Kapitel 15

1.5K 63 0
                                    

Mia lehnte sich an eine Wand in der Küche und rutschte an ihr auf den Boden.Dort vergrub sie ihr Gesicht in ihre Hände und schluchzte leise.

'Ich hab Felix geküsst.Ich war so traurig dass zwischen uns nix mehr gelaufen ist,dass ich einfach verzweifelt war.Andre,es tut mir so leid.Ich liebe dich so sehr.Ich war so dumm'

Ich schaute sie stumm an.Ich war traurig und wütend zugleich.Ich raufte mir die Haare und schaute sie mit einem fragenden Blick an.

'Warum die Narben und Wunden,Mia? Ich will nicht dass du dich verletzt.Du bist ein wunderschönes und starkes Mädchen dass das beste verdient hat.Es ist mir egal wen du küsst.Ich werde dich immer mögen.Sehr mögen' sagte ich nun doch leise.

Sie schaute erstaunt zu mir hoch,lächelte leicht und ich bat sie zu schwören,dass sie sich nicht mehr verletzen würde.

Sie setzte sich neben mich und umarmte mich.Das hatte ich so vermisst.

Pov Mia

Ich war glücklich endlich wiedet Andres Nähe spüren zu können.

Wir beide hatten saukrassen Hunger weswegen wir zusammen kochen wollten.Ich stellte mich an den Herd und brat Lachs an.Andre stellte sich hinter mich,legte seine Arme um meine Taille und küsste meinen Hals.Ich drehte meinen Kopf zur Seite um ihm in die Augen schauen zu können.Wir küssten uns und das war das unbeschreiblich tollste Gefühl seit langem,auch wenn die Umgebung und der Fischgeruch in der Luft nicht besonders romantisch war. (Hooyooo Fisch:D)

Wir legten den Lachs in ein paar Brötchen,klatschten so eine leckere Soße drauf und es schien als wäre Andre kurz vor einem Geschmacksorgasmus.Wir lachten beide,wie früher.

Anschließend gingen wir ins Bad,Andre gab mir sein heißgeliebtes 'Crime' Shirt und eine Boxershorts in der ich schlafen konnte.Wir alberten während des Zähneputzens ein wenig rum bis Andre sich dann duschen musste.Ich verließ natürlich das Bad (hehe :3) und legte mich schonmal ins Bett und laß ein wenig die Kommentare auf das letzte Video vom 'ApeCrime' Kanal.

Andre ist so sühüüß <3

Omg Andre ist hot *-*

Aaah Andre <333

Das beunruhigte mich schon ein wenig,dass mein Freund jede haben könnte.Jedes Mädchen da draußen würde sich sofort an ihn ranschmeißen.Mir kullerte eine Träne über die Wange,die ich aber sofort wieder wegwischte weil Andre,nur mit einem Handtuch untenrum bekleidet,den Raum betrat.

'Ohh,Andre' lachte ich.

'Eyy,ich war im Fitnessstudio,sag nix' lachte er zurück.

Er zog sich eine Boxeeshorts an und legte sich neben mich.Wir lagen nun nebeneinander da,er schaute mir in die Augen und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Ich verlor mich wie immer in seinen Augen.

'Ich liebe dich,Andre Schiebler' sagte ich noch bevor mir die Augen zufielen und ich einschlief.

What's going on here ?! ApeCrime FF-Andre SchieblerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt