Kapitel 32

1.1K 47 4
                                    

Andre stand geschockt vor mir, neben uns ein Mitarbeiter von Starbucks der uns nur komisch anstarrte.Er sah mich an, atmete einmal tief durch und fing an zu reden.

'Ok..ich wollte eigentlich nicht so früh Vater werden.Aber, ich liebe dich.Egal, wie du dich entscheidest: Ich werde bei dir bleiben'.

Er setzte sich neben mich auf das beigene Sofa, streichelte meine Hand und legte diese dann auch auf meinen Bauch.

'Ach, Dummkopf.Da spürt man doch noch nix!'.

Wir beide lachten, wie früher.Es war als wäre nie etwas gewesen.Als wäre Aria vergessen.Ich wollte ihn nicht darauf ansprechen, also biss ich mir auf die Unterlippe und versuchte den Schwall an Fragen,der bald aus mir auszubrechen schien, zurückzuhalten.

Gemeinsam gingen wir die Wohnung in Köln besichtigen.Sie war wirklich groß, war mit hellem Parkettboden ausgelegt und war lichtdurchflutet.

'Na, hier ist ja auch noch Platz für mich und ihn...oder sie'.

Er deutete schmunzelnd auf meinen Bauch.

4 Stunden später

Er war bereits Abend, als Andre und ich auf der grauen Couch im Wohnzimmer lagen.Genau an diesem Ort hatten wir unser erstes Mal gehabt.Anscheinend dachten wir beide an die selbe Sache.Wir grinsten uns mit einem ziemlich bescheuerten Blick an, bis wir schließlich knutschend in den Tiefen des gemütlichen Sofas versunken.

Eine Frage stellte sich mir aber immer noch.Wie weit war Andre mit Aria gegangen?

▶▶▶

Woaah,Leute.Sorry für das kurze Kapitel aber ich muss gerade so viel Mathe lernen :-( Algebra ist echt der letzte Dreck!

Ach, und Danke für 4 K !?♥ What's going on here??!?

What's going on here ?! ApeCrime FF-Andre SchieblerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt