Kapitel 35

1K 44 3
                                    

Pov Andre

Wir schnitten noch zusammen das neue Lets Draw, aber leider konnte das niemand so gut wie Jan.

Nachdem wir den Computer heruntergefahren hatten, machten wir uns auf den Weg um Jan abzuholen.Wir hofften zumindest dass er entlassen werden würde.

Mia hatte sich nicht geschminkt, sie hatte schlimme Augenringe und zerzauste Haare.Anscheinend hatte sie das alles sehr mitgenommen.Erst das mit dem Kind und jetzt die Sache mit Jan.Wir setzten uns in unser kleines Auto und fuhren durch die Kälte.Mittlerweile war es Anfang Dezember und wir beide fröstelten ziemlich, und das nicht nur weil uns kalt war.Wir beide machten uns unheimlich große Sorgen um Jan.

Jan Meyer.

Ich lächelte leicht, weil ich bei dem Namen Jan immer an unsere Vergangenheit denken musste.Unsere gemeinsamen Aufnahmen für den YouTube Kanal in Stadthagen, das missglückte Studium in Hamburg und nicht zuletzt die schönen Erinnerungen einfach nur an Jan.Wie er uns alle jedes mal zum Lachen brachte, auch wenn wir ihn beleidigten.Normalerweise hatte ich nie so eine schwule Denkweise aber Jan...Jan war mein Bruder.Genauso wie Cengiz.

Wir bogen in die Seitenstraße ein, wo der Eingang zum Westflügel des Krankenhauses war.Zuvor hatten wir uns erkundigt wo Jan war.

'Intensivstation' hatte uns der Mann, mit der tiefen Stimme am Telefon gesagt.

Mia stand merklich neben sich, also nahm ich sie an die Hand und zog sie mit mir.Wir holten uns schnell zwei Besucherausweise und wurden dann zu Jan gebracht.Völlig kaputt lag er da, mit einem bemitleidenswerten Ausdruck im Gesicht.

'Leute, was macht ihr hier?' krächzte Jan mit leiser Stimme.

'Jan, wir haben uns Sorgen gemacht, man!'

Mia baute sich fast schon bedrohlich vor ihm auf und hebte den Finger, wie es früher immer die Lehrer taten.

Jan zuckte zusammen.

'So jetzt erklärst du mir mal, warum du das gemacht hast' sagte ich mit einem strengen Blick.Jedenfalls hoffte ich dass er streng war.

'Bisschen Drogen reinziehen ist doch immer ganz cool oder'

Er lachte etwas komisch und übergab sich dann.So war das nunmal bei zuviel Drogen.

'Jan.Du kannst machen was du willst.Aber eine fucking Überdosis? Du hättest sterben können!' entgegnete Mia ihm nachdem er sich beruhigt hatte.

Wir beide beschlossen morgen mit Jan zu reden, da unsere Besucherzeit rum und Jan sowieso nicht bei klarem Verstand war.

♡♡♡♡♡

Hey Frieeendds, heute ist Let's Draw Time!

What's going on here ?! ApeCrime FF-Andre SchieblerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt