Pov Andre
Am nächsten Tag wurden wir beide durch ein lautes Geräusch unten im Flur geweckt.Wir machten uns nichts daraus und blieben gemütlich liegen, bis wir ein leises Wimmern von unten entnehmen konnten.Mia sprang entsetzt auf, zog sich einen meiner Pullis an und sprintete zur Treppe, wo ein völlig vor Schmerzen gekrümmter Jan lag.Ich rannte ihr schnell hinterher.
'Scheiße,scheiße, scheiße.Was ist mit ihm? Ist er bewusstlos oder so' fragte ich sie entsetzt.
Sie schüttelte nur kurz den Kopf, bat mich dann mich zu ihr auf die Treppe zu setzen.
Jan zitterte, seine Augen waren weit aufgerissen.Er konnte weder sprechen, noch seinen Körper bewegen.
'Shit,Mia.Was hat er?'
'Drogen'
Sie schüttelte misstrauisch den Kopf, schleppte ihn dann in sein großes Doppelbett.Ich hatte mich schon gefragt, warum Jan immer so zitterte.
'Andre.Steh doch nicht so rum, meine Fresse.Ruf verdammt nochmal den Rettungsdienst!'.
Ich entriss mich meiner kleinen Starre, flüchtete dann in mein Zimmer und rief einen Krankenwagen.
'Äh ja, Andre Schiebler, hier.Mein Mitbewohner Jan hat...einen kleinen Kollaps, vermute ich mal'
Ich übergab ihnen meine Daten und alles weitere.
Ich hörte wie Mia den Wasserhahn laufen lies.Ich ging zu ihr in unsere Küche, die mittlerweile echt unaufgeräumt war.Ich versuchte sie zu umarmen, doch an ihrem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen dass ihr nicht danach war.Sie hatte Tränen in den Augen und schaute mich leidend an.
'Andre...ich schaff das alles nicht'.
Bevor ich sie fragen konnte, was los war verschwand sie bereits in Jans Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
♡♡♡♡♡
Sorry für die kleine Pause ^-^
DU LIEST GERADE
What's going on here ?! ApeCrime FF-Andre Schiebler
FanfictionEin ehemals depressives und trauriges Mädchen wird von ihrem Vorbild Andre Schiebler in eine völlig neue und beeindruckende Welt gerissen.