Kapitel 19 (Oh oh)

9 2 0
                                    

~Mathilda~
,,Luci wir müssen sofort zum Arzt. Mich wundert es das du so lange überlebt hast. Aber ich kann dir nicht helfen. " Ich möchte nicht noch mal das jemand solche Schmerzen erleiden muss. Aber wie sollte ich es anstellen? ,,Klar ist das du es schon lange hast. Deine Schwester hatte es drei Wochen.In der vierten ist sie verstorben.Eure Eltern haben nach einem Heilmittel gesucht aber als sie es fanden war es schon zuspät. " Bei der Erwähnung ihrer Schwester glitzerten Lucis Augen und sie hauchte leise:,,Ich könnte bei ihr sein...". ,,Das sagst du nur,weil du so krank bist,okay?",meints Serena und nahm sanft Lucis Hände. Sie führte Luci raus,doch an dem Blick den sie und zuwarf bevor sie weg war erkannte ich,dass sie gelogen hatte... Und ehrlich gesagt war das auch mein Gedankengang. ,,Luci es gab zwei Gründe warum du mich nicht besuchen durftest. Den ersten Grund kennst du ja und der zweite war das ich die Mauerflitzerpest auch hatte. Deswegen schaut mein linker Flügel wie ein Schatten aus, weil ich überlebt habe. Es besteht die Chance das du überlebst. Wir gehen zum Arzt und dann regeln wir das weswegen wir hier alle versammelt sind. Aber ich kann nicht mit zum Arzt. Ich habe nämlich selber noch einen Arzt Termin. Der ist aber woanders. " Ich spürte das mein Ärmel hoch rutschte und kurz etwas Metall zusehen war. Kurz zog ich ihn wieder runter und hoffte das es niemand gesehen hat.

~Luci~
Ich sah zu Mathilda. Mit einem Blick zeigte ich ihr,dass ich das gesehen habe und widmete mich dann wieder allen zu: ,,Lieber sterbe ich,als ich es zulasse,dass mein Flügel aussieht wie ein Schatten !",stellte ich klar und das im vollem Ernst. ,,Es muss nicht eintreten das man einen Schattenflügel bekommt. Man kann schon einen kriegen aber nicht immer tritt das ein. ",sagte Lydia. Mathilda ging einfach aus dem Zimmer hinaus mit den Worten :,, Habe gleich meinen Arzttermin. Bin jetzt weg. Auf Wiedersehen! " Die letzten Wörter schrie sie schon fast. Wenn auch nicht ganz war sie auf jeden Fall ziemlich laut. Ich hatte aber Kopfschmerzen. Und so kam es dazu,dass ich wirklich brüllte..:,,DANN GEH DOCH ABER MACH ES LEISE MAN " Ich grummelte und packte ein paar Sachen in meine Tasche. .
~Mathilda ~
Man sie hat es gesehen. Nachdem ich beim Arzt war ging ich wieder auf das Zimmer. Hoffentlich erwartet mich keine neugierige Luci. Ich stieß die Tür auf. Ich stöhnte leise auf Das darf doch nicht wahr sein .. Vor mir stand Luci,und sie sah gar nicht gut aus. Nicht nur ihr kränkliches Aussehen (ihre Augen waren glasig und sie sah sehr blass aus ... War ich damals etwa auch so blass gewesen?) auch ihre Laune war offentsichtlich am Boden. ,,Ey Lydia was hättest du für eine Idee ?" Ich weiß ja das es Luci nicht gut geht. Aber das Heilmittel beinhaltet das man einen ablenken muss. Lydia antwortete:,, Ich hatte mir überlegt das wir uns unsere heimlichsten Geheimnisse erzählen und jeder muss ehrlich sein. Immerhin erzählen sich Freundinnen alles. " ,,Wer ist einverstanden?" Ich werde nicht ganz ehrlich sein und werde sagen das ich kein Geheimnis mehr habe. Obwohl das ist ziemlich gelogen, ist egal. Hauptsache Luci geht es danach wieder besser. Luci nickte und Serena ebenfalls. Wir blickten zu Sophie,diese nickte ebenfalls.,, Okay, wer beginnt? "

~Serena~
Luci sah zu Mathilda ,,Mathilda ! Was soll das Metall?",meinte sie (Was?? ?! Wie kommt sie auf Metall??) und zog den Ärmel der Angesprochenen hoch. Zum Vorschein kam wirklich Metall. ,,Ich... Ich... Ich kann es euch nicht verraten. " Ich sah wie d
ein paar Flecken auf Lucis Flügeln normal wurden und auch sie bemerkte es,doch in ihrem Gesicht zeichnete sich nur eins ab : Bittere Enttäuschung...Sehr schmerzende Enttäuschung ...wirklich sehr- Halt doch die Klappe oh..Ups...Naja ihr wisst was ich meine ... Sie stand auf und ging zum Fenster. Sie zog es auf und flog heraus während ich ihr seufzend hinterher sah.
~Lydia~
Na super alle sind mies drauf. Mathilda weil sie Angst hat das es jemand erfährt, Serena wegen Luci und Luci wegen Mathilda. Mein Geburtstag naht alleine das war schon ein Grund zu auszucken. Ich hasse, hasse und hasse diesen Tag. Naja was soll's kann ja doch nichts dagegen machen. ,,Bitte Luci, Lydia, Serena, Sophie und Mathilda aus den Zimmer 111 ins Sekretariat.Und zwar auf der Stelle.",ertönte es aus dem Lautsprecher.
~Serena~
Ich stöhnte genervt als die Durchsage ertönte und rappelte mich auf. Während des ,Gesprächs' habe ich auf dem Boden vor Lydias Bett gesessen. Dementsprechend tat jetzt auch mein Hinterteil weh.. Ich stand auf und ging los. Die andren würden schon kommen ! Vor der Tür klopfte ich und ging rein als ein ,,Herein" ertönte. Dann wartete ich auf die anderen.Im nächsten Moment öffneten Lydia, Mathilda und Sophie die Tür. Luci kam nicht ,,Gut ihr kriegt ein extra Zimmer da eures schon so ziemlich voll ist. Allerdings teilt ihr es mit Mao" (Mathilda das wars mit deinen Einzelbett). ,,Einer Schülerin die bis vor kurzem noch Privatunterricht bekommen hat. Sie wird jetzt aber nach und nach in den normalen Unterricht eingegliedert. Sie vertraut aber anderen nicht so schnell. Außerdem will ich ich das ihr sie unterstützt. Mao war lange nicht mehr unter anderen Lebewesen. Sie ist depressiv deswegen darf sie keine spitzen Gegenstände in die Hände kriegen. Haben das alle verstanden?"
Ich nickte und die anderen mit mir ,,Ich kann sie auch mit einem Zauber belegen der alles zu spitze stumpf und ungefährlich macht ",schlug ich vor. ,,Gerne das wäre super. Wartet ich zeige euch das Zimmer es ist nämlich im Keller. "
~Mathilda ~
Ich sah mein Einzelbett an mir vorbei schwimmen. Das werden die schlimmsten Monate meines Lebens. Vor allem wer vabarikadiert ein Kind in einen Keller. Kein Wunder das Mao, oder wie auch immer sie heißt, depressiv ist. Die Direktorin begann erneut zureden:,, Keine Sorge dort fühlt sie sich wohl. Nun folgt mir bitte der Keller ist sehr gut geschützt. Nur ich habe den Schlüssel aber ihr auch bald. Oh ihr müsst ja noch Sachen packen. Wenn ihr fertig seit treffen wir uns hier. " Als wir fertig gepackt hatten begaben wir uns wieder zum Büro und folgten Frau Müller in den Keller. Sie bremste abrupt vor einer Tür so das Serena fast in sie hinein geknallt wäre. Die Direktorin schaute kurz auf einen Plan und meinte kurz :,, Müsst noch kurz warten. Mao hat gerade eine Therapiestunde. Wenn der Therapeut heraus kommt könnt ihr schon rein. "
Mit diesen Worten verabschiedete sie sich. Serena fluchte ununterbrochen..,,Ist dass ihr verdammter ernst?! Sie kann uns doch nicht in den Keller schicken ich bekomme ja schon bei der ersten Etage depressive Launen!" Während sie fluchte merkte sie nicht das die Tür aufging. Ich räusperte kurz um Serena auf den Mann der aus dem Zimmer heraus getreten war auf merksam zumachen. Dieser sagte aber nichts sondern schüttelte nur den Kopf und ging. Lydia klopfte vorsichtig und man konnte ein murren aus machen. Ein Mädchen etwas jünger als Sophie trat an die Tür. ,, Ihr müsst wohl meine Zimmerkamerdinen sein. Kommt rein oder seit ihr ihr angewachsen?"
Serena rauschte immer noch leise fluchend in das Zimmer und nahm sofort ein Hochbett mit Schreibtisxh in der rechten Ecke für sich in Anspruch. Sie richtete ihren Zauberstab auf das einzige andere Hochbett nit Sxhreibtisch und murmelte etwas. Als ich es anfasste,wurde ich nach hinten geworfen. Serena sah sie an ,,Das ist für Luci. Sie bekommt immer ein einzelnes." dann zog sie uns alle zusammen und sah die Neue an ,,Ich bin Serena" ,,Ich bin Mao aber ich nehme an das hat die Direktorin schon gesagt. "
~Mao~
Gut also wie beginnt man noch einmal ein Gespräch? Oh Gott ich kann das nicht. Ganz tief ein und ausatmen. Hoffentlich merken sie nicht was ich am Kopf habe. Das wäre schrecklich in meinen Gedanken geriet ich wieder in die Vergangenheit. ,,Steh auf blödes Gör. Wirst am Scheiterhaufen verbrannt wennst so weiter machst. " Ja ich war eine blöde Göre aber keine die den Tod durch den Scheiterhaufen verdient hätte. Doch das war ihnen egal als sie mich abgeführt haben. Ich merkte gar nicht das ich wie zu Stein erstarrt war. Ein Arm legte sich sehr sanft und zaghaft auf meine Sxhulter und ich zuckte zusammen. Serena sah mich fest an und flüsterte mir leise ins Ohr ,,Keine Sorge die anderen haben das nicht bemerkt. Wenn du irgendwas hast kannst du gerne mit mir reden" sie lächelte mich an und ich glaubte ihr.. Ich weiß auch nicht warum.. Sie ließ mich los und wollte zu den anderen gehen. Doch da rutschte meine Kappe ,die ich schob die ganze Zeit trug, hinunter.Man konnte nun meine Katzenohren sehen. Serena starrte mich interessiert an. ,,Bist du ein Neko?" ihre Augen leuchteten und sie rief ,,Ich liebe Katzentiere !" plötzlich kam ein Kater in diesen Raum und sprang auf Serenas jetzt ausgestreckten Arme ,,Mao,das ist mein Kater Tommy. Tommy,das ist Mao." Es fing an, die Stimmen fingen an zureden. Ich will nicht das die Erinnerungen zurück kommen. Meine sonst blauen Augen färbten sich orange-gelb. Die Pupillen wurden schmaler und meine Haare wurden Pastellblau. Tommy kam zu mir und schmiegte sich an mich. ,,Hallo Akuma erinnerst du dich? Ja aber klar erinnerst du dich. Wo warst du denn ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht. "
Serena wich etwas zurück. ,,Was sind das für Stimmen",ihre Stimme war verdammt eisig kalt,sodass mir ein Schauer nach dem anderen über den Rücken rieselte. Aber wie konnte sie die Stimmen auch hören ?! ,,Ich bin keine Neko also jedenfalls keine ganz lebendige. Diese Stimmen sind alle die jemals auf einem Scheiterhaufen verbrannt wurden. Die Jenigen die das gleiche Schicksal erleiden mussten wie ich es sollte. Ich bin nicht Mao, nicht mehr."
,,Und wer bist du dann ?" Serenas Augen wurden rot und ihre Pupillen zu Katzenaugenartige Schlitze. Sie erinnerte mich an jemanden,aber an wen? ,,Ich bin ein Cyborg. Ich sollte am Scheiterhaufen verbrannt werden. Man glaubte ich sei eine normale Hexe. So kam es auch dazu aber ich wurde gerettet. Aber mein Körper war zu verkohlt. Ich wäre gestorben hätten sie nicht diese Alternative gefunden. Jetzt kann man mich als Nekocyborg sehen. Ich kann mich nicht als Mao sehen. Diesen Namen kann ich nicht akzeptieren. Er hat ihn mir gegeben. Du erinnerst mich an jemanden. Mein Name ist Mao Mysthica Cosmica Lestrange Riddle. " Serena kreischte auf und sprang gut einen Meter in die Luft ,,NOCH EINE HALBSCHWESTER?!" Lydia kam schnell und beruhigte Serena. Als Serenas Augen und Pupillen wieder normal waren,sah sie mich an ,,Tut mir leid,dass ich so ausgeflippt bin... Also ...ich bin Serena Lucielle Delphi Riddle. Tochter von Tom Riddle und der Mondgöttin Selene. Ich bin eine Slytherin und 16 Jahre alt... Lydia " sie zeigte auf diese ,,Ist meine Halbsxhwester Mütterlicher seits. Welches Hogwarts Haus bist du ?"
,,Ich war noch nie in Hogwarts. Meine Mutter und unser Vater wollten mir Privatunterricht geben. Dies haben sie auch bis er gestorben sind. Vermutlich glauben auch alle das Mom tot ist. Ihr Name ist Bellatrix Lestrange. Auf jeden Fall hat Dad mir nie von dir erzählt. Er wollte das ich die beste Tochter werde.Die mächtigste Magierin im gesamten Universum. Obwohl er hat mal erwähnt von wegen das er nicht zu lässt das ihn noch einmal eine Tochter enttäuscht. Jedenfalls macht es mir zuschaffen. Immer redet mich jeder mit Mao an. Dad hat mir den Namen gegeben. Deswegen mag ich ich den Namen Mystica auch lieber. Ich... Ich spüre eine Bedrohung. Eine sehr starke Bedrohung. Sie kommt von deiner anderen Halbschwester. Etwas stimmt mit ihr nicht. Diese Macht sie ist gefährlich. "
~Lydia~
Wie kann sie es spüren? Ich gebe mir extra viel Mühe es zu verheimlichen. Irgendetwas stimmt mit dieser Mao nicht. Warum sollte ihr Vater zwei Kinder wollen wenn er eine Nachfolgerin wollte. Auf jeden Fall rannten mir Tränen hinunter. Wieso muss mich jeder daran erinnern? Ich stürmte aus dem Zimmer. Doch plötzlich zogen mich zwei Arme in eine Umarmung. Sie waren nicht besonders stark und Luke war es nicht. Ich sah zu der Person die vielleicht ein paar Zentimeter kleiner war: Serena. Sie umarmte mich fest und ihr lief eine Träne runter,doch sie kümmerte sich lieber um mich. ,,Sie ist komisch. Aber du bist meine beste Halbsxwester und die kann sagen was sie will ich hab dich lieb Schwesterherz ",sagte sie flüsternd in mein Ohr und umarmte mich immernoch. Auf einmal trat Mao an den Türrahmen und meinte:,, Es tut mir leid ich hatte Angst. Eine Frage, hätte nicht abgesehen von euch noch jemand kommen sollen? So eine Luciana und noch irgendjemand. Wo sind die denn abgeblieben? " Ich wusste zwar nicht wem sie abgesehen von Luci meinte. Aber ehrlich wo bleibt sie denn. ,,Komm doch raus Mao. Machen wir eine Gruppenumarmung. " Mao kam hinaus und knuddelte uns fest. Es war als wäre von unser aller Herzen ein Stein gefallen.
~Luci~
Ich ging runter und kotze innerlich als ich die Gruppenumarmung sah. Ich lief an ihnen vorbei und umarmte kurz Mathilda,die auf ihrem Bett saß. Ich schlug mit den Flügeln und sxhon saß ich auf meinem Bett. Ich nahm eine Phiole aus meiner sxhwarzen Highwaisted Jeans und trank den Inhalt auf Ex aus. Das war meine Medizin...Jeden Tag musste ich eine ganze Phiole trinken. Und dabei hasse ich Medizin. Ich rebellierte gerade gegen Anna oder auch Frau Müller genannt und zog deshalb keine Uniform mehr an. Heute hatte ich ein einfaches weißes T-Shirt zu meiner Jeans an und trug sxhwarz-weiße Sneaker dazu. Ich scheiß auf die Regeln! Da kamen die drei wieder hinein. Ich wusste sxhon einiges über Mao und diese sprach mich an:,, Hallo meine Name ist Mao Mystica Cosmica Lestrange Riddle.Du bist sicher Luciana freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Weißt du du zufällig wo die ist, die auch hier sein sollte?"
~Unbekannt~
Toll das kann ja was werden. Zuerst habe ich Fotoshooting und eine Konferenz gleichzeitig. Jetzt erfahre ich das ich auf die Schule muss. Wie zum Henker soll ich das machen? Außerdem ist es natürlich nicht gern gesehen wenn man das Kind vom Tartarus ist.

~Luci~
,,Nun,sie wird bald kommen. Was interessiert dich das eigentlich ? Ich bin für sie verantwortlich! Und ich weiß wer du bist. Ach und.. Nwnn mich nie wieder Luciana,so darf mich keiner nennen. Ich werde Luci genannt und ich würde aufpassen wie du mich nennst . Es könnte nämlich über dein weiterleben entscheiden. Ich kann dir auch den Stecker ziehen",knurrte ich wütend. Ich spürte die Angst von den anderen und verließ den Raum. Mit einem verdammt lauten Knall schlug ich die Tür zu und ging durch die Gänge der Schule nach draussen um zu fliegen.
Aber ich rechnete nicht das Flammen aus der Erde strömten und eine Kutsche auftauchte. Was zum Henker... Aus der Kutsche stieg ein Mädchen. Ich beobachtete sie weiterhin bis sie weg war. War das dieses Mädchen von dem alle sprechen. Anna hatte gemeint dass das Mädchen nicht sogut für den Ruf der Schule sein würde. Aber das sie einen meiner Königreiche kommen würde...ich stöhnte genervt auf. Wenn die schon in einer Kutsche auftaucht kann man sich ja denken wie sie drauf ist. Ich lehnte mich an die Hauswand und ließ meine Flügel rascheln als Püppchen auf die riesige Tür zu stolzierte. Ich lachte sie aus als sie stolperte und grinste böse. Was meinte Anna noch gleich? Ach ja,Tartarus Tochter. Ich ging elegant zu ihr und sah sie böse grinsend an. ,,Na,Prinzesschen? Ich zeig dir dann mal dein Zimmer sonst verpasst du noch deinen Nageltermin " ich zeigte ihr unser Zimmer und ging rein ,,Nun,Püppchen anders als du es gewöhnt bist,musst du dir ein Zimmer teilen und Stufen für dein Bett besteigen. Deine Diener kannst du dir in den Arsch schieben die dürfen hier nicht sein und falls du jemals nach deinem Tod in den Himmel willst und nicht zurück zu Papi Tartarus,leg dich nicht mit mir an."sagte ich kaltund böse. Die anderen sahen mich geschockt an,ehe ich wieder nach draußen verschwand. ,,Dein Püppchen kannst du dir sonst wohin schieben. Ich bin auch nicht so erfreut mit Halbgötter im Zimmer zu sein. Allerdings fahre ich nicht gleich jeden an. Glaubst du übrigens ich bin nicht froh seine Tochter zu sein kleines süßes Mädchen das Angst hat, Angst davor schwach zusein Angst davor allein zusein. ",schrie sie. Sie lachte böse auf. Es war ein Lachen das einen kalten Schauer über den Rücken jagte.
Ich drehte mich zu ihr um und hob unbeeindruckt eine Augenbraue ,,Wenn du meinst" ich ging raus und komischerweise hatte ich bei ihren Worten echt nicht ein bisschen das Gefühl verletzt oder sowas zu sein. Als ich draußen war bekam ich einen heftigen Lachkrampf. Die kleine ist doch echt zum Totlachen. Immernoch kichernd flog ich hoch in den Himmel und schsltete unter Flugmanövern komplett ab.
~Unbekannt/Tochter des Tartarus ~
Sie lacht mich aus. Ganz ruhig sie wird die Strafe meines Vaters schon bald spüren. Die kann froh sein das ich meine Menschengestalt angenommen habe. Sonst wäre sie schon bei meinen Blick zu Brei geworden. Die Teufelprinzessin nur weil ich jünger aussehe heißt es nicht das ich jünger bin. Ich lief ihr hinterher immerhin kann ich ja nicht einfach fliegen. Ich werde meine Macht geheim halten müssen. Irgendwann wird mich jeder in meinem Zimmer vergessen haben und dann kann ich mit dem Problem von überdimionionalen Tussis weg. Ich schaute zur Tür und mir kam eine Idee. Den Rasensprenger stellte ich an und lief hinein. Doch zuvor habe ich geschaut das er auch wirklich trifft. Obwohl was hat Vater immer gesagt. Er hat gesagt ich solle Ernst bleiben.In jeder Lage sollte ich keine Gefühle zeigen oder zulassen. Ich sah in den Himmel doch sie war nicht mehr da-Scheiße! Ich spürte eine sanfte warme Hand auf der Schulter und erwartete alles nur nicht-

Schule der Welten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt