Ich machte mir wirklich Sorgen um dieses Mädchen,naja eher gesagt war ich eifersüchtig.Sie war ja nicht hässlich,sogar wirklich schön.Andre könnte jede haben,und erst Recht Fans.
´Süße,wir müssen noch Taddl und Ardy abholen,die kommen mit.´
Andre umarmte mich von hinten und küsste mich zärtlich am Hals.Ich versuchte mich vorsichtig loszureißen,da ich ziemlich sauer war.Es war zu hundert Prozent Absicht,dass er sich so einen hübschen Fan ausgesucht hatte.
Ich schaute ihn noch kurz gekränkt und traurig an,dann wendete ich mich ihm ab und schaute aus dem Fenster.
Bei Taddl und Ardy angekommen nahmen wir dann Simons Auto weil wir im anderen Auto nicht genug Platz hatten.Die beiden hatten keinen Führerschein also musste ich fahren da Andre schon etwas Bier getrunken hatte,das merkte man ihm an auch wenn er es nicht zugeben wollte.Taddl war auch schon gewaltig in Feierlaune.Seine Freundin hatte sich vor ein paar Tagen wegen eines Austauschjahrs getrennt,damit kam er aber überraschend gut klar.
Das Bootshaus leuchtete schon und man hörte die laute Musik.Wir legten alle unsere Taschen und Jacken bei der Garderobe ab und betraten den Club.Schon jetzt lagen betrunkene Menschen in der Ecke.Feiern gehen war einfach gar nicht mein Ding und das merkte mir Ardy auch an.
´Hey,was is´ los?´ sagte er besorgt.
´Hm,ich mag feiern einfach nicht so.Überall tanzende und schreinde Menschen oder Paare die sich fast auffressen´
´Ja aber du hast doch Andre?!´
Ich schaute ihn etwas leidend an.
Er packte mich am Arm und zog mich neben die Garderoben im Vorraum
´Ey Mia,was ist los? Du und Andre,ihr seid...einfach für einander geschaffen ok?!´
´Wir hatten ja eine Art Funkstille vor paar Tagen und das ist jetzt auch nicht besser.Ich vermisse es ihn zu küssen oder mit ihm stundenland dazu liegen.Und dann ist da noch dieses andere Mädchen..´
Ich konnte nicht mehr weitersprechen denn ich fing sofort an zu heulen.Ich schluchzte in Ardys Pulli während er mich mitfühlend in den Arm nahm.Er hebte mich hoch und trug mich hoch in das Frauenklo im zweiten Stock.Vor dem Spiegel standen ein paar Mädchen sie sich eigentlich schminken wollten,aber sie verließen schnell den Raum.Ardy setzte mich auf der Ablage neben den Waschbecken ab und legte meine Beine um seine Hüfte.Langsam kam er mir mit seinem Gesicht näher..
DU LIEST GERADE
What's going on here ?! ApeCrime FF-Andre Schiebler
FanfictionEin ehemals depressives und trauriges Mädchen wird von ihrem Vorbild Andre Schiebler in eine völlig neue und beeindruckende Welt gerissen.