Kapitel 16 - Glück

1.3K 59 4
                                    

Wir räumten das Geschirr auf und setzten uns dann wieder an den Tisch um die CrimeTime zu schneiden.Eigentlich schnitt Jan die Videos,aber heute ging das eben nicht.

Ich kitzelte Andre während er das Video schnitt und wir hatten wirklich sehr viel Spaß.Gegen 18 Uhr machten wir uns langsam fertig und zogen uns alltagstaugliche Klamotten an.Ich zog mir eine dunkelblaue Skinny Jeans,ein normales weißes Shirt mit dem Schriftzug 'Vans' und meine schwarzen Nikes an.Andre trug wie immer seinen kurzärmeligen,grauen 'California' Pullover und eine ganz normale Jeans.Wir beschlossen mit der Bahn zu fahren da der Burgerladen in der Innenstadt war.Die Bahn traf bereits ein als wir noch in den Bahnhof rannten.Wir schafften sie trotzdem und stiegen hinein,wo Andre erstmal von tausenden Fans umringt wurde.Er löste seine Hand von meiner und verschwand in der Menschenmenge.Diese Fangirls taten mir unglaublich leid,da Andre,Jan und Cengiz echt unerreichbar waren.Ich hatte großes Glück,dass Andre mir damals mit seinem Koffer über die Füße gefahren war.Wir fuhren bis zum Friesenplatz in Köln wo wir dann endlich ausstiegen und zu Hans im Glück liefen.

'Andre,diese Fans tun mir so leid.Sie haben keine Chance euch kennen zu lernen'

'Und das macht dich so fertig,Süße?'

'Ja.Weil ich weiß wie das ist.'

'Okay,pass auf.Wir..verlosen einfach einen Tag mit unserer WG.Mit dir,Anika,Jan,Ceng und mir.'

Ich fand es unbeschreiblich süß,was Andre für mich tat.

Ein kleines Kapitel,in dem ungefähr 800 mal das Wörtchen 'Glück' vorkommt.Puh!:D

What's going on here ?! ApeCrime FF-Andre SchieblerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt