What's going on here?!?! ApeCrime FF-Andre Schiebler

4.3K 95 2
                                    

„Das war´s mit unsrem neuen Letsdraw am Sonntag ,meine Waixrs.“ ertönte Andre aus meinem Laptop. Andre Schiebler war mit Abstand einer der schönsten Menschen der Welt. Er wurde von Fangirls angeschmachtet, doch ihm machte das nichts aus. Er blieb der coole Andre mit der Lederjacke und der Sonnenbrille. Ich wollte nur einmal die Möglichkeit haben ihn zu umarmen und ihm sagen wie dankbar ihm seine Andersons sind. Ich griff nach meinem Handy und tippte eine Nachricht an meinen besten Freund,Felix von der Laden.

-

Yooo Felix, wann kann ich zu dir? Mir wird das alles zuviel mit dem Abi,echt.

-

Ich stieg aus dem Bett, zog mir etwas frisches an und frühstückte eine Schüssel Cornflakes .Als ich die Schüssel abgespült hatte verlies ich die Küche und ging ins Bad. Ich bürstete meine langen,braunen Haare und trug etwas Mascara auf meine Wimpern auf.

Mein Handy vibrierte. Ich entsperrte es und öffnete WhatsApp.

-

Hi Süße:D Du kannst gerne heute kommen. Ich bin um 14 Uhr am Bahnhof. Ich freu mich auf dich.

-

Ich freute mich so Felix wieder zu sehen.Ich hatte ihn seit 1 Jahr nicht mehr gesehen,seit er wegen seinem Studium nach Köln gezogen war.

Ich verließ das Haus und rannte zum Bahnhof. Der ICE war bereits eingetroffen als ich erschöpft ankam. Ich setzte mich in ein Abteil  in der 1.Klasse. Im Zug war es kalt. Um genau zu sein,sehr kalt-Ich hatte leider keine Jacke dabei ,weil es Mitte August war. Das spiegelte sich aber nicht unbedingt im Wetter wieder.

Bis nach Bremen fuhr ich alleine in einem großen Abteil, bis sich die Türe öffnete. Ich beachtete das gar nicht, da ich zu sehr in das neue Video auf ApeCrimeTv vertieft war. Ich schaute gar nicht auf bis der  Mann ausversehen seinen Koffer über meine Füße rollen ließ.

„Ah fuck,pass´ doch auf“

„Sorry“ sagte die tiefe Stimme,die mir irgendwie bekannt vor kam.

Ich schaute auf und blickte in ein hübsches Gesicht..

What's going on here ?! ApeCrime FF-Andre SchieblerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt