Kapitel 21

1.2K 58 4
                                    

Wir wollten den Abend gemütlich ausklingen lassen also setzten wir uns auf die Terasse uns grillten Marshmallows auf unserem Tischgrill,den ich aus alten ApeCrimeReloaded Videos kannte.

Wir redeten über alles was uns gerade durch den Kopf ging und blieben bei einem Thema stehen.

'Ich finde YouTuber sollten für Fans erreichbar sein.Ich hatte großes Glück euch kennen zu lernen aber das ist alles nur passiert weil ich Felix kenne..'

'Und darüber bin ich sehr,sehr froh,Süße'

Andre küsste mich liebevoll,bis er mich in den Arm nahm und meinen Kopf streichelte.

Wir saßen alle gemeinsam da.Sarah und Cengiz,Arm in Arm.Anika und Jan,die sich ununterbrochen küssten und Andre und ich.Es dämmerte langsam und wir wollten heute noch feiern gehen.

'Los Leute.Macht euch mal fertig.23 Uhr gehts ins Bootshaus'. sagte Andre aufmunternd.

Heute war die Trap Night und da Trap Jans Lieblingsmusikrichtung war musste er uns alle mitschleppen,obwohl ich nicht so gerne feiern ging.

Andre und ich schlossen uns im Zimmer ein um uns umzuziehen und fertig zu machen.

Ich zog mir ein schwarzes,knielanges Kleid,eine goldene Kette und schwarze Ankle Boots an.Ich mochte die Farbe schwarz,da ähnelte ich Ardy und Taddl sehr.Andre war jedoch nicht so zufrieden mit meiner Auswahl.

Er nahm mich an der Hand und führte mich zurück ins Wohnzimmer.Daraufhin gab er mir eine blaue Tüte und bat mich sie zu öffnen.

'Aaandre,was ist da drin' fragte ich neugierig.

'Schau selbst' lachte er.

Ich öffnete die Tüte und alles was ich sah war weißee Stoff.Ich schaute etwas verwundert und nahm den Stoff heraus.Es war ein Kleid,dass hinten lang und vorne sehr kurz war.Der Rücken war teilweise frei und teilweise war der Stoff aus Spitze.Das Kleid war wunderschön.

'Andre,ich kann das nicht annehmen'

'Doch das musst du,Kleine'

Wir gingen zusammen ins Bad.Ich trug mir etwas Make Up auf,schminkte mir Smokey Eyes und versuchte Andre die Haare hochzugelen.Anscheinend konnte er es doch besser,also wartete ich im Flur auf ihn.Er hatte eine lässige Jeans und ein weißes,hochgekrempeltes Hemd an.Wir sahen fast so aus,als wollten wir auf irgendeinen Ball.

Jan machte ein Foto von mir und Andre,was wir beide auf unseren Instagram Accounts hochluden(? xD )

Dann stiegen wir gemeinsam ins Auto.Ich checkte nochmal mein Instagram.

15.000 neue Follower
40.728 Likes
8.916 Kommentare

'omg ihr seid so hübsch zusammen'
'bah,geh weg von meinem Andre'

Ich las ein wenig Kommentare durch und likte bearbeitete Bilder von Fanpages.Bis ich auf eine Likerin namens 'ariaschiebler95' stoß.


LETS DRAW / 16 UHR / VORFREUDE !

What's going on here ?! ApeCrime FF-Andre SchieblerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt