~Unbekannt~
,,Aber das kannst du nicht machen !!!! Was soll das?!" ,,Keine Widerrede!",meine Anna Müller meine Direktorin zu mir. Ich durfte sie duzen,weil ich die letzten zwei Jahre bei ihr gelebt habe. Ich bockte und ging wütend in das Zimmer von Lydia,Serena,Anja,Hazel,Annabeth,Piper,Rachel und Kalypso. Ea war riesengroß und ich lag im Bett unter einem der zwei großen Fenster. Der Raum war mit unseren Namen an der Wand und jeweils einem Zeichen versehen,der uns symbolysierte. Ich schlief in einem Hochbett mit Schreibtisch unten,Lydia und Serena schliefen in einem Hochbett,Lydia war wohl nicht erfreut. Sie lag unten und Serena oben. Die anderen schliefen auch auf Hochbetten und teilten es sich immer zu zweit. Ich kam leise rein. Es war schon Zimmerzeit und jeder musste im Zimmer sein. Ich sah Serena auf ihrem Bett zur Wand gedreht liegen. Sie bebte. Weinte sie ? Als ich in der Mitte des Zimmers stand drehten sich alle zu mir um. ,,Hi",meinte ich schüchtern. Serena hatte sich die Tränen weggewischt. Wie wohl Lydia reagiert? Schoss es mir durch den Kopf. Von Anfang an spürte ich,dass ich ihr blind vertrauen würde. Ich weiß,dass sie nicht alleine mit sich ist,doch wer ist da noch? Ich hoffe ja,wir können uns anfreunden.~Lydia~
Ich kam zurück ins Zimmer und das einzige was mir sofort ins Auge stach war ein Mädchen. Aha, vermutlich der Schützling von Miss Müller. Mir tut es schon leid was ich gesagt habe aber am besten ist es wenn wir sowenig Kontakt zueinander wie möglich haben. Nach meinem Besuch bei Luke ging es mir um einiges besser. Auf jeden Fall drehte sich das Mädchen zu mir um.~Luci~
,,Hi.Ich bin Luci" Meinte ich als mich die anderen begrüßt hatten. Ich sah zu Lydia und zu Serena und legte den Kopf schief. Von welchem Göttlichen Elternteil seit ihr?" ich wusste nur von diesen beiden kaum was. ,,Selene",meinte Serena und schniefte. Ich sah zu Lydia.
~Lydia~
,,Auch Selene"sagte ich schnell und ging rückwärts.Dabei habe ich vergessen ,dass die Tür hinter mir ist und fiel rückwärts. Nachdem ich mich aufgerappelt habe schmiss ich mich auf das Bett.~Luci~
Ich nickte bloß und ging ins Bad. Nachdem ich fertig war legte ich mich ins Bett und verbrachte eine schlaflose Nacht...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hey Leute!
Wir würden uns über ein Feedback der Geschichte sehr freuen !
DevilAngeldaughter HazelLevsque00
DU LIEST GERADE
Schule der Welten
FantasyWillkommen an der Schule der Welten. Hier findet ihr Personen aus Büchern,Serien und Filme die zusammen auf die Schule gehen. Dieses Buch schreibe ich @HazelLevsque00 mit @DevilAngeldaughter und @Mashita1bringt ein paar verrückte Ideen. Ich hoffe es...