Eine Frau rannte und rannte. Sie wurde von der Armee verfolgt und wollte ihr Kind beschützen. Sie hielt es fest an ihren Körper gedrückt und schaute sich nach hinten um. Fest hielt sie es. Sie suchte einen sicheren Platz und fand ein altes Haus. Dort versteckte sie ihr Kind. Ein 1-jähriges Mädchen namens Onatell. Dann wurde die Frau gefangen genommen und gefoltert. Die Armee wollte wissen, wo sie ihr Kind hätte. Doch sie antwortete nicht. Dann wurde sie umgebracht. Die Armee machte sich auf den Weg und suchte das Kind. Sie durchsuchten jedes Haus, aber sie fanden nichts. Am Abend gaben sie auf.
Als Onatell 6 war ging sie einmal einkaufen auf dem Markt. Sie kaufte Reis und die Verkäuferin sagte dann:" Der Reis geht aufs Haus." Die Armee merkte es und verfolgte sie, aber sie war schneller als die Armee.
Es war mal wieder ein Tag an dem Onatell einkaufen gehen musste. Sie ging auf den Markt und die Verkäuferin fragte, wie alt sie sei. Onatell antwortete, dass sie 13 sei. Dann bekam sie einen Beutel in die Hand gedrückt. Er war gefüllt mit Reis und es ging wieder aufs Haus. Jeder mochte Onatell. Sie war ein sehr nettes Mädchen. Die Armee sah, dass sie nichts für den Reis bezahlt hatte und wollte sie verfolgen. Doch plötzlich kam eine andere Armee. Also musste die Armee kämpfen und konnte Onatell nicht verfolgen. Onatell rannte nach Hause und suchte in einem Schrank nach der einen Rüstung, die sie in einem Schrank mit einer Waffe gefunden hatte. Onatell zog sie an und ging mit zum Kämpfen. Die Armee war fast komplett fertig und dann kämpfte Onatell nicht mehr lange mit der anderen Armee. Die andere Armee war dann schnell besiegt und ein Anfänger sah, dass nur noch einer von der Armee stand. Er fragte Onatell ob sie mit in die Armee kommen wollte.
DU LIEST GERADE
Krieg des Jahrhunderts - Band 1
FantasyOnatell ist ein Mädchen und möchte eine Kämpferin werden. Ihre Vergangenheit ist sehr grausam. Doch mit 13 Jahren tritt sie der Armee bei. Sie gibt sich als Junge namens Hirato aus und findet auch bei einen Freund, der ihr Geheimnis kennt. Onatell p...