~Serena~
Ich legte gerade meinen Koffer auf mein Bett und packte aus,als alle anderen schon fast fertig waren. Langsam gingen die anderen. Auf die Frage ob ich komme,antwortete ich nur 'gleich'. Ich versteckte mich hinter der Tür als Lydia etwas später rein kam. Sobald sie drinne war. Schloss ich die Tür ab. ,,Hallo Halbschwester" ,lächelte ich warm und stelle mich vor die Tür. Sie konnte nicht entkommen. Bei der Rede ist mir eingefallen,dass meine Mutter mal erwähnte,ich habe eine Halbschwester. In meinen 16 Jahren sprach sie drei mal zu mir. Ich hatte den Namen vergessen den sie erwähnte,doch als Lydias Name zum zweiten Mal in meinem Hirn erklang wusste ich,dass sie es war. Ich schwang meinen Zauberstab und sprach einen komplizierten Zauber aus, der verhindert,dass sie auch nur irgendeine Art von Magie benutzten konnte um abzuhauen. ,,Warum rennst du immer vor mir weg?",meinte ich verletzt.
~Lydia~
,,Weil du eh nichts mit mir zu tun haben, weil ich sie in mir berge.Auserdem würdest du mich und meinen Freund nicht verstehen.Jetzt lass mich in Ruhe. "
~Serena~
,,VERDAMMT NEIN" ,kreischte ich und meine Haare fingen an schwarz zu leuchten. ,,ICH WAR JAHRE ALLEINE UND HABE EIN RECHT ZU ERFAHREN WAS VERDAMMT LOS IST!! ICH BIN 16 UND HAB DIE LETZTEN 6 JAHRE ALLEINE GELEBT JETZT ANTWORTE MIR!!!!",meine Augen warem inzwischen von einem rot und Tränen floßen ungewollt über meine Wangen. Mein Wellen-Tatoo bewegte sich stürmisch und der Mond leuchtete Blutrot. ,,Ich brauche dich!!!",fügte ich halbschreiend hinzu.~Lydia~
,,Bitte ich kann nicht. Es tut mir leid aber... aber... JETZT REICHT ES MIR. DIE PERSON DIE IN MIR IST... IST... RHEA DIE ANFÜHRERIN DER TITANEN. AUSSERDEM IST MEIN VATER DER SCHWARZE MANN.UND JETZT LASS MICH IN RUHE."Ich ging einmal tief Luft holend aus der Tür als hätte sie nicht gezaubert. Ich muss jetzt einfach zu ihm.Ich muss zu Luke. Nur er kann nachvollziehen wie es mir geht es nach dem Rhea wieder zum Vorschein gekommen ist.~Serena~
,,Das ist mir egal !",rief ich doch dann war sie weg.Ich schrie sehr laut schmerzvoll auf.Es tat so weh... Tränen strömten ungehindert über meine Wangen. Ich hoffe sie hat mich gehört. Ich schluchzte laut auf und hob meinen Zauberstab. ,,B-bombarda" ,schluchzte ich und richtete ihn auf das Fenster. Ja ich hätte es auch einfach öffnen können aber naja. Ich sprang aus dem zweiten Stock und knickte unten um. Humpelnd rannte ich in den Wald vom Schulgebäude runter und weg...einfach nur weg. Die meisten Zauberer und Hexen hatten Vorurteile gegen mich, meiner Schwester war sich anscheinend egal und ich hatte Dracos Blick zu einem anderen Mädchen bemerkt. Ich hasse mein Leben.... Ich bin alleine und war es schon immer...
DU LIEST GERADE
Schule der Welten
FantasyWillkommen an der Schule der Welten. Hier findet ihr Personen aus Büchern,Serien und Filme die zusammen auf die Schule gehen. Dieses Buch schreibe ich @HazelLevsque00 mit @DevilAngeldaughter und @Mashita1bringt ein paar verrückte Ideen. Ich hoffe es...