Ich war wohl umgekippt, denn ich wurde durch eine leichte Ohrfeige der blonden Ärztin wieder wach.
'Sie sind schwanger,meine Liebe'
Ich konnte nicht fassen was sie da gesagt hatte.Ich war gerade mit dem Abitur fertig, mein Freund hatte anscheinend eine Andere und meine Familie interessierte sich nur dafür was ich beruflich machte.
Meine Ärztin teilte mir den Termin mit, an dem ich wieder kommen sollte.Zur Kontrolle oder zur Abtreibung.Ich musste mit Andre darüber sprechen, aber erstmal musste ich mir einen Job und eine Wohnung in Köln suchen.
Zuhause stürmte ich in mein Zimmer und schmiss mich auf die Couch.Ich machte mein iPad an und suchte nach einer schönen Wohnung.Leider war alles unglaublich teuer und das war in Köln auch noch normal.
Lichtdurchflutete,große 4 Zimmer Wohnung im Stadtkern
Das hörte sich doch gut an.Ich schrieb eine Mail an die Maklerin und fragte nach einem Termin.Danach machte ich mich auch noch auf die Suche nach einem Job.Ich hatte kein Studium absolviert,hatte nur einen Abschluss.Im ersten Moment fiel mir der Job als Kellnerin ein.Ich rief bei 'Hans im Glück' an, da dass sowieso immer mein Lieblingsrestaurant war und fragte nach einem Probetag.Sie stellten mich sofort ein.Ich kreischte und tanzte durch mein Zimmer,bis mich ein Krampf im Bauch wieder zu Boden fallen lies.
>> Fuck, ich muss Andre anrufen.Die Schmerzen sind so schlimm<<
Ich nahm mein neues Handy aus der Nachttischschublade und wählte Andres Nummer.Nach wenigen Sekunden ging er genervt dran.
'Andre Schiebler?'
'Andre?'
'Mia..'
'Ich muss dir was sagen'
'Was denn?'
'Ich kann das nicht am Telefon machen.Pass auf, ich habe am Montag eine Wohnungsbesichtigung in Köln.Kannst du mich um 10 Uhr am Bahnhof abholen'
'Lauf doch!'
'Andre,das geht nicht.Hol mich einfach ab..bitte'
Ich legte mit leiser Stimme auf und legte mich ins Bett.Schluchzend und todtraurig über die ungewollte Schwangerschaft.Das Kind war von Andre...vielleicht war das gar nicht so schlecht.
Montag - Angekommen in Köln
Der Bahnhof war voller Pendler die unter Stress zu ihrem Zug rannten.Kaffeegeruch stand in der Luft und ich holte mir ein Laugenbrötchen belegt mit Wurst beim Bäcker.Anschließend lief ich zu McDonalds am Bahnhof, wo Andre auf mich wartete.Verdunkelte Pilotensonnenbrille, hochgestylte Haare und lässige Sneakers.Das war der typische Andre, so wie man ihn kannte.Er kam erst mürrisch auf mich zugelaufen, dann erhellte sich aber seine Miene und er nahm mich in den Arm.
'Ich hab dich vermisst.Ich hab das doch alles nicht so gemeint..'
Für mich klang das nach einer Entschuldigung aber, aus welchem Grund auch immer,wollte ich nicht weiter darauf eingehen.
'Komm, wir setzen uns in' Starbucks.Dann erzählst dus mir'
Wir beide bestellten uns einen Soja Latte der,laut Andre, gut für den Muskelaufbau war.
Wir ließen uns in die Couch fallen und Andre legte die Hand auf meinen Oberschenkel.
'Bevor du anfängst zu erzählen: Ich bin immer für dich da.Und das weißt du auch,wie früher, Süße..'
'Andre..ich bin schwanger..'
Andre riss die Hand von meinem Oberschenkel,fasste sich an den Kopf und starrte mir nur noch geschockt in die Augen.
-
Hallo Freunde, ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.Ich bin grade tatsächlich in meiner Prüfungszeit, weshalb ich echt keine allzu langen Kapitel updaten kann.Ich werde mich trotzdem bemühen.
Ein großes Dankeschön an über 3,3 K Reads, ihr seid der Hammer!♡♡
DU LIEST GERADE
What's going on here ?! ApeCrime FF-Andre Schiebler
FanfictionEin ehemals depressives und trauriges Mädchen wird von ihrem Vorbild Andre Schiebler in eine völlig neue und beeindruckende Welt gerissen.