Kapitel 34

1K 41 3
                                    

Sie brachten Jan ins Krankenhaus.Mia stand nur schockiert neben den Sanitätern und schaute mich ängstlich an.Ich legte einen Arm auf ihre Schulter und legte ihre Hand gegen meine Hüfte.Wir betrachteten das Geschehen völlig entsetzt.Was war bloß passiert, dass Jan eine Überdosis nahm?

Wir blieben also alleine, zu zweit in der Wohnung.Wir waren nicht allein' aber so einsam ohne Jan und Cengiz.Ein Teil fehlte.Mia setzte sich auf den blauen Stuhl neben unserer Kücheninsel und schaute mich betrübt an.

'...nichts klappt mehr in letzter Zeit.Die Wohnung bekommen wir bestimmt auch nicht.Und das Kind..ich weiß nicht ob ich es bekommen sollte'

Ich starrte sie entgeistert an, legte dann aber meine große Hand auf ihren, noch normalen und flachen Bauch.

'Wenn du das Kind willst, dann bekomm es.Es ist UNSER Kind, Mia.'

Ich warf ihr noch einen ermutigenden Blick zu, bis ich schließlich vom aufsprang um uns ein paar Rühreier zu machen.

'hmm, vielleicht besuchen wir Jan ja heute?'

Mia fragte das mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht .

'Ja,ja.Das können wir machen wenn du willst!'

Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf.


-

Meh, Leute.Bin momentan voll ideenlos in dieser FF.

Wäre seeehr cool von euch wenn ihr mal in diese FF reinschauen würdet, vielleicht ist's ja was für euch.

→ 'Give me Hope - Jan Meyer' ←

Bis Morgen! ❤ ❄

What's going on here ?! ApeCrime FF-Andre SchieblerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt