Kapitel 20 - Mädchen.

1.1K 53 1
                                    

Ich bekam Panik,scrollte ganz schnell bis zu seinem ziemlich unkreativen Kommentar eines kleinen Jungen.

'Hier,äh,der ist doch gut' ich deutete zittern auf den Kommentar.

'Hm,ich find den jetzt nicht so toll.Aber der von dieser Aria war doch gut'.

Ich zuckte die Schultern,als ob es mir egal wäre.Das war es aber nicht.Im Gegenteil: Ich hatte Angst ihn an einem anderen Mädchen zu verlieren.Ich war nicht gerade die hübscheste.Ich hatte normales braunes Haar,blaue Augen und ich trug eher schwarze und graue Klamotten.Ich war nicht genug für ihn und das wusste ich.

'Mia?' fragte er mich.

'Ja?'

'Ich schreib dem Mädchen jetzt ne Nachricht dass sie gewonnen hat' sagte er ruhig.

Ich spürte wie es mich förmlich zusammen zog.Ich musste mich erstmal hinsetzen,also spielte ich etwas Super Smash. Brothers.

Ich sah nur wie Andre auf das Profil der Blondine ging und ihr eine Nachricht von seinem Profil aus schrieb.

Er öffnete anschließend die Terassentür und ich hörte wie er aufs Dach kletterte.Er machte das öfter,wenn der Sonnenuntergang besonders schön war.Meistens machte er dabei Selfies für seine Fangirls aber sein iPhone lag hier,neben mir.

Ich konnte nicht widerstehen,also entsperrte ich das Handy und öffnete WhatsApp.

Regina

Kati

Anna

OG

C-Bas

Jan

Sarah

So viele Mädchennamen,die meisten sagten mir etwas.Ich traute mich nicht die Chats zu öffnen,also schmiss ich das Smartphone ganz schnell zur Seite und tat so,als hätte ich es nie angefasst.

Nach ein paar Minuten ertönte eine Benachrichtigung an Andres Computer.

Ich ging an die Terassentür und teilte ihm mit,dass er seine Nachrichten mal checken sollte.Er kam hinuntergestürmt,als erwartete er etwas.

Während Andre seine Nachrichten durchging,bereitete ich das Abendessen für unsere WG vor.

Gegen 19 Uhr versammelten wir uns alle im Wohnzimmer um meine selbstgemachte Lasagne zu essen.

'Ey Leute,ich hab den Fan fürs LetsDraw.Sie heißt Aria und ist,laut ihrem Profil,19 Jahre alt.'

Jan bat Andre ihm ein paar Bilder zu zeigen.

'Poah,die sieht gut aus,Andre!Gute Wahl!'

Anika gab Jan eine Kopfnuss,daraufhin lachte er sie an.Sie wusste zwar dass es ein Scherz gewesen war,ich sah ihr trotz allem an dass es sie verletzt hatte.

Hallooo Freunde! Ich hab übrigens auch Instagram ( @paulaschiebler ) Hehehehe :3

What's going on here ?! ApeCrime FF-Andre SchieblerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt