Kapitel 6 (Von Halbgöttern bis Teufeln)

52 4 0
                                    

~Serena~
Ich saß links von Anja. Neben mir Draco,dann kamen Percy,Annabeth,Jason,Piper,Kalypso,Leo,Ginny,Harry,Hermine,Ron,Luna,Neville und die anderen Halbgötter. Hinter dem Vorhang auf der Bühne lugte ein Mädchen mit extrem langen orangenen Haaren raus. Sie war um die 16,schätzte ich. Ihr Blick wanderte durch die Halle und blieb auf mir,Lydia,Anja und auf einen schwarzhaarigen Jungen mit grünen Augen liegen. Ich muss zugeben,der sah schon heiß aus. Draco hatte meinen Blick wohl bemerkt,denn er spannte sich an. Ich konnte nicht anders und legte meine Lippen kurz sanft auf seine. Überrascht erwiederte er diesen sanften Kuss. Ich lächelte ihn an und er erwiederte dies. Dann trat eine Frau im Alter von Mitte 40 auf die Bühne. ,,Herzlich Willkommen meine Schüler !",fing sie an und strahlte uns an. ,,Ich bin Miss Müller eure Direktorin.Wilkommen an der Schule.Hier werdet ihr Halbgötter bis Teufel finden. Wir das Lehrerteam freuen uns euch kennen zu lernen und freuen uns auf schöne Jahre geprägt von Ruhe und Frieden. Immerhin waren einige von euch schon in Kriegen. Nun werde ich ich euch in die Zimmer aufteilen."
~Anja~
Nachdem die Direktorin ihre unsinnige Rede beendet hat, zählt sie nun auf wer in welchen Zimmer ist.Ich passte erst wieder auf als mein Name aufgerufen wurde.,, Zimmer 111,schrie Miss Müller laut durch die Halle,wird  besetzt von Anja, Serena,Rachel,Annabeth,Piper,
Kalypso, Hazel und Lydia. Wir gingen zur Dame die die Zimmerschlüssel verteilt.
~Lydia~
Ich hätte hysterisch aufschreien können als ich mit bekam wer Serena ist. Sie ist das Mädchen das mich verfolgt hat. Ich beschloss noch etwas zu warten und erst dann ins Zimmer zu gehen wenn alle anderen die Koffer auspacken. Damit ich ihnen ja nicht so oft über den Weg laufe.

Schule der Welten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt