Kapitel 36

1K 45 0
                                    

Pov Andre

Sie schwieg die ganze Fahrt lang.Es war ganz still, ein paar Schneeflocken fielen vom Himmel.In ein paar Tagen war Weihnachten, angeblich die schönste Zeit im Jahr.Aber dieses Jahr schien alles kaputt zu gehen.Wenigstens hatte ich noch Mia, jedenfalls hoffte ich das.

Ich bog in die Frankfurter Straße ein, weil wir noch einkaufen gehen mussten.Während der Fahrt legte ich meine rechte Hand auf Mias Oberschenkel.Sie lächelte leicht aber ihre Miene verfinsterte sich von einem Moment auf den anderen.Ich wusste das sie Angst um Jan hatte aber war es wirklich nur das?

'Mia, sag mir jetzt was los ist!'

'Andre, es ist nichts.Mir gehts gut!'

Sie wurde lauter und schaute mich ernst an.

Während ich versuchte mich auf die Straße zu konzentrieren machte Mia das Radio an um die unangenehme Stille zu unterdrücken.

'Ist es wegen Jan?'  schrie ich während Miley Cyrus 'Wrecking Ball' sang.

'Nein.Okay? Und jetzt lass mich'

Sie legte meine Hand, die auf ihrem Oberschenkel lag zurück auf das Lenkrad und drehte sich zum Fenster.

-

Ich parkte in einer etwas zu kleinen Parklücke vor dem Rewe in der Innenstadt.Ich stieg aus, ging dann einmal um das Auto herum und half dann meiner Freundin hinaus.Ich wollte ihr zeigen wie wichtig sie mir war.Denn jetzt, war sie das Wichtigste für mich.

Im Rewe fingen wir an Obst und Gemüse für unsere 'suuuupergesunde' Ernährung rauszusuchen.Wir packten uns noch ein Sixpack Red Bull ein, da Cengiz und ich vorhatten die ganze Nacht WoW zu spielen.

Pov Mia

Ich hörte von weitem Geschrei einer Mädchenclique, ungefähr im Alter von 13 oder 14.Sie alle rannten auf einmal auf Andre zu und umarmten ihn fest.Er lachte sie an, machte dann unzählige Fotos und schrieb Autogramme.Mich schauten die Mädchen nur von oben herab an.Ja, sie ignorierten mich regelrecht.Es war ja immer so.Andre war in unserer Beziehung immer der Wichtigste.

-

Hallo liebe Freunde! Wow, ich bin echt mega überwältigt von den ganzen Reads! DANKE DANKE DANKE! ❤

What's going on here ?! ApeCrime FF-Andre SchieblerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt