Er drang vorsichtig in mich ein,ich stöhnte.Es war unser erstes Mal und ich bereute nichts mit ihm.Wäre es mit Ardy soweit gekommen,hätte ich mich nur schlecht gefühlt und könnte Andre jetzt gar nicht mehr in seine schönen Augen blicken.Er lag auf mir und bewegte sich schnell auf und ab.Seine Stöße verlangsamten sich nach einer Zeit und er ließ sich neben mich auf das Sofa fallen.
'Andre,das war gut' lachte ich.
'Danke'
Er kneifte mir in die Wange und küsste mich leidenschaftlich.
'Weißt du,Andre.Ich hab Angst dich zu verlieren...'
Er stand mit einem Ruck auf,bemerkte dann aber dass er nackt war.Er hielt sich die Hände vor sein bestes Stück (höhö xD) und guckte ein wenig beschämt.
'keine Sorge, den kenn ich schon haha' lachte ich.
Er blickte nur ernst und holte sich seine Boxershorts von unten.
'Es ist wegen ihr oder? Weil du gehst..'
'Ja,Andre.Es is' deswegen.Sie ist schön und dünn.Das Gegenteil von mir.Ok? Und ich komme nicht damit klar, dass du jede haben könntest,Andre.Ich will nicht mehr'.
Andre reagierte nicht sondern schaute nur mit einem leeren Blick aus dem Fenster.Ich zog mir meine Kleidung an, schnappte mir Sarah's Pennyboard und verließ das Haus.Ich wollte nur weg.Ich hatte Sex und auf einmal rannte ich weg, vor Angst.Ich war feige und dumm aber vielleicht war Abstand erstmal das beste, bis ich wieder aus Lübeck hier war.
♡♡♡♡
Ein etwas kürzeres Kapitel, da heute Abend noch ein neues kommt.Macht euch auf was gefasst.
DU LIEST GERADE
What's going on here ?! ApeCrime FF-Andre Schiebler
FanfictionEin ehemals depressives und trauriges Mädchen wird von ihrem Vorbild Andre Schiebler in eine völlig neue und beeindruckende Welt gerissen.