~Unbekannt1~
Warum ist mein Leben eigentlich so abgefuckt? Fragte ich mich zum x-ten Mal heute. Kann es noch schlimmer werden ?! Keiner meiner Hogwats-Freunde hatte sich gemeldet,was sie tun wollten eigentlich und jetzt?
Ich stand im Schatten der Baumkrone und beobachtete die Kinder die in die Schule liefen. Eine sang doch tatsächlich 'Pink Fluffy Unicorn'! Ich fand das übelst süß,wie alt war sie eigentlich? Zehn?Elf? Mehr nicht denke ich kann es nicht sein. Ich trug eine weiße Bluse mit einer kurzen schwarzen Lederjacke und weißen Sneakers. Meine Highways waren schwarz und eng anliegend. Ich fuhr mir durch meine weiß-blonden Haare mit den blauen gewellten Spitzen. Ich hoffte möglichst wenig auf zu fallen. Aber,naja. Bei meinem Aussehen und meinen zwei kleinen Tatoos im Gesicht war das wohl etwas schwerer,(obwohl ich könnte meine Haare auch in mein Gesicht fallen lassen können aber das gefiel mir nicht.) ich habe nämlich auf meiner rechten Gesichtshälfte zwischen Auge und Haaren einen kleinen Mond der in Wellen verschwand. Oder eher gesagt er sollte dies zeigen. Ich habe das schon seit ich denken kann. Ich denke es wird Zeit runter zu springen. Ich sah einen weiß-blonden Haarschopf in der Menge und mein Blick würde düster. Ich sprang runter.
Ich rannte zu dem Jungen der im Schlepptau sechs weitere hatte : Harry,Ginny,Hermine,Ron,Luna und Neville. Ich brauchte zwei Sekunden um zu realisieren,dass Draco sich vor Harry und Ron bemühte nett zu sein. Doch bei Rons Kommentar platzte ihm der Kragen: ,,Halt einfach dein Maul,Wiesel ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße aus deinem Mund,es stinkt!" Bevor ein Streit ausbrach,tratt ich vor Draco und blickte alle sauer an. ,,Ich denke eher die Scheiße von eurem falschen Versprechen ist es die aus euren Mündern stinkt!!",funkelte ich alle an und selbst Luna wirkte geschockt. Neville,Ron,Harry und Luna sahen lieber zu Boden als mich an, Hermines Augen füllten sich mit Schuldtränen und Ginny blickte zerknirscht auf ihre Schuhe. Draco jedoch fasste meine Hand,welche ich aber wegzog. ,,Es..es tut uns leid !" ,fing er an und die anderen nickten eifrig. ,,Wir wollten wirklich aber...",Hermine hatte weitergesprochen doch verstummte. Ich wartete einen Augenblick und wurde dann richtig sauer. ,,WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?!!?!? ICH WARTE VERDAMMT LANGE UND IHR KÖNNT MIR NICHT MAL ANTWORTEN?!?! LECKT MICH AM ARSCH!!" ,kreischte ich. Plötzlich zerschnitten zwei Stimmen die Luft. ,,Was ist denn hier los?" ,,Alter,Schwede da hat ja jemand temperament!" Ich drehte mich um und sah fünf Personen auf mich zulaufen. Sie alle waren aus Camp Halfblood (ich war eine gute Stalkerin *hust hust *) : Leo,Percy,Jason,Piper und Annabeth. Ich erkannte hinter aber Leo noch mehr Leute: Kalypso, Hazel und Frank aus Camp Jupiter,Nico und Will.
Ich fuhr zuerst Leo an ,,Na,ist das nicht der Junge der dauernd Hütten verbrannte?! Und Percy ,schon die nächste Überschwemmung in Sicht?! Ah, und Jason und Nico!! Habt ihr Lust nicht nochmal ein zwei Tage Gewitter heraufzubeschwören oder Skelette mitten in der Nacht auftauchen zu lassen?!" ,fuhr ich auch die anderen an. Alle guckten mich geschockt an. ,,W-Wer bist du ?",fragte Percy schockiert. ,,Oh,ich bin nur die Hexe und Halbgöttin,die in einem Wohnwagen in unmittelbarer Nähe des Schutzschildes wohnt und die ihr nie bemerkt habt,vorallem nicht,als ich rein zufällig jedes verkackte mal eure Probleme in Griff bekommen habe !!"
,,Warte mal - Halbgöttin ?!",riefen Draco und Percy überrascht. ,,Warum hast du das nicht erzählt Delphi ?!" meinte Harry verletzt. ,,Nenn mich nicht Delphi !!!!! Ich heiße immernoch Serena Lucielle Delphi !"~Percy~
Ich staunte nicht schlecht. Sich so lange verstecken zu können??? Wow,respekt. ,,Naja...Gut. Danke jedenfalls...Ich bin übrigens Percy,Halbgott,Sohn von Poseidon." ,stellte ich mich den Personen hinter Serena vor. Eine kleine Vorstellungsrunde folgte ,in der jeder seinen Namen sagte. Die Halbgötter ergänzten,wer ihr göttliches Elternpaar ist und die anderen erklärten in welchem Haus aus ihrer Zauberschule sie seien. ,,Erklärt uns die Häuser!",rief Will. Hermine Granger eine Greifendor erklärte,dass ein Hut entschied in welches Haus man gehörte. Slytherins sind listig und ehrgeizig (Draco und Serena sind Slytherins), ich korrigiere: Gryffindors waren mutig und loyal (Hermine,Ron,Harry,Ginny und Neville waren in diesem Haus), Ravenclaws waren die schlausten (Luna war eine Ravenclaw) und Hufflepuffs waren loyal und im Grunde recht freundlich,was Harry allerdings mit einem Schnauben kommentierte. ,,Hufflepuffs sind Flaschen",meinte Ron und über Serenas Gesicht huschte für den Bruchteil einer Sekunde ein Lächeln. Mein Blick traf Dracos und ich wusste er hatte es auch gesehen. Er zog sie weg um mit ihr sprechen zu können. Ich sprach währenddessen mit den anderen weiter.~Serena Lucielle Delphi~
Draco zog mich weg und umarmte mich plötzlich. Völlig überrumpelt umarmte ich leicht zurück und wünschte mir wie so oft,einfach nur eine richtige BFF zu haben. Ich hoffe ich finde hier jemanden, und es ist mir egal wie scheiße er zu anderen ist. Ich brauche jemanden. Und solange ich sie nicht habe,kann ich mir jederzeit eine Umarmung bei Draco abholen. Das weiß ich jetzt.
DU LIEST GERADE
Schule der Welten
FantasyWillkommen an der Schule der Welten. Hier findet ihr Personen aus Büchern,Serien und Filme die zusammen auf die Schule gehen. Dieses Buch schreibe ich @HazelLevsque00 mit @DevilAngeldaughter und @Mashita1bringt ein paar verrückte Ideen. Ich hoffe es...