Er zog seinen Pulli aus. Ich wunderte mich, warum er darunter kein Shirt trug aber das war mir egal , denn die Aussicht auf seinen Körper war nicht schlecht.
PoV Andre
Sie war wirklich schön. Sie sah besonders aus mit ihren langen Haaren und schönen, blauen Augen.
Sie hatte ihre Hände um meinen Nacken gelegt, bis ihr der Pulli hinunter zu den Ellenbogen rutschte.
Hektisch zuckte sie zurück und schob schnell wieder die Ärmel zurück.
„Mia. Ich will deine Arme sehen“ sagte ich entschlossen und ernst.
Und wenn sie Narben hatte, war sie immer noch wunderschön.Sie zog stumm die Ärmel nach oben und was ich sah verlieh mir einen kleinen Herzinfarkt.Ihre Arme waren übersät von Narben, die teilweise frisch waren.Ich packte sie an der Schulter und schrie sie leicht an.
„Verdammt nochmal, tu das nie wieder. Du bist ein tolles Mädchen das ein tolles Leben verdient hat. Die Narben sind jetzt Vergangenheit. Ab heute wirst du dir nie wieder weh tun, das versprech ich dir.
PoV Mia
„Andre?“
„Ja?“
„Ich will dich küssen“.
„Ok.“
Das war´s? Ein „Ok“ ? Ich wollte das Andre mich küsste.
„Andre?“
„Das wäre mein erster Kuss“
Er guckte entgeistert. Da nahm er meine Taille, zog mich zu sich und legte seine Lippen auf meine. Wir saßen auf der Domplatte und küssten uns. In mir kribbelte alles.
Ich ließ ihn nach gefühlten zwei Stunden los. Er lächelte und gab mir einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze.
„Ich mach mal schnell ein Foto für Instagram . Du musst mit drauf.“ lachte er
Wir küssten uns nochmal und machten ein Foto währenddessen.
Früher hätte ich so etwas nie gemacht, da ich das für schnulzig empfand aber mit Andre war alles anders.
Er lud es hoch und wir machten uns auf den Weg zu ihm nachhause, da ich bei ihm schlafen würde. Felix und Simon waren bei der Longboardtour, weshalb ich alleine zuhause wäre.
Dort angekommen ging Andre sich im Bad duschen und ich ging ins Gästebad um mein Gesicht zu waschen und mir meine Schlafsachen anzuziehen. Ich holte kurz mein iPhone heraus um nachzusehen wie das Bild bei Andres Andersons ankam.
Die dreckige H*re soll sterben gehen. Die will eh nur Andres Geld.
Schl*mpe
Verpiss dich du Hässlige.
Ich laß das alles mit Tränen in den Augen. Warum wurde ich als Schlampe abgestempelt?
DU LIEST GERADE
What's going on here ?! ApeCrime FF-Andre Schiebler
FanfictionEin ehemals depressives und trauriges Mädchen wird von ihrem Vorbild Andre Schiebler in eine völlig neue und beeindruckende Welt gerissen.