~Lydia~
,,Du musst nicht auf mich warten ihr könnt ruhig schon einmal vorgehen",
meinte ich mit ruhiger Stimme.Er hat es einfach so gewagt Lukes Namen auszusprechen. Ohne einen Hauch Angst.Auserdem hoffe ich das wir uns nicht vorstellen müssen bei der Klassenkonferenz. Da ich null Risikofähig bin werde ich ich nicht hingehen. Aber zuerst müssen die anderen vorgehen. Sonst klappt mein Plan nicht.~Luci~
,,Nein." ,sagte ich und sah sie ernst an. ,,Du kommst mit sonst gibts Ärger." ich knurrte und bereute es sofort,da meine Teufelshörner und meine Teufelsroute zum Vorschein kamen. Langsam aber sicher breiteten sich meine Schwingen aus. Ich versuchte sie einzuklappen,da sie zu groß für die Decke waren. Meine Augen glänzten bedrohlich.~Serena~
Wie alle anderen wichen wir erschrocken zurück. Ich riss die Augen auf. Die Luft flimmerte gefährlich. ,,Du bist ein Teufel!" rief ich aus. ,,Ja. Aber nur zur Hälfte. Mein Vater war ein Engel. Ich hatte auch eine Zwillingsschwester. Aber egal. Lydia komm." ,die letzten zwei Worte sprach sie echt ernst,gruselig und wütend zugleich aus. Ich schob Lydia zur Tür. ,,Komm einfach mit okay?"
~Lydia~
Ich war kurz davor auszurasten. Teufel sind Monster und Monster haben mir zu gehorchen.,, Du mindere Kreatur wagst es dich mit mir anzulegen. Du hast Mum aber trotzdem hast du deiner Königin zu gehorchen!",meine Stimme wurde bei den letzten Worten immer lauter.~Luci~
Ich knurrte ,,Mindere Kreatur" leise. ,,Soso. Rede ich hier mit Lydia oder mit Rhea oder mit beiden,weil ihr einfach zu eingebildet seit,huh?! Ich bin die Tochter der Teufelskönigin und des Engelkönigs und werde bald die Führung für beide Reiche übernehmen und lasse mir nix sagen!!",meinte Stimme wurde immer gefährlich weiblich tief und mit einem Flügelschlag war der Raum um das 20-fache vergrößert. Ich flog in der Luft. ,,Niemand bezeichnet mich als minderwertig! Ich gehorche niemandem" ,brüllte ich. Was bildete sich diese Missgeburt ein!? Pah!!!
~Lydia~
,,Nur damit du es weißt ich kenne jemanden der dich ohne Gnade hinrichtet und dieser jemand bin ich. Kehlenschlitzer zeige dich."Ich hielt ganz plötzlich eine rote Klinge in der Hand. ,,Pass besser auf was du und zu wem du was sagst."Ich merkte wie langsam Rhea die Kontrolle über meinen Körper übernahm. Ich muss aufhören aber ich bin im Moment zu wütend.~Luci~
,,Ah hallo Rhea! Na, langweilt dich dein ewiges Leben so krass,dass du den Körper eines Mädchens besetzt? Tja du weißt bestimmt von meinen Vorfahren,dass keine Frau und kein Mädchen dir gehorchen hat. Und dieses Küchenmesser interessiert mich nicht. Ich dachte immer du bist liebevoll! Ich meine,du hast es den Göttern ermöglicht zu leben. " ,plötzlich traurig und nicht mehr wütend sah ich sie an. ,,Hast du meine Opfergaben und meine Gebete überhaupt erhört?? Du warst ein Vorbild für mich als ich alleine war. Du müsstest ja wissen,dass ich mit 12 vergewaltigt wurde- und dadurch schwanger. Und du weißt auch , dass er mir sie wegnahm. Ich nahm mir ein Beispiel an dir und versuchte alles um sie zurück zukriegen,nur klappte dies nicht...." ,mein Kampfschwert,welches bei dieser Verwandlung immer erschien,war verschwunden. Das hieß soviel wie :,Ich bin nur aufrichtig traurig und verletzt,und oder enttäuscht.' Ist so ein Teufel-ding. Doch nur Götter,Titanen,Teufel,Engel und Könige und Königinen wissen dies. Das heißt,sie weiß was es heißt. Ich flog inzwischen nicht mehr,sondern stand und legte meine Flügel um mich
~Lydia~
,,Du hast mich beleidigt und noch bin ich nicht Rhea.Ich war wütend du hast seinen Namen einfach so genannt. Außerdem war es nicht Rheas Schuld das sie in mir steckt glaubst du es gefällt ihr. Nein, ganz und gar nicht sie muss in mir stecken sonst muss sie in den Tartarus. Er hat mir geholfen sie zu kontrollieren.Aber ihr versteht so etwas nicht. Annabeth wird beginnen zu weinen wenn ich seinen ganzen Namen nenne. Ihr müsst mein Verhalten entschuldigen. Außerdem kann man nicht zu Titanen beten. Außer man will noch mehr Pech. Du hättest zu Hera beten können.Warum ausgerechnet Rhea?" Ich ließ Kehlenschlitzer verschwinden.~Luci~
,,Sie...meine Mutter mochte meine Zwillingsschwester noch nie und...und sie betete zu irgendeinem Titan und das was sie wollte geschah...und ich kann mich nicht erinnern seinen Namen genannt zu haben aber ich weiß wen du meinst.... Und keine Sorge mich interessiert nur ein Junge... Aber... Versteh mich bitte: wir weiblichen Teufel sind sehr stolz und stur und werden aggressiv,wenn man uns beleidigt...Komm doch einfach mit..." plötzlich durchfuhr mich Schüttelfrost und zwar heftiger. Zwei Minuten stand ich vom Frost geschüttelr stumm da bis ich wieder anfing zu reden: ,,Du hast nicht nur ihn. Ich weiß was du denkst darüber. Ich und Serena können dir auch helfen- wir alle drei haben viel durch gemacht und sie ist auch noch deine Halbschwester- sie kann dich noch mehr verstehen" ,sagte ich sanft.
,,Bitte Lydia verlass mein Leben nicht noch einmal" ,flüsterte Serena herzzerreißend. Weiterer Schüttelfrost packte mich.Diesmal konnte ich ihn verbergen. Serena hatte Tränen in den Augen. Sie war nur etwas jünger.Ihre Augen waren glasig von dem Wasser in ihnen.
~Lydia~
,,Aber niemand kann mir so helfen wie er es kann. Außerdem würdet ihr auf ihn treffen. Ihr wärd geschockt denn sein Name ist...... denn sein Name ist Luke Castellan. Er hat genau das selbe wie ich mir in schlimmer durch gemacht. Er hat seine Freunde sterben sehen ohne etwas dagegen tun zu können. " Mein blindes Auge begann rot aufzuleuchten.Das passiert immer wenn er in der Nähe ist.~Luci~
,,Wir können vielleicht nichz so helfen wie er aber trotzdem etwas" meinte ich. Annabeth sah zu Boden. ,,Er ist in der Nähe oder?"~Serena~
Vor meinen Hexen Freunden wäre mir das nicht passiert aber...Ich brach in Tränen aus.,,Bitte Schwester du kannst mich nicht von die wegstoßen das hast du schonmal getan als wir klein waren und wir uns zum ersten Mal sahen" ,meine sonst graue herbstrote dunkle Augen wurden grün,weil ich weinte und so sah ich unserer Mutter ähnlicher als sonst. ,,Lass mich bei dir bleiben und dir helfen!" Tränen verließen ungehindert meine Wangen und ich sah sie flehend an. ,,Ich brauche dich",flüsterte ich. Inzwischen hatte ich meinen Zauberstab fest umklammert. Meine Knöchel traten hervor als ich gegen die zu lauten Schluchzer ankämpfte. Sie konnte mich nicht nochmal wegschieben ich brauchte sie doch!
~Lydia~
,,Bitte,ich kann nicht mehr. All diese Stimmen sie sagen mir Sachen die ich nicht will. Ich muss hier weg. Mir wird das zu viel. Vielleicht könnt ihr ihr mir helfen vielleicht auch nicht. Ich bin überhaupt nicht risikofreudig deshalb will ich es nicht ausprobieren. Obwohl ihr glaubt ihr könnt mir helfen. Er kommt näher. Bitte, Mädchen helft mir. Macht dass das aufhört. Es wird mir zu viel. Außerdem hat Mum mich vergessen. Sie hat noch nie ein Wort mit mir gesprochen und jeder wird Angst vor mir haben wenn das hier ans Licht kommt.~Serena~
Ich ging zu ihr,obwohl man sah,dass ich eigentlich nucht die Kraft dazu habe,also taumelte ich wohl eher. Ich nahm ihre Hände. ,,Zusammen schaffen wir das. Glaub mir! Und Selene kann sich vergraben gehen ! Wir brauchen sie nicht! Wir schaffen das!" Ich fiel ihr um den Hals,in der Hoffnung,dass sie nicht merkte wie hohes Fieber ich habe. Es fühlte sich alleine von innen an als glühe ich. Luci nickte bestätigend. Sie bewegte ihre Hand Richtung die anderen und wie Zombies liefen sie ins Bad. ,,Erinnerungen gelöscht" ,meinte Luci. Ich weinte noch stumm während ich meine große Schwester umarmte.
~Lydia~
,,Danke, Danke ich fasse es nicht, dass ihr das für mich tut. Aber er kommt noch immer also sollte ich so tun als wäre alles in Ordnung.Aber jetzt schnell fertig machen sonst kommen wir noch zur dritten Stunde zu spät.
DU LIEST GERADE
Schule der Welten
FantasyWillkommen an der Schule der Welten. Hier findet ihr Personen aus Büchern,Serien und Filme die zusammen auf die Schule gehen. Dieses Buch schreibe ich @HazelLevsque00 mit @DevilAngeldaughter und @Mashita1bringt ein paar verrückte Ideen. Ich hoffe es...