Onatell ging mit in die Armee, aber normalerweise dürfen nur Jungs in die Armee. Da sie kein Junge ist, gab sie sich einen anderen Namen: Hirato.
In der Armee hieß sie nun Hirato.Eines Abends stand Onatells Zimmertür etwas geöffnet da. Der Junge, der gesagt hatte, dass nur noch einer von der Armee steht, schaute durch den offenen Spalt. Dann klopfte er an. Onatell schreckte auf und sagte in Eile ohne ihre Stimme zu verändern, dass er draußen kurz warten sollte, aber er sagte schon bevor sie bereit war, dass sie ein Mädchen sei. Onatell sagte daraufhin:"Komm herein. Du weißt ja jetzt, dass ich ein Mädchen bin." Der Junge ging in das Zimmer und sagte:"Ich heiße Harato. Wie heißt du?" "Ich heiße Onatell und ich werde von der Armee gesucht. Du musst mein Geheimnis, dass ich ein Mädchen bin für dich behalten. Schaffst du das?",sagte Onatell. Der Junge nickte nur kurz. Harato fragte dann, ob sie befreundet sein wollten. Onatell freute sich und umarmte ihn gleich. Dann sagte sie:"Ja ich möchte mit dir befreundet sein."
Am Morgen blies das Horn. Alle mussten nun zum Training erscheinen. Doch Onatell kam etwas zu spät. Der Trainer sagte:"Hirato, du bist zu spät. Ich möchte eine Entschuldigung." "Entschuldigung. Aber ich muss mich erst an den neuen Plan gewöhnen.",antwortete Hirato. Dann begann das Training. Jeder bekam ein Holzschwert und dann sollten Harato und Hirato als erstes gegeneinander kämpfen. Plötzlich wurden sie von einer anderen Armee angegriffen. Alle rannten auf ihre Posten und dann griffen sie an. Es war ein schlimmer Kampf und einer wurde schwer verletzt. Onatell kämpfte weiter und war die Stärkste. In der Zwischenzeit wurde der Verletzte in das Krankenhaus der Armee gebracht, wo er kurz darauf starb. Alle trauerten um ihn und Harato sagte zu Onatell:"Er war ein guter Kämpfer. Wir können nur hoffen, dass wir nicht mehr so oft angegriffen werden." Onatell nickte. Sie hatte keine Lust, dass ihr Leben so schnell vergeht. Der Trainer kam auf sie zu und sagte:"Du bist einer unserer stärksten Kämpfer, Hirato. Wir werden versuchen dich besser auszubilden." Onatell war wie erstarrt. Sie konnte nichts mehr sagen und sich auch nicht bewegen. Erst nach ein paar Minuten war sie nicht mehr wie erstarrt.
Am Nachmittag begann dann das Training. Harato und Hirato kämpften mit ihren Holzschwertern bis Hirato schließlich gewann. Alle staunten mit ihren großen Augen und starrten Hirato an. Das Training ging weiter. Jeder kämpfte einmal gegen Hirato, aber Hirato gewann immer. Zum Abendbrot saßen Harato und Onatell zusammen an einem Tisch. Sie unterhielten sich über den Tag.
Der nächste Tag war auch ganz interessant. Zum Frühstück gab es ein belegtes Brötchen. Danach trainierten sie und trainierten. Dieses Mal lernten sie, wie man den Feind von hinten angreifen konnte. Onatell war die Beste. Sie konnte sich so leise anschleichen, sodass niemand sie gehört hat. Alle waren erstaunt. Sie konnnten nicht mehr richtig kämpfen, weil Hirato so gut war. Nach dem Mittagessen gingen Harato und Onatell in einem Park spazieren. An diesem Nachmittag hatten alle Schüler der Armee mal Freizeit. Das passiert sehr selten. Abends war es wie immer. Aber dieses Mal kam der Trainer zu Onatell und fragte sie, ob sie die anderen Schüler mit ihm trainieren will. Onatell war damit einverstanden. In der Nacht konnte sie nicht einschlafen. Onatell hatte Angst entdeckt zu werden. Aber es war erst der zweite Tag. Sie fragte sich, warum sie sich schon am zweiten Tag Sorgen machte.
Das Horn wurde geblasen und alle mussten jetzt aufstehen. Es war eher ein verregneter Tag heute. Die Schüler mussten also in der Halle trainieren. Die Halle war sehr klein und so wurden die Schüler in zwei Gruppen eingeteilt. Onatell und Harato waren in der zweiten Gruppe. Die zweite Gruppe war schnell durch, weil Onatell es sehr gut vor gemacht hatte. Onatell hatte heute das erste Mal die anderen mit unterrichtet. Der Trainer sagte nach der Stunde zu Onatell:"Hirato, du hast das sehr gut gemacht. Jeder Schüler hat es verstanden. Du bist ein guter Trainer." Sie freute sich sehr und danach machte sie einen Freudensprung. Dann ging sie zu dem Leiter von der Armee. Er wollte sie sprechen, wegen ihren großen Fortschritten und bot ihr an, dass sie Extraunterricht bekommen könnte. Onatell nahm das Angebot an.
Zwei Tage später ging der Extraunterricht los. Sie freute sich und lernte andere Angriffe als die Anderen kennen. Ihr Trainer war der Leiter von der Armee. Sie musste sich also wie ein Junge benehmen. Ihr fiel es am Anfang schwer, aber es wurde immer besser. Der Leiter hatte schon den Verdacht, dass sie ein Mädchen sei. Dann sagte er:"Du bist sehr gut, Hirato. Du bist bis jetzt der beste Schüler in der Armee. Wir werden dich bei einem Kampf in der vordersten Reihe mit aufstellen." Sie erzählte es sofort Harato. Er freute sich über alles für sie und wollte genau so gut sein wie sie. Er trainierte mit ihr und merkte, dass er etwas besser wurde.
Am nächsten Tag wurden die Schüler wieder in zwei Gruppen eingeteilt und mussten gegeneinander kämpfen. Onatell wurde mit vorne aufgestellt. Dann kämpften sie mit Holzschwertern. In der Gruppe von Onatell stand sie zum Schluss nur noch und in der anderen Gruppe Harato. Sie gingen im Kreis und schauten sich an. Dann versuchte Harato anzugreifen, aber Onatell wehrte seinen Angriff ab und zerbrach sein Holzschwert. Alle waren erstaunt und sie auch. Onatell wusste nicht, dass sie eine solche Kraft hatte. Der Trainer war erstaunt. Er brachte seinen Mund nicht mehr zu. Nach einer Stunde kamen alle wieder in die richtige Welt. Onatell war auch erstarrt, aber sie kam nach 15 Minuten wieder in die richtige Welt. Seit diesem Tag an wurde Onatell allein unterrichtet. Sie lernte im Extraunterricht nun, wie sie sich kontrollieren konnte.
Eine Woche später konnte sie sich schon kontrollieren. Die Stadt wurde mal wieder von einer anderen Stadt angegriffen. Diese Städte liegen in einem Kriegerland. Onatell stand in der ersten Reihe. Sie hatte ihr Schwert in der Hand und besiegte einen nach den anderen. Der Kampf war schnell beendet. Mit Onatell sind sie unbesiegbar. Jeder ging zu Onatell und freute sich.
DU LIEST GERADE
Krieg des Jahrhunderts - Band 1
FantasyOnatell ist ein Mädchen und möchte eine Kämpferin werden. Ihre Vergangenheit ist sehr grausam. Doch mit 13 Jahren tritt sie der Armee bei. Sie gibt sich als Junge namens Hirato aus und findet auch bei einen Freund, der ihr Geheimnis kennt. Onatell p...