Alle schauten ihn an. Onatell kam nicht. Sie war sonst immer die erste, die Harato retten wollte. Alle standen erstarrt da. Onatell versuchte zu schreien und sich zu wehren, doch sie konnte nicht. Plötzlich hörte Onatell Schritte. In der Zwischenzeit ging Harimoto zu Lixena und hielt sein Schwert an ihren Bauch. Langsam drückte er zu. Harimoto wollte sie verletzten. Dann sagte er:"Wenn ihr mir Onatell nicht gebt, wird Lixena ihr Kind verlieren und sterben und ich werde Harato erschiessen." Bei Onatell war Karai schon angelangt und hatte sie befreit. Onatell lief so schnell sie konnte und zog das Schwert aus Lixenas Bauch. Karai wusste, dass Onatell alles schaffen würde und ging mit Lixena ins Gebäude. Onatell nahm ihr Schwert und wollte den Revolver von Haratos Kopf weglenken. Doch da hatte Harimoto schon abgedrückt. Trotzdem schlug sie ihm den Revolver aus der Hand und brachte Harimoto zu Fall. Harato stand noch und alle konnten froh sein, dass Kirako vorher die Kugeln rausgenommen hatte. Darüber war Kirako stolz. Er hatte es schon immer getan und es hatte immer jemanden gerettet. Onatell atmete erleichtert auf. Harimoto hatte trotzdem ein paar Kugeln mit. Er machte welche in den Revolver und hielt ihn auf Kirako. Onatell nahm den Revolver von Sadero und hielt ihn zu Harimoto. Harimoto drückte ab und Onatell drückte auch ab, während sie sich zur Seite schmiss. Kirako machte es ihr nach und nach ein paar Minuten kam Karai. Er nahm Harimoto den Revolver weg und ging mit ihm zum Leiter.
Onatell und Harato waren sehr froh, dass sie noch lebten. Harimoto hatte sie bedroht und hatte Lixena sehr verletzt. "Er wollte Lixenas Kind töten!", sagte Onatell. Sie konnte Harimoto gar nicht leiden. Er wollte nur an sie ran und ihr passte es ganz und gar nicht. Harato war der selben Meinung. Danach gingen sie zu Lixena. Ein Arzt aus einer anderen Stadt war bei ihr. Er untersuchte sie, ob es ihr und ihrem Kind gut ging. Ihr Bauch wurde auch schon genäht. Onatell erschrak ein bisschen bei dem Anblick. Doch mit Lixena und ihrem Kind war alles in Ordnung. Onatell und Harato verbrachte noch etwas Zeit bei Lixena und Karai kam dann auch noch.
Harimoto saß im Büro vom Leiter. Er musste sich viele Sachen anhören. "Du hast Lixena verletzt und hast fast ihr Kind umgebracht. Du hast ein Schüler von uns gefangen genommen namens Hirato. Dann hast du noch Harato und Kirako bedroht. Ich muss mir überlegen, ob du noch in der Armee bleiben darfst. Das war jetzt eine Verwarnung. Das nächste Mal fliegst du raus", sagte der Leiter streng. Harimoto sagte nur, dass er es nicht war, aber Karai hatte ihn gesehen. Er war etwas erschrocken, als der Leiter sagte, dass Karai ihn gesehen hätte. Doch er konte sich rausreden und durfte doch in der Armee bleiben. Als Harimoto aus dem Büro raus war, schmiedete er einen neuen Plan. Er wollte Onatell unbedingt für sich haben und ging zu Harato als erstes. Er ging zu ihm und fesselte ihn. Dann ging er zu Onatell. Er schmiss sie aufs Bett und konnte seinen Plan fortsetzten.
Nach ein paar Stunden hatte sich Harato befreit und rannte zu Onatells Zimmer. Er sah, dass die Tür offen war und ging hinein. Onatell war nicht da. Harato ging in den Rosengarten. Er konnte sie nirgends finden. Dann ging er nochmal in Onatells Zimmer und sah den Geheimgang zu dem Keller. Er ging hinein und sah, dass im Keller Licht brannte. Harato ging vorsichtig weiter und weiter. Er sah Licht brennen und ging vorsichtig immer weiter. Dann nahm er sein Schwert und schaute vorsichtig im die Ecke. Dort war Onatell gefesselt an einen Stuhl. Harimoto war aber nicht da und Harato wunderte es ein bisschen. Er ging in das Zimmer. Doch plötzlich hörte er Schritte und versteckte sich. Danach ging Harimoto zu Onatell und schaute sie grinsend an. Dann machte er die Fesseln ab, machte Musik an und tanzte mit ihr. Doch Onatell fiel nach den ersten paar Schritten hin und er fesselte sie wieder. Er schaute in eine Ecke und ging in die Ecke. Dort sah er seinen Tiger. Harimoto streichelte ihn kurz und dann öffnete er die Tür. Der Tiger setzt eine Pfote vor die andere. Er sah Onatell und beschnüffelt sie. Dann schmuste er an ihrem Bein, ging aber dann in eine andere Ecke. Der Tiger schnüffelte wieder und dann wollte er beißen und kratzen. Harimoto ging zu ihm. Dann hielt er ihn zurück und brachte ihn zu Onatell. Sie sollte sich auf ihn setzen. Onatell tat es und war erstaunt. Der Tiger lief langsam in einen anderen Raum. In diesem Raum lag ein Kleid und Harimoto gab es ihr. Doch Onatell wollte es nicht anziehen. Sie konnte es nicht leiden, aber zog es nach ein paar Minuten an. Es war komplett weiß. Dann kam Harimoto in einem schicken Anzug. Onatell sah, dass er sie erstmal wieder fesseln wollte und nahm ihren Dolch.
Onatell sah nur noch rot. Harimoto schaute sie an und kniete sich auf den Boden. Er war verletzt und fing an zu weinen. Dann blickte er zu Harato. Harato hatte sich in den Raum mit geschlichen. Alle hatten gekämpft und Harimoto war verletzt. Harato war froh, dass Onatell so auf Harimoto reagiert hatte. Sie hatte gekämpft unf ihn dabei ziemlich verletzt. Nach einiger Zeit kam Harimotos Kumpel und half ihm in das Krankenzimmer.
Harato und Onatell gingen langsam in Onatells Zimmer. Dort zog Onatell ihr mittlerweile rot gefärbtes Kleid aus und legte es in ihr Bad. Dann zog sie sich etwas anderes an und ging zu Harato. "Kommst du mit zu Lixena? Ich habe mich doch etwas verletzt", sagte Onatell. Harato nickte und sie gingen zum Krankenzimmer. Dann öffneten sie die Tür. Auf dem einen Bett lag Harimoto. Er war schon verarztet wurden. Lixena war nicht im Zimmer und Onatell beschloss auf sie zu warten. Harimoto grinste und nahm einen Dolch, der unter seinem Kissen lag. Er stand auf und ging zu Onatell. Er holte mit dem rechten Arm, mit dem er den Dolch hielt, aus. Harato erschrak und Onatell suchte nach ihrem Dolch. Doch sie konnte ihn nicht finden.
DU LIEST GERADE
Krieg des Jahrhunderts - Band 1
FantasyOnatell ist ein Mädchen und möchte eine Kämpferin werden. Ihre Vergangenheit ist sehr grausam. Doch mit 13 Jahren tritt sie der Armee bei. Sie gibt sich als Junge namens Hirato aus und findet auch bei einen Freund, der ihr Geheimnis kennt. Onatell p...