wir Geschichte,unser Thema war die Französiche Revolution. TOTAL LANGWEILIG warum sollten uns Menschen interessieren die sich umgebracht haben?! Naja.. Nun gingen wir erstmal aus dem Klassenraum.In der nächsten Stunde quasselte die Lehrerin irgendwas. Wobei ihr eh keiner zuhörte. Die Lehrerin, Frau Black, teilte so ein Arbeitsblatt aus. Alle stöhnten genervt, ein paar verkniffen es sich, auf. Frau Black erteilte uns deswegen mal wieder eine Moralpredigt und gab ein paar die sich beschwerten nachsitzen.
~Luci~
War ja klar! Maddy grummelte leise. Ich sah mir das Blatt an. Was waren das denn für Erstklässler Aufgaben? Ich sah zz Maddy und sie dxhte anscheinend das gleiche. Schnell beantwortete ich alles und öffnete gelangweilt meine Federtasche. Ich stellte mein Handy rein und fing an mit Nico zu schreiben,der ein paar Plätze entfernt von mir saß. Beide waren wir in der letzten Reihe der Klasse,so war es nicht soo auffällig. Ich bekam noch eine andere Nachricht und sah nachMaddy aus Gruppe: ,,Die allerbeschten"
Gott ich sterbe vor langeweile! Seid ihr auch schon fertig?Ich lachte innerlich auf,als ich sah,dass alle meine Freunde drinnen waren,plus Nico.
Ich:
Jaaaa schon die ganze ZeitNico :
Wir haben die ganze Zeit geschrieben hahaLydia:
Soooo langweilig 😑😒Anja:
Leudeee es ist SOOOO Langweilig
Was interessiert uns das? Und noch 30 Minuten...Mathilda:
Ich sterbe gleichRuna,Jadea und Mao hatten auch schon ein Handy bekommen
Runa:
Ich steeeeerbeeee maaaaaaan wie laaaaaaaamgweilig >.<Mao:
Hm... Ich weiß was dagegen wird lustigJadea:
Du willst zaubern oder? Dann mach maIch:
Mach irgendwas,wo sie sich ärgert und uns dann machen lässt was wir wollen
DU LIEST GERADE
Schule der Welten
FantasyWillkommen an der Schule der Welten. Hier findet ihr Personen aus Büchern,Serien und Filme die zusammen auf die Schule gehen. Dieses Buch schreibe ich @HazelLevsque00 mit @DevilAngeldaughter und @Mashita1bringt ein paar verrückte Ideen. Ich hoffe es...